[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joachim Lambi ...... wtf
 
Der Präsident von Barca hat angekündigt, dass es nicht mehr passieren wird, dass mehr als die verkauften 5000 auswärtstickets in stadion kommen :d

Vllt war es schlecht übersetzt, aber es ist nicht ganz klar ob er verbieten will oder seine eignen Fans animieren.

Aber die sind auf jeden Fall richtig richtig angefressen nachdem 25000-30000 Eintracht Fans da waren :fresse:
 
Grundsätzlich hab ich nix gegen Barcelona, die haben eine Ewigkeit immer für richtig guten Fussball gestanden.
Was mich aber richtig freut, ist das die beiden Handgeld-Twins bei Barca gestern wieder nix gebracht haben. Null Charakter.
 
51B34A12-304D-43E0-817A-17C9B4906249.png

Einfach nur geil was Frankfurt da hingekriegt hat.
Und das ist in Grunde eine blamage für alle anderen Bundesliga Klubs die den Wettbewerb wie immer nur halbherzig angegangen sind.
 
Dass diese aufgeblasene Puppe namens Adama Traore zeitweise in der Stammelf spielt sagt eigentlich schon alles über Barca

Vor paar Jahren hätte er nur davon träumen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind den die Eintrachtfans an die Karten gekommen? Offiziell sind ja nur 5000 an Gästefans verkauft worden.
 
Glasner hat jetzt eines gemeinsam mit Tedesco : weitergekommen.
Ganz großes kino aus Frankfurt und Leipzig.
Ich zitiere mal aus der FAZ weil es genau zutreffend ist:
"Glasner konnte sein Fußballglück kaum fassen. „Das ist der emotionale Lohn, den du als Sportler bekommst, den du mit keinem Geld der Welt kaufen kannst. Das brennt sich ins Herz, das hält ein Leben lang. Diesen Abend, diese Gefühle, diese Stimmung werde ich sicher mitnehmen, bis ich irgendwann mal hoffentlich eine Etage höher bin“, sagte er."
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Dortmund 2011 gegen Arsenal London spielte gabs eine 30 Tage Testmitgliedschaft mit der ich Karten gekauft hab…
2013 in Madrid hat mein spanischer Arbeitskollege Karten für uns bestellt…

Die einzige Chance zu unterbinden das sowas passiert sind personalisierte Tickets+Einlasskontrolle und verkauf nur an Mitglieder die min. 90 Tage dabei sind…

Gerade bei so Drecksvereinen wie Barcelona oder Arsenal heißt das aber dann regelmäßig, dass du das Stadion nicht voll bekommst…
 
Nagelsmann hat 450 Morddrohungen nach dem Ausscheiden aus der CL bekommen!!??
Wie krank ist die Menschheit geworden!!
 
Nicht nur er, auch seine Mutter!
Dasselbe bei Brazzo und seiner Familie.
Klassische Internetrambos. Stehen die vor einem kriegen sie keinen Ton mehr raus.

Ich bin z.B. auch kein Brazzo-Fan, im Gegenteil. Trotzdem sollte man doch meinen, dass man Kritik sachlich und ohne persönliche Anfeindungen äußern kann.
Tja, einige können es wohl nicht. Aber gut, die rennen morgen vermutlich sowieso schon mit nem PSG-, Real- oder City-Schal durchs Land. :d
Gott wie ich solche Erfolgsfans hasse!
 
Vor allem Morddrohungen wegen scheiß Fußball, gibt ja nichts wichtigeres auf der Welt. :stupid: Hoffentlich greift man da durch. Das sind wahrscheinlich eh nicht die hellsten, die sollte man doch finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagelsmann hat 450 Morddrohungen nach dem Ausscheiden aus der CL bekommen!!??
Wie krank ist die Menschheit geworden!!

nur noch Gestörte, siehe Brazzo und Co


keine Ahnung was bei denen nicht richtig tickt
 
Nagelsmann hat 450 Morddrohungen nach dem Ausscheiden aus der CL bekommen!!??
Wie krank ist die Menschheit geworden!!
ich finds "lustig" wie man das zählen kann :d

weil jemand auf twitter schreibt "ich mach ihn kalt" ist das schon eine morddrohnung?

klar ist sowas deppert aber sowas sag ihn auch aus spaß mal irgendwo ohne es ernst zu meinen
 
Weil jemand auf twitter schreibt "ich mach ihn kalt" ist das schon eine morddrohnung?

klar ist sowas deppert aber sowas sag ihn auch aus spaß mal irgendwo ohne es ernst zu meinen
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Scheiß egal, wie ernst es gemeint ist, wer so etwas schreibt sollte gerne eine größere Geldstrafe bekommen, bei schwerwiegenden Fällen oder Wiederholungstätern darf man den Spielraum gerne erweitern.

