HardwareFreaky
Legende
Da fehlen noch einige wenn ich sehe wer da so als top Club betitelt wird. Aber evtl. Hab ich auch eine falsche Definition. Für mich ist ein Top Club Leistung bezogen aber evtl. Ist ein Top Club einer mit viel Geld
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei einigen Vereinen ist schon klar erkennbar, dass sie unter anderem auch Gründungsmittglied sein wollen, weil sie dann nicht absteigen können.Da fehlen noch einige wenn ich sehe wer da so als top Club betitelt wird.
Den dritten Scheißhaufen hat die UEFA doch selbst gelegt und beginnt kommende Saison. Und von den CL/EL-Reformen sprechen wir nicht einmal.Ja, FIFA und UEFA sind auch kacke aber noch nen dritten Scheißhaufen braucht niemand
You'll ever walk aloneIn Liverpool gehen die Fans auf die Barrikaden und fordern alle Banner/Flaggen aus dem Stadion zurück, sodass Liverpool am Wochenende in Anfield "vor leeren Tribünen" spielen muss.
Nur noch Geld, Geld und nochmals GeldFußball macht schon lange nicht mehr so Spaß wie früher und dann kommen die auch noch mit so einer kacke an
Ich hoffe alle Mannschaften die da mithachen fallen heftig auf die Schnauze
Richtig und genau deshalb kommt ab nächster Saison ein dritter Wettbewerb und ab 2024 dann noch mehr Teilnehmer.Nur noch Geld, Geld und nochmals Geld
Mit Sport hat das nix mehr zu tun