[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich hab mirs 3:1 von Wolf jetzt noch mehrmals angesehen, dachte gestern schon das Tor wird direkt zurückgenommen - aber wie das kein Abseits sein kann erschließt sich mir nicht...

Moukoko steht erst passiv und rennt auf den Torwart zu und behindert ihn aktiv, ich mein, ja der Ball hätte wohl sowieso eingeschlagen aber naja...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol die rote karte gegen leipzig
 
elfer ja oder nein? frankfurter macht mehr draus als ist.

keeper berührt mit der hand aber schon den fuss


1660404155976.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich wette in einer anderen konstellation wäre das durchaus auch gepfiffen worden. gibt ja teilweise schon für weniger elfer...
 
Der Elfer ist durchaus strittig, aber es gab eine Berührung. Mir ist nicht klar, warum der VAR hier überhaupt eingreift, es war keine offensichtliche Fehlentscheidung.
 
United geht grad 0:4 gegen Brentford unter… 😂
Der arme Sancho....was in dem sein Kopf wohl jetzt so rumgeistert? Vielleicht können wir ihn ja bald für nen schmalen Taler zurück holen, wenn Manu absteigt :haha:
 
Also was Barca da gerade zeigt.....muss wirklich keiner Angst vor haben. Wäre Rayo etwas cleverer, dann hätten die schon 2 Buden machen können. Gut, es ist das erste Liga Spiel, aber wenn die sich nicht noch um 200% steigern, dann wird das nix mit der Meisterschaft, CL sollte bei denen auch kein Thema sein....wäre aber ehrlich gesagt nicht unglücklich wenn Barca mit ihrem Konstrukt baden gehen würden.

Zu ManU muss man nichts mehr sagen, das ist hopfen und Malz verloren...kein Wunder das Ronaldo dort unbedingt weg will. Der einzige der mir echt leid tut ist ten Hag, ich halte ihn für einen super Trainer...doch auch er kann nicht zaubern, denke nicht das er die Saison bei ManU beendet. Rangnick hatte bei dem Thema vollkommen recht....der hatte ja schon damals gesagt das mindesten 10 Mann weg und das ganze Team neu aufgebaut werden müsste.

Haaland heut auch bei City ausgewechselt wurden :P Zwar das 1:0 gut vorbereitet, aber sonst recht blaß. Ich bleibe auch hier dabei...er passt einfach nicht zu City und dem Pep Fußball. Er wird sicherlich seine Tore dort machen, aber nicht so abgehen wie in Dortmund oder Salzburg. Dort war er der absolute Zielspieler, bei City gibt es genug andere die dann eher selber das Tor machen anstatt die Kugel Haaland aufzulegen.
 
Gabs ne Rückholaktion die sich wirklich für beide Seiten gelohnt hat?

Sancho sich für United entschieden und wird dafür fürstlich entlohnt. Er wusste was auf ihn zukommt, jetzt isses halt so…

(Wobei ich ihn zumindest immer für sehr bodenständig und intelligent hielt, anders als z.B Götze…)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir sicher....Sancho wird recht fix wieder auf dem Markt sein, mal sehen wo die nächste Reise ihn hinführt, zu ManU will aktuell eh kein Top Spieler....die werden also auch in absehbarer Zeit keine wirkliche Verstärkung bekommen.
 
Die bekommen ihre Probleme einfach nicht in den Griff. Hauptsache nen Haufen Kohle kassieren.
 
Hat Wolfsburg überhaupt einen Stürmer oder Sturmspitze??
 
Weil ihr gerade beim Thema DAZN seid: Hab letztes Jahr kaum geschaut, ab wann ist denn die Zusammenfassung für den kompletten Spieltag verfügbar? Also direkt nach den Spielen läuft was und die Samstagsspiele gibts soweit ich das sehe ab Sonntag 0:00 auf Abruf. Wann gibts denn den kompletten Spieltag auf Abruf? Ab Montag 0:00? Dazu finde ich irgendwie nichts...
 
eher weil er schnell aufs klo muss bei der durchreise von england nach bayern
 
wäre schon zu lustig. es sieht aber wenn dann nach notlösung aus.
 
Zum Karriereende noch mal vor so richtig geilen Fans....
Hey, ich ertrage seit 10 Jahre die Dauermeisterschaft der Buyern und deren Ego. Da kann ich auch noch CR7 bei der Konkurrenz verkraften.
 
Dortmund = keine Kohle mehr, isso!

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh