[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde beide nicht überragend. Beim Chancenvernichten nimmt sich allerdings generell unsere Mannschaft nicht so viel. Das können alle meisterlich. :d
 
Was ist daran peinlich, wenn Watzke versucht diesen Streit, welcher wohl zu 90% von den Medien hochstilisiert wurde, zu schlichten? :rolleyes:

Ich finde beide nicht überragend. Beim Chancenvernichten nimmt sich allerdings generell unsere Mannschaft nicht so viel. Das können alle meisterlich. :d
Also wenn Barrios einen Verein findet, welcher im Sommer mind. 15 Mio auf den Tisch legt, kann er gern gehen. Ab 20 Mio mach ich ne Schleife drum und fahr in persönlich hin :) So wie er u.A. gegen Schalke die Bälle verstolpert hilft er uns aktuell kein Stück weiter. Da soll sich lieber ein Nachwuchsspieler hinter Lewandowski einreihen bevor er weiter Unruhe verbreitet.

Was ist eigentlich mit Helmes? Der würde mir zumindest besser gefallen als der Prinz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran peinlich, wenn Watzke versucht diesen Streit, welcher wohl zu 90% von den Medien hochstilisiert wurde, zu schlichten? :rolleyes:

Weiß ja nicht wie andere das sehen. Aber für mich kommt das so rüber wie
" nun muss Mama sich entschuldigen weil das Kind mist gebaut hat ".
Das sich jemand anderes für den Mist eines anderen entschudigen muss find ich immer etwas . . . naja. Könnte ja Klopp selber machen.
 
Wer weiß was dahinter steckt.

Watzke nimmt Klopp hier quasi aus der Schussbahn. In dem Spiegel-Artikel scheint man ihm ja Frust wegen der letzten Ergebnisse, unterschwellig spricht man ja mal wieder von einer Krise, zu unterstellen. Dabei hat Klopp ja nur auf seine eigene Art auf nervige Gerüchte reagiert und dabei nicht unbedingt die Unwahrheit gesagt ;)
 
Ab Sonntag Abend kommen wohl wieder (vereinzelt?) Serie A Spiele auf Sky.

Da wird das Spiel Lazio Rom - Udinese Calcio übertragen...

Weiß da jemand genaueres ? Wird das so gemacht wie bei den Premier League - Übertragungen bisher ?
 
pro Spieltag wird ein top-spiel übertragen, weitere spiele kanns du auf den Sender sportdigital sehen.
 
Muss man aber extra abonnieren...

Das finde ich eigentlich gar nicht schlecht von Sky...

Nun hat man die Topspiele der Premier League, das Topspiel der Serie A und die Bundesliga.

Wäre halt noch super wenn das Clasico aus Spanien noch dabei wäre, aber gut. Man kann nicht alles haben. Problem ist, dass Laola.tv bei mir teils ziemlich stockt, kommt also net in Frage. Und die Quali ist auch net so der Hit.
 
Musst mal verschiedene Browser durchprobieren. Bei mir hat es letztlich Opera geschafft den Stream sauber darzustellen. Die Streamen übrigens über akamai.
 
Helmes wäre eine Idee. Zumindest wenn Barrios im Winter wirklich geht, dann kann man es mal mit dem ausprobieren. Ist ja kein schlechter.

Musst mal verschiedene Browser durchprobieren. Bei mir hat es letztlich Opera geschafft den Stream sauber darzustellen. Die Streamen übrigens über akamai.

Über Bild.de geht es eigentlich immer bei mir, während es über laola.tv direkt meist nicht geht, egal welcher Browser. :d
 
Ich find Helmes auch nicht schlecht, vorallem da er auch beidfüßig ist. Wenn Barrios im Winter definitv weg will und einen Verein finde, sollte man sich definitv um einen wie Helmes bemühen.
 
14.15 Uhr: Chelsea ist es leid: Die Blues wollen sich offenbar im Winter mit Angeboten für Fernando Torres beschäftigen. Er kam für gut 60 Millionen Euro vom FC Liverpool und darf nun wohl schon für etwa 25 Millionen wieder gehen. Erst war angeblich ein Leihgeschäft angedacht, damit sich der Spanier Selbstvertrauen beschaffen kann - doch jetzt soll er verkauft werden, wie "DailyMail" berichtet.

Den zusammen mit Özil und Reus bitte im Sommer kaufen , Herr Nerlinger.:hail:
 
Warum sollte man? Das Bayern-Mittelfeld ist eines der besten Europas und Gomez kann Torres in seiner aktuellen Form nicht verdrängen. 4 - 4 - 2 macht imo auch keinen Sinn mit Robben/Ribery und Gomez.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh