Pommbaer80s
Enthusiast
war Bayern auch schon mal im dfb Endspiel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die Frage ernst gemeint? 😁war Bayern auch schon mal im dfb Endspiel?
Canschon lustig wie chan, reus und bellingham faulen und sich dann beschweren. chan hätte nach dem dritten foul sicherlich ne karte mehr als verdient.
edit: geiles 2:0, aus dem stand
Dortmund muß kein 4.tor mehr machen. Der pokalsieger steht fest. Gratulation an Dortmund. Geil gespielt.Noch aufs 4:0 warten, dann kann man abschalten denke ich
Deine Wünsche wurden erhörtNoch aufs 4:0 warten, dann kann man abschalten denke ich
Dann erklär du bitte Terzic was er falsch gemacht hat das er nicht Trainer bleibt 😜🍻🥃
yes, sehr schön.
Hoffe am Ende noch Platz 3 in der Liga und alles ist schick
Und alle Leipziger bleiben zur Siegerehrung da, nicht so wie andere Vereine!!
Tja, was will man erwarten? Wie hat es ein Fußball-Blogger mal so schön formuliert: "Der BVB hat im Grunde nur ein Problem: Sie sind sowohl schlechte Sieger als auch schlechte Verlierer."
Eigentlich habe ich nur den Kommentator zitiert! Es lässt sich aus deinem (getriggerten) Statement aber ganz gut rauslesen, wer der schlechte Verlierer ist!Ohje, da wollte ich gerade zum Pokalsieg gratulieren und schon kommt direkt wieder ein arroganter, bewusst stichelender Kommentar eines BVB-Fans.
Tja, was will man erwarten? Wie hat es ein Fußball-Blogger mal so schön formuliert: "Der BVB hat im Grunde nur ein Problem: Sie sind sowohl schlechte Sieger als auch schlechte Verlierer."
Gilt zum Glück nicht für alle, aber einige bestätigen solche Klischees halt instant nach entscheidenden Spielen.
Abgesehen vom Blinden:
Glückwunsch an alle anständigen BVB-Fans zum Pokalsieg!
Dass du deine Weisheiten aus Facebook-Kommentaren sammelst wundert mich angesichts deiner sonstigen Posts so gar nicht