Ich find's eher seltsam, dass man davon ausgeht, dass man mit dem Klick auf den Browser das Gehirn komplett ausschalten kann.
 
Also legt man sich jetzt als fahrender Fan am besten mehrere Vornahmen zu. Einen eglischen, einen französischen, einen italienischen, einen spanischen....
Und gibt dann bei der Ticketbetstelllung den jeweiligen Vornahmen an. :fresse:

Andreas Jesus Giuseppe Sèrge Nigel Klotzkowski.

Entsprechend auch für die Kinder....
 
Zuletzt bearbeitet:
Personalisierte Tickets in Zukunft...
Das heißt umgekehrt; ich kann keine tickets verschenken? Weil wenn ich diese mit meiner amex kaufe, steht mein name darauf.
Laporta ist angepisst, weil sie gegen Frankfurt untergegangen sind. Was spricht eigentlich dagegen, wenn fans ihren mannschaften nachreisen?
 
nur noch Gestörte, siehe Brazzo und Co


keine Ahnung was bei denen nicht richtig tickt
Bei solchen Leuten tickt gar Nichts mehr. Die gehören in ärztliche Behandlung bzw. weggesperrt - so hart das jetzt klingt.
Irgendwann kommen bei solchen Leuten die Drähte zusammen, und dann …
 
Wie sind den die Eintrachtfans an die Karten gekommen? Offiziell sind ja nur 5000 an Gästefans verkauft worden.

Die Angestellten von den Hotels in denen die Fans geschlafen haben haben da wie ich mitbekommen hab mitgeholfen. Gewusst wie :) Ein unbeschreibliches Gefühl wenn du als absoluter Underdog 3:0 gegen Barca führst. In den Schlussminuten ging aber nochmal ordentlich die Pumpe.
 
Das heißt umgekehrt; ich kann keine tickets verschenken? Weil wenn ich diese mit meiner amex kaufe, steht mein name darauf.
Laporta ist angepisst, weil sie gegen Frankfurt untergegangen sind. Was spricht eigentlich dagegen, wenn fans ihren mannschaften nachreisen?

Korrekt, die müssen dann - sofern es Barcelona zulässt - ungemeldet werden…

Die UEFA gibt vor, dass 5% der Karten als Gästekontingent verkauft werden müssen.
Das waren grob die 5000 Karten, das auch gemacht wurde…
Bei den restlichen 91.500 hat Barcelona hausrecht - wenn die sagen ich Verkauf die Tickets lieber gar nicht anstatt dem Gegner - können die das gerne machen…
Barca schwimmt ja in Geld… 😂
 
Wie Asi und erbärmlich ist es eigentlich wenn Trainer und Präsident anstatt die Niederlage auf dem Platz aufzuarbeiten erstmal die eigenen Fans verdammen? Die Jungs auf dem Platz haben 85 Minuten lang weit unter ihren Verhältnissen gespielt. Da sind zuallererst die Spieler dran Schuld, dann der Trainer, und sonst noch Leute im Verein. Die Fans am allerwenigsten.
Und um davon abzulenken wird jetzt wieder einmal Fans der Spaß am Fußball, an Auswärtsfahrten genommen.
Was für Vollspackos bei Barcelona.
 
Wie Asi und erbärmlich ist es eigentlich wenn Trainer und Präsident anstatt die Niederlage auf dem Platz aufzuarbeiten erstmal die eigenen Fans verdammen?
so erbärmlich wie die fehler beim schiri oder beim rasen zu suchen?

nun, der kartenverkauf bei barca ist schon ziemlich in die hose gegangen. barca fans haben sogar 10 min nach der halbzeit protestiert. :LOL:
 
Wie Asi und erbärmlich ist es eigentlich wenn Trainer und Präsident anstatt die Niederlage auf dem Platz aufzuarbeiten erstmal die eigenen Fans verdammen?
an was muss ich spontan denken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh