[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon lustig wie chan, reus und bellingham faulen und sich dann beschweren. chan hätte nach dem dritten foul sicherlich ne karte mehr als verdient.
edit: geiles 2:0, aus dem stand
 
Sehr gutes Spiel vom BVB. Körperlich robust, viel Herz und Effektivität.
 
Ist ja noch ein richtiges Highlight, im Gegensatz zur Meisterschaft. :fresse:
 
Leipzig hat in der spitze zu wenig bewegung und wird darum verlieren.
 
Böse klatsche für rb in den ersten 45 Minuten
 
Zitat Kommentator:

Meine Güte, ist Borussia Dortmund gut!
 
Zur Halbzeit sieht's ja ganz gut aus :banana:
 
Nach der Partie vom letzten Spieltag hätte ich mir von RB ein besseres Ergebnis nach dem 1. Durchgang erwartet.
 
Absolut geiles Spiel der Dortmunder.
 
Zweite Halbzeit steht ja noch an, wenn es zu gut aussieht neigt der BVB ja leider zum starken runterschalten. Also ich freu mich erst nach Abpfiff
 
dortmund steht hinten geschlossen, da kommt RB nicht durch.
 
:banana:🍻🥃
yes, sehr schön.
Hoffe am Ende noch Platz 3 in der Liga und alles ist schick
 
Jawoll!! Die deutschen Wettbewerbe wurden geteilt. Sehr schön!!!
 
:banana:🍻🥃
yes, sehr schön.
Hoffe am Ende noch Platz 3 in der Liga und alles ist schick
Dann erklär du bitte Terzic was er falsch gemacht hat das er nicht Trainer bleibt 😜
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Borussiaaaaaaaa Dortmund!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Außerdem verliert Leipzig zwei und Wolfsburg eins 😂
 
Und alle Leipziger bleiben zur Siegerehrung da, nicht so wie andere Vereine!!
 
Und alle Leipziger bleiben zur Siegerehrung da, nicht so wie andere Vereine!!

Ohje, da wollte ich gerade zum Pokalsieg gratulieren und schon kommt direkt wieder ein arroganter, bewusst stichelender Kommentar eines BVB-Fans.
Tja, was will man erwarten? Wie hat es ein Fußball-Blogger mal so schön formuliert: "Der BVB hat im Grunde nur ein Problem: Sie sind sowohl schlechte Sieger als auch schlechte Verlierer."
Gilt zum Glück nicht für alle, aber einige bestätigen solche Klischees halt instant nach entscheidenden Spielen.

Abgesehen vom Blinden:
Glückwunsch an alle anständigen BVB-Fans zum Pokalsieg!
 
Naja, denke Tersic war wohl klar das er nur den Platz warm hält.
Hätten eben früher den Trainer kicken sollen damit Tersic sich länger beweisen könnte. Weil konstant war der BVB ja nun leider nicht.
Aber fand es schön das Gürki aus dem Tor war, das war überfällig. Leider aktuell wegen der Verletzung wieder drin.
Bin auf jeden Fall froh wenn die Saison rum ist und die CL erreicht ist.

Dann Mund abputzen und mit dem neuen Trainer vorbereiten und hoffentlich konstant gute Leistungen abliefern.
 
Ohje, da wollte ich gerade zum Pokalsieg gratulieren und schon kommt direkt wieder ein arroganter, bewusst stichelender Kommentar eines BVB-Fans.
Tja, was will man erwarten? Wie hat es ein Fußball-Blogger mal so schön formuliert: "Der BVB hat im Grunde nur ein Problem: Sie sind sowohl schlechte Sieger als auch schlechte Verlierer."
Gilt zum Glück nicht für alle, aber einige bestätigen solche Klischees halt instant nach entscheidenden Spielen.

Abgesehen vom Blinden:
Glückwunsch an alle anständigen BVB-Fans zum Pokalsieg!
Eigentlich habe ich nur den Kommentator zitiert! Es lässt sich aus deinem (getriggerten) Statement aber ganz gut rauslesen, wer der schlechte Verlierer ist!

Prooooost an alle Dortmunder!^^
 
Dass du deine Weisheiten aus Facebook-Kommentaren sammelst wundert mich angesichts deiner sonstigen Posts so gar nicht :fresse:

Und der nächste der das oben genannte Zitat bestätigt 😂
Armer BVB. Wenn man solche Fans hat braucht man keine Hater mehr.
Anstatt glücklich zu sein und zu feiern wird gegen andere geschossen. Naja, wenn’s schee macht.

Gn8 an alle echten Fans. Dem Rest gute Besserung! 👍🏻
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh