[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmh, ein Glücksschuss und schon sind 2 Punkte weg... Vorne treffen wir ja mal wieder nen Schulbus nicht.. -_-
 
Lautern müsste noch eins schiessen :) wär mein Aussenseitertipp wieder richtig mit 10,5er Quote
 
Freut euch nicht zu früh! :p
 
mal Bayern Aufstellung angucken wer spielen kann


E: sieht ja ganz gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt spielt Robben mal ab und dann dankt ihm Gomez das so. :wall:


E: Unglaublich!
 
Vielleicht sorgt Stuttgart ja noch für einen versöhnlichen Spieltag...
 
Geht doch!


E: Gelb Rot , absolut berechtigt!
Scheiß Stuttgart!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fredi Bobic: ,,4 Fouls und 4 gelbe Karten. Außerdem spielt Moulinaro jawohl auch den Ball, dass ist ja eindeutig. " :wall: :stupid:
 
sollen Boka mal noch in paar Zweikämpfe verwickeln :asthanos:

Robben langsam raus und Alaba nochmal 25-30 Min.
 
Zuletzt bearbeitet:
grad nochmal Live-Wette gemacht 3 Euro auf Sieg Stuttgart mit 1:0 Handicap bei 15.00 Quote
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht was der van Buyten dauernd in der Startelf bei Bayern macht. Der geht echt gar nicht...
 
ach doch geht schon aber kann auch oft mal seine Pannen haben wie auch Demichelis früher

richtig konstant is das aber alles nicht

aber mein kleines "Äffchen" is drin :) ich hoffe kriegt immermal seine Einsätze kann mal n richtig Guter werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht das Bayern gegen Köln zu Hause mit 0:7 untergeht.
Und Dortmund muss auch erstmal gewinnen. :d (gegen Freiburg sind bestimmt 4 Tore drin).

Ich denke so ist die Tabellensituation ganz spannend, hätte nichts dagegen wenn es erstmal eng bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist wahrscheinlicher, dass Bayern mit 0:7 verliert als das wir 4 Tore in Freiburg schießen.. Wenn Kuba wieder spielt, dann sorgen wir zumindest noch für nen Lacher am Jahresende.

Und Lewa... -_-

Immerhin wieder was für die Alustatistik getan und Glück gehabt, dass Lautern aus ihrer einen Chance am Ende nicht 2 Tore macht, die Chance hatte schließlich Shechter noch..
 
Die letzten 20 min. des Bayernspiels waren als Bayernfan richtig grausam anzusehen. Man hat ja förmlich um das Gegentor gebettelt. Überhaupt keine Sicherheit mehr. Wird Zeit, dass Schweinsteiger zurückkommt.

Heynckes scheint auf Van Buyten ja irgendwie große Stücke zu halten, was sich dann am Saisonende wohl in einem neuen Einjahresvertrag ausdrücken dürfte. Leider. So sitzt Boateng oder Rafinha immer mal wieder auf der Bank und man hat fast immer einen Innenverteidiger auf dem Platz der für die ein oder andere kontraproduktive Szene gut ist. Ich hoffe inständig, dass der Vertrag nicht verlängert wird und man sich nächste Saison nach einem guten Ersatz umschaut. Zeit hat man ja wirklich genug und mal ehrlich, ein Problem dürfte es auch nicht darstellen einen besseren Innenverteidiger als Van Buyten zu finden. Verstehe wirklich nicht warum man auf der Position so ein Risiko eingeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh