[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das könnte, wenn man es genau betrachtet, überall noch spannend werden zum Ende der Spieltage :unsure:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Weils ein "Star" ist wird sowas doch immer mehr aufgebauscht als es ist. Ist nicht okay aber ist nicht der erste oder letzte 16jahrige der mist baut.
 
will augsburg keine punkte mehr? :d
 
Schalkeeeeeeeee
 
Funkel jetzt Kölntrainer, da bin ich ja gespannt
 
Ich weiß auch nicht warum jahrelang die gleichen Trainer ständig zwischen den Vereinen durchrotieren. Warum gibt man nicht mal einem unbekannten Trainer eine Chance? Was soll schon passieren? Der ist genauso schlecht, wie die anderen?
 
Ich verstehe die Welt nicht mehr, wenn Hütter tatsächlich von der SGE zu BMG wechselt. :(
Oder ist er auf dem Weg nach Dortmund und macht nur einen kurzen Zwischenstop? :fresse2:
 
aus aktueller sicht ist das definitiv völlig unverständlich.
aber vielleicht mit der eintracht das ziel cl erreicht und er mag die aufgabe lieber, gladbach wieder zum erfolg zu führen :fresse:
 
Als Armine ist man immer pessimistisch. :fresse:
Ich sehe in dem Wechsel zu Funkel für uns große Probleme kommen. Da wird Beton angerührt und vorne hilft der liebe Gott und das wird funktionieren.
Wir müssen zusehen jetzt gegen Augsburg und Schalke zu gewinnen und gegen die Hertha nicht verlieren, dann sieht es wirklich gut aus.
 
Wurde heute übrigens von beiden Seiten bestätigt. Und so unverständlich ist es gar nicht, wie ich finde.
BMG steht kein bisschen besser da als die SGE.
Hütter hat sich zudem einen Ruf als Lügner erarbeitet. Naja, egal. Business halt. :(
 
Ich verstehe schon, dass SGE-Fans jetzt enttäuscht sind und es nicht verstehen können. War bei mir und vielen Gladbach-Fans mit Rose nicht anders.

Aber es zeigt halt einfach wieder, dass Fussball nunmal ein Business ist. (Fussball)Romantik hat dort schon lange nichts mehr verloren.

Xabi Alonso hätte ich spannend gefunden, Hütter ist aber sogesehen erstmal die 1A-Lösung.
 
BMG steht kein bisschen besser da als die SGE.
Nein, das in jedem Fall. Aber was soll Hütter mit SGE noch erreichen? Die CL-Quali ist das absolute Maximum, was aus dem Kader zu holen ist. Mit dem Abgang von Bobic, und wahrscheinlich auch einigen Leistungsträgern im nächsten Jahr, wird es zudem sehr schwer, diese Leistung zu wiederholen.

Und da Hütter nunmal ein Vollprofi (andere würden Söldner sagen) ist, wird er sicher auch keine finanziellen Abstriche machen.

Unterm Strich also nicht unverständlich ;)

Aber ja, da ich von Hütter deutlich mehr als von Rose halt, ist es auch für mich eine super Lösung!
 
Habe mich auch schon gefragt, warum sich nicht eher Dortmund um Hütter bemüht hat. Ich halte von Hütter auch etwas mehr als Rose.
 
Kommt danach... :fresse:

Fand ja schon die Ablöse für Rose hoch... das es bei Hütter nochmal ne ganze Ecke mehr ist 🤯
 
Kommt danach... :fresse:

Fand ja schon die Ablöse für Rose hoch... das es bei Hütter nochmal ne ganze Ecke mehr ist 🤯

Wahrscheinlich, ist ja nur ein dreijahres-Vertrag. Muss BMG halt in zwei Jahren eine gute Ablösesummer bei der Vertragsverlängerung definieren ;)

Ich muss jedoch gestehen, dass ich die Ablösesummen für Trainer immernoch als recht human ansehe, zumal man ja heute auch für 10 Mio. kaum brauchbare Kciker bekommt :fresse:
 
Aber je nachdem kann das auch ein teures Hobby für den Verein werden... so schnell wie die mittlerweile "freigestellt" werden und weiter kassieren.
Verschleiß so mal 3 oder mehr Trainer pro Saison :fresse:
 
Ist doch kein Problem. Hat Schalke nicht grad 4 Trainer auf der Gehaltsliste?
 
Bei so einem hohen Verschleiss darfst keine zu hohen Ablösen resp. Abfindungen zahlen :p

Kenne mich da zwar nicht aus, aber wir haben sicher paar Schalke-Fans hier?

Zwei Dumme, ein Gedanke :fresse:
 
Nein, das in jedem Fall. Aber was soll Hütter mit SGE noch erreichen? Die CL-Quali ist das absolute Maximum, was aus dem Kader zu holen ist. Mit dem Abgang von Bobic, und wahrscheinlich auch einigen Leistungsträgern im nächsten Jahr, wird es zudem sehr schwer, diese Leistung zu wiederholen.

Und da Hütter nunmal ein Vollprofi (andere würden Söldner sagen) ist, wird er sicher auch keine finanziellen Abstriche machen.

Unterm Strich also nicht unverständlich ;)

Aber ja, da ich von Hütter deutlich mehr als von Rose halt, ist es auch für mich eine super Lösung!
die frage ist dann aber, was verspricht sich hütter in gladbach?
auch da sehe ich absehbar nicht mehr als cl von daher ist es erstmal eine ähnliche ausgangslage.
maximal wird er da wohl ein höheres gehalt bekommen.
 
@thom_cat

Ich gehe davon aus, dass es jetzt auch damit zu tun hat, dass Hübner und Bobic gehen und somit seine Ansprechpartner nicht mehr da sind und er die Lust verloren hat.
Dazu kommt bestimmt dazu, dass man Kostic und Silva nicht halten kann. Bei Gladbach sehe ich bisher nur Zakaria als Abgang (wobei er unter Hütter in Bern gespielt hat und vielleicht doch bleibt).
Vielleicht hat das Ungewisse in Frankfurt ja den Ausschlag gegeben. Bei Eberl kann man davon ausgehen, dass er noch lange in Gladbach bleibt. Kurzfristig gesehen macht der Wechsel vielleicht nicht soviel Sinn.

Letztlich alles Spekulation, er wird sich schon was dabei gedacht haben.
 
@Maverick

das ist durchaus ein vorstellbares szenario.
die direkten ansprechpartner mit bobic und hübner fallen weg, die nachfolge ist ungewiss.
da verspricht gladbach auf jeden fall stand heute ein "stabileres" umfeld.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh