[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

hä war der nicht vor gross für 3 spiele da? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war Huub Stevens
 
Mann kann da ja auch mal den Überblick verlieren!:bigok:
 
Och Nö Bielefeld, dass war unnötig....
Finde das Statement dazu interessant. Nach dem Motto: „Wir hätten uns Neuhaus eh nicht mehr leisten können (Corona) und nutzen die aktuelle Flaute („Flaute“ wenn man tabellarisch genau da steht wo man sich erwartet hätte) zum Umbruch“.

Jetzt bin ich mal gespannt wie es mit Klos und seinem auslaufenden Vertrag weitergeht.
 
Auch die Aussage das man ein Ausbildungsverein sein möchte und dafür keine Chancen unter Neuhaus sieht sind doch Hanebüchen. 2te und 3te Manschaft hat man keine und ide Jugendteams sind auch kein Talentepool. Letzter Spieler den man so bezeichnen konnte war Arne Friedrich und Diego Demme, oder kennt wer Nico Perrey? Man muss eigentlich nur mal auf die Landkarte schauen um zu sehen das es mit Talenten in Bielefeld schwer wird.
 
🤎🤍

:wink:
 
Fand die Idee mit 12 Austragungsländern eh schon immer total behämmert, jetzt mit Corona erst recht.
Natürlich gibts immer ein Risiko, wenn die Leute aber quer durch Europa reisen ist es aber schon was anderes, als wenn man nur in einem Land ist ( wo dann der größte Teil der Bevölkerung geimpft ist ).
Ich mag Boris nicht, die Idee aber schon
 
Als obs eine Rolle spielt, wo die Geisterspiele am Ende stattfinden :fresse:

Aber hey, mit EM in England haben wir doch gute Erfahrungen. War mein erstes bewusst erlebtes Turnier und ich feiere heute noch insgeheim Stefan Kunz :d
 
Auch die Aussage das man ein Ausbildungsverein sein möchte und dafür keine Chancen unter Neuhaus sieht sind doch Hanebüchen. 2te und 3te Manschaft hat man keine und ide Jugendteams sind auch kein Talentepool. Letzter Spieler den man so bezeichnen konnte war Arne Friedrich und Diego Demme, oder kennt wer Nico Perrey? Man muss eigentlich nur mal auf die Landkarte schauen um zu sehen das es mit Talenten in Bielefeld schwer wird.
So wirklich verstehen kann das in Bielefeld keiner. Zumal Frank Kramer jetzt nicht das Trainertalent ist, welches sich durch gute und konstante Arbeit ausgezeichnet hat.
Die Quintessenz war bei all seinen Stationen bisher eher „verbrannte Erde“.
Es scheint aber intern einiges vorgefallen zu sein, wenn es alle handelnden Personen bei Arminia mittragen.
 
Arami, Arami, gulli gulli gulli gulli gulli ram sam sam.
 
selten so einen gelangweilten kommentator gehört :fresse: das spiel ist doch ganz geil
 
Läuft bei Gladbach und Rose (y) ob das die richtige Entscheidung war bei Dortmund....
We will see
 
Kann sich in diesem Spiel nichts vorwerfen lassen. Egal wer gewonnen hätte es war nicht unverdient. Beide haben groß Chancen liegen gelesen. Am Ende war es ein sehr gut gespielter Konter der entscheidend war.
 
Kann sich in diesem Spiel nichts vorwerfen lassen. Egal wer gewonnen hätte es war nicht unverdient. Beide haben groß Chancen liegen gelesen. Am Ende war es ein sehr gut gespielter Konter der entscheidend war.
War für mich als Außenstehender auf jeden Fall ein sehr spannendes und unterhaltsames Spiel! Wie du sagst, der Sieg wäre für beide Seiten verdient gewesen, es hat dann am Ende ein klitzekleiner Fehler das Spiel entschieden.
 
Noch schlechter als die Kommentare von Bartels war gestern nur die Leistung des Schiedsrichtergespanns. Was da gepfiffen und dann wieder "übersehen" wurde geht auf keine Kuhhaut. Dazu noch die Kartenverteilung. Elvedi begeht gleich in den ersten 10 Minuten zwei klare Fouls an Haaland, da wird jeweils ein Auge zugedrückt, Stindl foult trotz schon erhaltener gelber Karte, es passiert aber nichts. Bensebaini beleidigt Bellingham ziemlich offensichtlich bei dessen Auswechslung und es passiert nichts. Und auf der anderen Seite? Reus sieht gelb für nix und Dahoud hat zwei Berührungen mit einem Gegenspieler und fliegt direkt vom Platz.
 
