[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Vielleicht bekommen wir ja Werder vs HSV als Relegation. Wir hatten den HSV schon so lange nicht mehr in der Relegation.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Business as usual.... München bleibt co-gastgeber der EM. Da hat die fußball / geld-mafia kräftig an der uhr gedreht. :banana:
 
Business as usual.... München bleibt co-gastgeber der EM. Da hat die fußball / geld-mafia kräftig an der uhr gedreht. :banana:

Das kann mir keiner erzählen dass die ernsthaft glauben dass das im Juni schon klappen soll mit 14.500 Leuten im Stadion. Ich meine in die Allianz Arena gehen ca 75.000 rein. Abstand also nicht wirklich ein Problem.

Doch wie sieht es bei der An- und Abreise und in den Halbzeitpausen aus?

Wäre ich in der Veranstaltungsbranche würde ich hier gleich mal laut "Gleiches Recht für alle" schreien
 
Das kann mir keiner erzählen dass die ernsthaft glauben dass das im Juni schon klappen soll mit 14.500 Leuten im Stadion. Ich meine in die Allianz Arena gehen ca 75.000 rein. Abstand also nicht wirklich ein Problem.

Doch wie sieht es bei der An- und Abreise und in den Halbzeitpausen aus?

Wäre ich in der Veranstaltungsbranche würde ich hier gleich mal laut "Gleiches Recht für alle" schreien

Es heißt ja schon überall in der Politik: "Die Geimpften sollen ihre Rechte zurückbekommen". Deshalb ist davon auszugehen, dass dann dort nur Geimpfte im Stadion sein werden.... ;)
 
Schwache Leistung bisher von den müchnern. Vor allem sollten sie eigentlich nur noch zehn sein. Gelb rot für goretzka hätte man geben müssen.
 
Die gehen halt auf dem Zahnfleisch. Und warum Meisterschaft verbocken? Solange Leipzig Punkte liegen lässt gibt es keinen Grund jetzt alles zu geben.
 
ich möchte aber eines festhalten, flick ist komplett unschuldig.
 
Da drückt man den Golfsburgern einmal die Daumen. Das passiert mir so schnell auch nicht wieder.
 
Leverkuuuuuuusen!!^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ein toller Spieltag!!:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes, rundum toller Spieltag :banana:
 
 
So ein dreckiges 1:0 wo Klos in der 93‘ trifft, wäre doch perfekt. :-)
 
Unwahrscheinlich wenn er in der 82. ausgewechselt wird :fresse: Heute keine Punkte wäre kein Drama bei dem Restprogramm was unsere Konkurrenz noch hat. Wobei Mainz ja von keinem zu stoppen ist :fresse:
 
Ich weiß, frommes Wunschdenken. :fresse:
Viel wird ja auch von der Hertha abhängen, wie die aus der Quarantäne kommen. Gegen uns haben sie ja schon 2 Spiele in 6 Tagen ohne nennenswertes Training in den Beinen.
 
Unwahrscheinlich wenn er in der 82. ausgewechselt wird :fresse: Heute keine Punkte wäre kein Drama bei dem Restprogramm was unsere Konkurrenz noch hat. Wobei Mainz ja von keinem zu stoppen ist :fresse:
Naja. Nen Punkt wäre schon wichtig.
Dann schmeißt Bremen morgen Kohlfeldt raus und Thomas Schaaf übernimmt den Bums. Oder Tim Wiese. Und dann mal gucken was Bremen draus macht..
 
Naja. Nen Punkt wäre schon wichtig.
Dann schmeißt Bremen morgen Kohlfeldt raus und Thomas Schaaf übernimmt den Bums. Oder Tim Wiese. Und dann mal gucken was Bremen draus macht..
Ich glaube den Punkt können wir uns heute abschminken. :cautious: Was eine schwache Leistung bisher.
 

25-30 Mio ist schon ne Hausnummer
 
Zuletzt bearbeitet:
Krösche will in Leipzig auch weg. Sind ja Zustände wie bei der SGE.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh