Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jude hat folgendes gesagt:Frechheit, der Junge sagt die Wahrheit!
Bei Sport1/Doppelpass haben sie drüber gesprochen und es waren sich eigentlich alle einig: kein HandspielHatten wir eigentlich schon über das Handspiel von Davies gesprochen.
Es ist doch nie ein Handspiel, wenn man die Richtung des Balles mit der Hand verändert. Da hätte ich selber drauf kommen sollen. Sorry......
… und der Schiri ist François Letexier, geboren an einem 23.! Glaube ich bin da auf was ganz großes gestoßen.ach leute ^^
21 Uhr Borussia Dortmund Besiktas JK Amazon Prime
so eine flugeinlage hätte ich nie gepfiffen.
Im anonymen Internet kann er viel erzählen.Kryptokönig? Hat er davon genau so wenig Ahnung wie von Fußball oder ist es noch schlimmer?
DAZN hat doch noch BuLi Freitags und Sonntags oder nicht?Das einzig gute beim Ausscheiden in der CL vom BvB ist das ich DAZN und Amazon Prime kündigen kann.
Ja, aber da kann ich den BvB noch im Internet sehen wenn es mal so kommt. Bei Sky bleibe ich.DAZN hat doch noch BuLi Freitags und Sonntags oder nicht?
Ja, der BvB muss zusehen ihn zu halten egal wie teuer. Nur ich vermute das wird schwer bis aussichtslos. Ausser er will jetzt kurz EL spielen und nächste Saison mit dem BvB was reißen. Nur stehen die Chancen nicht gerade gut. Jeder Topclub in Europa der die Kohle auch ausgeben will hat ihn auf dem Zettel.Haalaaaaand