Bei Bensebaini hat man leider über die Mikros nicht gehört, was er gesagt hat. Aber alleine die Tatsache, wie er da hin rennt, war schon sehr grenzwertig fand ich. Klar, Bellingham geht etwas sehr langsam vom Platz, aber das wird dann ja ohnehin nachgespielt. Das zweite "Foul" von Dahoud hab ich auch nicht verstanden, er hat ja den Gladbacher "überholt" und die haben sich berührt. Dahoud soll ihn angeblich "gesperrt" haben, aber der war doch selber im Vollsprint? Na egal, das dürfte den Dortmundern wohl ziemlich egal sein am Ende. Aber so gesehen gebe ich dir Recht, was da Woche für Woche zusammengepfiffen wird ist echt nicht mehr schön. Ich rede jetzt nicht von Kleinigkeiten, die wirklich jeder mal übersehen kann. Aber diese grundlegend total unterschiedliche Auslegung, das geht nicht.
 
Kann sich in diesem Spiel nichts vorwerfen lassen. Egal wer gewonnen hätte es war nicht unverdient. Beide haben groß Chancen liegen gelesen. Am Ende war es ein sehr gut gespielter Konter der entscheidend war.

Das „Problem“ ist halt, das Gladbach seit 6 Spielen nicht mehr gewinnt und es aktuell beim BVB wieder läuft.
Klar, nur eine Momentaufnahme und das kann wieder schnell anders aussehen.
Aber man stelle sich vor, Dortmund landet am Ende auf Platz 3 in der Liga ( ich denke niemand holt die Bayern und Leipzig noch ein ), gewinnt vlt den DFB Pokal und kommt in der CL auch recht weit. Und auf der anderen Seite läufts bei Gladbach so mies, das Rose beurlaubt wird.
Das wird sicherlich ein toller Einstieg für ihn
 
Noch schlechter als die Kommentare von Bartels war gestern nur die Leistung des Schiedsrichtergespanns. Was da gepfiffen und dann wieder "übersehen" wurde geht auf keine Kuhhaut. Dazu noch die Kartenverteilung. Elvedi begeht gleich in den ersten 10 Minuten zwei klare Fouls an Haaland, da wird jeweils ein Auge zugedrückt, Stindl foult trotz schon erhaltener gelber Karte, es passiert aber nichts. Bensebaini beleidigt Bellingham ziemlich offensichtlich bei dessen Auswechslung und es passiert nichts. Und auf der anderen Seite? Reus sieht gelb für nix und Dahoud hat zwei Berührungen mit einem Gegenspieler und fliegt direkt vom Platz.
meinst du die situation wo haaland in der eigenen hälfte gegen den gladbacher läuft und sich dann fallen lässt :lol:
ich muss immer schmunzeln wenn so ein riese wie haaland mit schmerzen zusammenbricht. einmal hat man ihm gegen das schienbein geschlagen, das wäre für mich klar gelb gewesen.
 
Weiß sowie so nicht warum das unbedingt Rose sein musste, in Gladbach ist unter ihm diese Saison ein klarer Rückschritt erkennbar.
 
Noch schlechter als die Kommentare von Bartels war gestern nur die Leistung des Schiedsrichtergespanns. Was da gepfiffen und dann wieder "übersehen" wurde geht auf keine Kuhhaut. Dazu noch die Kartenverteilung. Elvedi begeht gleich in den ersten 10 Minuten zwei klare Fouls an Haaland, da wird jeweils ein Auge zugedrückt, Stindl foult trotz schon erhaltener gelber Karte, es passiert aber nichts. Bensebaini beleidigt Bellingham ziemlich offensichtlich bei dessen Auswechslung und es passiert nichts. Und auf der anderen Seite? Reus sieht gelb für nix und Dahoud hat zwei Berührungen mit einem Gegenspieler und fliegt direkt vom Platz.
Ja, Bensebaini hat Bellingham richtig heftig beleidigt. Was hat er denn so gesagt? Du standest scheinbar daneben.
 
Ja, Bensebaini hat Bellingham richtig heftig beleidigt. Was hat er denn so gesagt? Du standest scheinbar daneben.

Standest Du denn daneben? Natürlich ist es auch möglich, das Er Ihm eine recht erholsame gute Nacht gewünscht hat, kann ich aber anhand seines "netten" Gesichtsausdruckes nicht so wirklich glauben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh