[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel zu behäbig...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein geiler Spielzug.....
Jetzt wird's eng für die Bayern
 
Nee, last ihn erstmal noch die Meisterschaft verhauen :haha:
 
Bye bye CL.
Verdient raus nach so einer halbgaren Leistung.
Ich finde aber auch man merkt Lewa an, dass er gedanklich schon woanders ist. Trotz seines Tores.
War aber auch seine einzige Szene heute, er wirkte wie schon zuletzt total abwesend.
Denke er wird kommende Saison nach Spanien oder England wechseln.
 
Bei den Bayern hab ich wirklich noch nicht mal mehr patriotische Sympathien...
Gönne es Villareal, auch wenn Unei auch eun Unsympath ist.
 
@ Cryptic....Der wird das ganze analytisch sehen. Mit den gesamten eindrücken von innen heraus. Wenn ich nur an Brazzo denke...:heul:
 
passt schon bei bayern. ein tor bekommen sie immer, das war zu erwarten.
 
das traurige ist, Chukwueze hat den Ball nichtmal richtig getroffen :d nur deswegen ging er über Neuer
 
Wieso er Hernandez der absolut sicher stand heute und Musiala der vorne fast als einziger Action machte auswechselt ist mir echt ein Rätsel...
Jedes Quartal ist gefühlt eine andere Mannschaft auf dem Platz obwohl es die gleichen Leute sind...
 
Glückwunsch an Villareal, clever gemacht das ganze. Bayern schon im Hinspiel zu behäbig und heute nur in der 2. Halbzeit richtig gefährlich, bis zur 88. Minute. So kann man net weiterkommen.
Im gesamten ist ja schon seit mehreren Spielen der Wurm drin. Irgendwie meint man die Chemie miteinander passt nimmer. Hoffentlich langt´s no für die Meisterschaft.
Jetzt drückmer halt no Frankfurt die Daumen!

In Guten wie in schlechten Zeiten.....
 
Das war mal wirklich zu wenig vom FCB. Keine Ideen. Die Spanier haben das aber auch clever gemacht muss man sagen
 
Ich fand das weder clever noch schön was Villareal gestern gezeigt hat. Ab der 2min hat man an der Uhr gedreht und die Schauspieleinlagen waren teils lächerlich. Das der Schirri das so durchgehen lässt ist schon fragwürdig.
Was Nagelsmann am Ende geritten hat Davis für Hernandez zu bringen bleibt auch sein Geheimnis. Der Stellungsfehler kam mit Ansage…..
 
Klar war das nicht schön, aber so haben sie die Bayern richtig geärgert. Was ich meine war die Verteidigung. 90 min konzequent druchgezogen.
 
Dumm gelaufen bei bayern, aber so ist der Sport
 
@MaiThai
VF aus in der CL sind schlechte Zeiten?
Was für eine arrogante Bayern-Fan Aussage.
Und da wundert ihr euch das euch dekadente Erfolgsfans niemand mag?
 
Naja, ganz so krass wie Du das betitelst ist es nicht. Der Anspruch bei Bayern oder auch Dortmund ist halt ein anderer als bei Köln oder Bielefeld.
Man hinkt in München diese Saison den Ansprüchen hinterher und ein VF Aus entspricht nicht den Vorstellungen. Aber mit was für Ansprüchen soll denn Bayern auch in die Saison gehen? Nichtabstieg? 2.Runde DFB-Pokal schaffen?
 
insolvenzantrag ist schon gestellt. verein ist nicht mehr zu retten
 
Oh die armen Bayern verdienen durch die CL nur 100 Millionen?
Was kreig ich das kotzen über die Geldverteilung im europäischen Sport.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh