[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Herrlich, der Abend an dem wir 82.000.000 Bundestrainer haben :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hah Müller ist unzufrieden, aber nicht wegen der Aktion vorhin sondern wg. der Mannschaft.. hiuihi

edit: die deutsche Presse war mal wieder vorlaut und überheblich. eigene Nase und so. jetzt habta die Quittung
 
Frankreich, Portugal und Deutschland raus
 
Das verstehe ich auch und ich halte Kimmich eigentlich auch für einen überragend guten Fußballer.

Jedoch darf man dann auch von ihm erwarten dass er sich einfach an die ihm zugewiesene Position hält, aber das was er da abliefert ist Arbeitsverweigerung, nichts anderes
Das ist totaler Blödsinn! Er hat zwei Positionen die er super beherrscht, und auf beiden hätte er definitiv mehr gerissen... Aber nein der feine Herr Löw spielt so ne beschissene Taktik und Aufstellung!
 
Ich frage mich immer noch warum dieses krampfhafte Festhalten an der 3er Kette in der Abwehr...

Die Idee kann man irgendwo irgendwie,nachvollziehen, weil Gosens nicht in der 4er Kette kann und wir auch ansonsten keine gescheiten Außenverteidiger haben. Aber ist natürlich übelster Unsinn, wenn Kimmich von der 6 vekickt wird. Und wenn 90% der Spieler im Verein eine 4er Kette spielen. Man kann nicht für einen wenig etablierten Spieler wie Gosens die komplette System umstellen. Dann lieber vier IV in der Viererkette und die generelle Statik der Bayern beizubehalten. Die Bayern spielen ja auch oft mit Hernandez auf links und Pavard auf rechts, beide sind gelernte IV.

Naja der Hansi wird es schon richten ;)
 
Das ist totaler Blödsinn! Er hat zwei Positionen die er super beherrscht, und auf beiden hätte er definitiv mehr gerissen... Aber nein der feine Herr Löw spielt so ne beschissene Taktik und Aufstellung!

Was ist daran Blödsinn?
Ich weiß dass die Aufstellung kacke ist und Kimmich auf anderen Positionen Weltklasse ist. Und die Taktik und die Aufstellung war auch scheiße.

Aber Kimmich hat ja nicht schlecht gespielt als RV, er hat einfach gar nicht als RV gespielt und ist überall rum gelaufen, nur nicht da wo ein RV hin gehört. Um es mit deinen Worten zu sagen, der feine Herr Kimmich hatte keinen Bock auf seine Position!
Und sowas kotzt mich an, weil das nichts mit spielerischer Klasse zu tun hat, sondern einzig und allein mit einer beschissenen Einstellung
 
Jetzt sind wir ihn endlich los.
 
Kimmich hat leider bei Bayern sehr schnell Arroganz entwickelt. Wie die ARD das nicht als Blamage bezeichnet ist schon lustig
 
Was ist daran Blödsinn?
Ich weiß dass die Aufstellung kacke ist und Kimmich auf anderen Positionen Weltklasse ist. Und die Taktik und die Aufstellung war auch scheiße.

Aber Kimmich hat ja nicht schlecht gespielt als RV, er hat einfach gar nicht als RV gespielt und ist überall rum gelaufen, nur nicht da wo ein RV hin gehört. Um es mit deinen Worten zu sagen, der feine Herr Kimmich hatte keinen Bock auf seine Position!
Und sowas kotzt mich an, weil das nichts mit spielerischer Klasse zu tun hat, sondern einzig und allein mit einer beschissenen Einstellung
Dir ist klar, dass er nicht als RV auf dem Feld stand?
 
Das Projekt "die Mannschaft" ist gescheitert. Schmeisst Bierhoff & Co. raus und dann zurück zur "Deutschen Nationalmannschaft".
 
bei kimmich regt mich eher was anderes auf, nämlich seine interviews die quasi auswendig gelernt sind. :fresse:
 
Yes 🙌🏼

Aber Bierhoff ist immer noch da… Ich bin ja gespannt wo es Löw hin verschlägt. Würde mich nicht wundern wenn der sogar begehrt wäre 🙄
 
Was man auch nicht vergessen darf, dass die Deutschen davor jedes einzelne Spiel als Heimspiel in München hatten.
Das ist schon unfair gewesen und andere hatten den Vorteil nicht. Das war ja auch schon ne knappe Geschichte.
Alles in allem gut gespielt, aber war jetzt keine besonders überragende Leistung in dieser EM.
 
