Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War doch ein guter Abschluss heute
Und leere Sitze gab es auch nicht, wie kommt ihr denn darauf?
Naja, man darf nicht vergessen, dass vdV wohl aussortiert ist bei den Spurs, zudem arbeitet seine Frau in Hamburg und er hat dort auch ein gewisses Standing, was sich in Werbeverträge auszahlen könnte.Der vdV wäre wohl nun auch zu teuer,da er ja auch auf der Insel spielt.
Dort werden ja teilweise Gehälter jenseits von gut und böse gezahlt.
Aber wenn,dann würd ich auch lieber den Holländer beim HSV sehen als Cole.
Nach aktuellem Stand ist laut spox wohl Badstuber gesetzt und würde dann neben Alex oder Boateng verteidigen.Arnesen baut sich ein neues "kleines" Chelsea auf.
Bezüglich Alex & FC Bayern. Ich denke da könnte man zufrieden sein. Alex würde die Viererkette sicher stärken. Ich würde den Transfer mit dem von Rafinha vergleichen. Preis/Leistung gut. Dann hätte man mit Alex, Badstuber oder Van Buyten + Breno vier Spieler für die Innenverteidigung.
Arnesen baut sich ein neues "kleines" Chelsea auf.
Bezüglich Alex & FC Bayern. Ich denke da könnte man zufrieden sein. Alex würde die Viererkette sicher stärken. Ich würde den Transfer mit dem von Rafinha vergleichen. Preis/Leistung gut. Dann hätte man mit Alex, Badstuber oder Van Buyten + Breno vier Spieler für die Innenverteidigung.
Nächste Saison läuft dann Van Buytens und Brenos Vertrag aus. Jenachdem ob Breno es irgendwann mal packt wird man es dann denke ich nächste Saison wieder bei Hummels, Höwedes und Co probieren.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass die Transferperiode noch gut eineinhalb Monate offen ist. Wenn man zurückblickt hat man kurz vor Torschluss oftmals die Chance gute Spieler günstig zu bekommen. (Robben z.B.). Vielleicht schielt man auch darauf ab...
Bisher hat man wohl ca. 30 Million Euro investiert. (Neuer 20 Mill. sofort, Rafinha 5 Mill und Petersen 3 Mill + Usami + Spieler für zweite Mannschaft).
Mit Alex wären das dann ungefähr 40 Millionen Euro. Da wäre also (wenn es einen Kracher auf dem TM gäbe) evtl. noch Luft...?
War im Fernsehen zu sehen...da waren teilweise 20 Sitze nebeneinander frei, oder die waren alle Bier holen
vdV aussortiert?
Wenn man bei den Spurs jemand aussortieren sollte, dann dieses lange Elend Crouch.
VdV ist eigentlich aus Tottenham nicht wegzudenken, halte ich für ziemlich weit hergeholt dass er aussortiert wurde bzw. wird.