Ich hab schon oft das Gefühl gehabt, dass die Spieler gerne würden, es aber ihnen die Taktik verbietet
 
Schade, dass aus heute muss Löw sich ankreiden lassen. Viel zu spät reagiert, ansonsten kaum Offensive Aktionen.
Die Engländer waren heute wahrlich nicht gut und zum Schluss stehend KO.
Das du bei Rückstand dann Volland draußen lässt, kann ich bis jetzt immer noch nicht nachvollziehen.
 
Kimmich ist bei Ballbesitz in ner 3er Kette RA und bei beiden Gegentoren denen ein Ballverlust vor der 3er Kette voraus geht steht Kimmich da wo er eigentlich stehen soll, 10m vor dem Ball. Der kommt in der Rückwärtsbewegung da nie im Leben mehr hin, Ginter hätte müssen raus rücken, aber war gelb vorbelastet. Das Löw da nicht umgestellt hat ist entweder pure Arroganz oder schlechtes Coaching.
 
Schade, dass aus heute muss Löw sich ankreiden lassen. Viel zu spät reagiert, ansonsten kaum Offensive Aktionen.
Das seh ich auch so. Das war halt wieder nur das Nötigste und bei Chancen zu schluderig, bis es dann iwann zu spät wurde. Da hätte man früher wechseln müssen und was ändern müssen.
 
Schade, dass aus heute muss Löw sich ankreiden lassen. Viel zu spät reagiert, ansonsten kaum Offensive Aktionen.
Die Engländer waren heute wahrlich nicht gut und zum Schluss stehend KO.
Das du bei Rückstand dann Volland draußen lässt, kann ich bis jetzt immer noch nicht nachvollziehen.
weil löw nur eier schaukelt.

bei 1:0 rückstand in der 60. hätte ich 2-3 leute gebracht. ne löw wechselt in der 93. minute musiala ein :fresse:
 
Wieso wechselt er überhaupt ein ^^
 
Es tut weh, obwohl ich mir das schon dachte, dass das so enden wird.

Hoffentlich weht unter Flick nen anderer Wind.
Ich hoffe, dass er ne neue Idee, ein Ziel mitbringt.
Sowie die Spieler die er hat besser einsetzt.
Der muss motivieren und sich bloß nicht von Bierhoff oder anderen reinreden lassen.

Einfach machen.
Und besonders die Typen für jedes Spiel antanzen lassen.
Auch für jedes läppische Freundschaftsspiel.
Der muss ein Team formen.

Die müssen wissen wo jemand steht. Einander vertrauen. Dann klappt das auch mit den Pässen und dem Zug zum Tor.
 
Was ist daran Blödsinn?
Ich weiß dass die Aufstellung kacke ist und Kimmich auf anderen Positionen Weltklasse ist. Und die Taktik und die Aufstellung war auch scheiße.

Aber Kimmich hat ja nicht schlecht gespielt als RV, er hat einfach gar nicht als RV gespielt und ist überall rum gelaufen, nur nicht da wo ein RV hin gehört. Um es mit deinen Worten zu sagen, der feine Herr Kimmich hatte keinen Bock auf seine Position!
Und sowas kotzt mich an, weil das nichts mit spielerischer Klasse zu tun hat, sondern einzig und allein mit einer beschissenen Einstellung

Die Wahrheit ist, dass man als RV einfach nicht die Freiheiten hat wie eine zentraler Mittelfeldspieler und wenn man dann bei Ballverlust zu weit vorne hängend erwischt wird, es niemanden bzw. maximal Ginter gibt, der das dann ausbügelt. Wenn Kimmich von der 6 nach vorne „charged“ und den Ball verlieren würde, dann sind mindestens 3 Spieler in der Lage Gegenpressing zu spielen. Kimmich ist als RV dauerhaft verschenkt.

Und Toni Kroos als erste Anspielstation für Neuer bzw. für die IV ist gruselig. Er ist weit weniger stressresistent als Kimmich wenn er hart angelaufen wird und die Engländer haben das von der ersten bis zur letzten Minuten gemacht, als Ergebnis gab es wieder zu 99% Querpass Toni bzw. Rückpass Toni. Kimmich hat da ganz andere Moves, wo er das Pressing aushebelt und wir dann mit Überzahl in den Aufbau gehen.

Lange Rede kurzer Sinn: Hoffentlich tritt Kroos aus der Nationalelf zurück und Kimmich kann endlich da spielen, wo er imo ein echter Gamechanger ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh