[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Jetzt sieht's gut aus. :d

Aber wirklich spannende Gruppe. Sporting bis eben Tabellenführer, jetzt letzter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste erstmal schauen wer Paul Wanner bei den Bayern ist. Und warum sieht der so jung aus? 23.12.2005. der junge ist erst 16.. wtf
 
Die Frankfurter machen es ganz schön spannend.
 
Musste erstmal schauen wer Paul Wanner bei den Bayern ist. Und warum sieht der so jung aus? 23.12.2005. der junge ist erst 16.. wtf

Und er darf wohl auch nur ausnahmsweise so lange wach bleiben, wenn sich nichts geändert hat. :d

Denn das Jugendschutzgesetz ist unerbittlich. Dort steht unter Paragraph 14 über die Nachtruhe: Jugendliche dürfen nur in der Zeit von 6 bis 20 Uhr beschäftigt werden. In ganz eng begrenzten Ausnahmen bis 22 und manchmal bis 23 Uhr - doch Spiele der Fußball-Bundesliga gehören nicht dazu.
 
Die SGE ist durch! Wahnsinn!
 
Warum ist das wichtig?
 
Naja ob du Gruppenerster oder Gruppenzweiter bist macht schon n Unterschied.

Jetzt kann es halt passieren, dass man gegen Bayern ran muss und da zieht man sicher den kürzeren.
 
Weil man jetzt gegen einen Gruppenersten spielt. Als Erster hätte man aber unter anderem auch Liverpool, Inter, Dortmund oder Benfica gehabt.

Am Ende muss man sowieso jeden schlagen, wenn man gewinnen will. :d
 
Dafür, dass viele meinten die Eintracht wäre nur Kanonenfutter in der CL, haben sie es gar nicht so schlecht gemacht.

Saustarke Leistung!
 
Man muss aber auch ganz klar sagen dass die Losfee schon sehr auf Eintrachts Seite war.
Tottenham (aktuell zwar 3. In der PL aber bisher auch eher nur gegen die kleinen gespielt und gegen die großen keine wirkliche Leistung gezeigt. ManU verloren, Chelsea grad so nen 2:2)
Sporting aktuell in der Liga nicht mal auf einem international Platz. Und das in der wohl schwächsten "großen" Liga Europas.
Marseille ähnlich.
Will damit die Leistung natürlich nicht schmälern und habe mir die Spiele sehr gerne angeschaut. Aber ich fürchte in anderen Gruppen hätte es kaum für Platz 3 gereicht.
 
Genau das machst du mit dem Post, du redest die Leistung klein 😛

Deine Meinung sei dir aber selbstverständlich gegönnt.
 
Man muss aber auch ganz klar sagen dass die Losfee schon sehr auf Eintrachts Seite war.
Kann mich noch gut an 2021 erinnern
Am Ende dritter…..

Jede Gruppe muss man erstmal schaffen. Und vorallendingen wie man Tottenham so „runterreden“ kann :fresse: glaube die wenigsten Mannschaften wollen die als Gegner
 
Zuletzt bearbeitet:
hauptsache dortmund verliert ab sofort jedes spiel :)
egal ob losglück oder nicht
 
Ja, besonders nächsten Samstag wäre das sehr schön, wenn Dortmund da verliert 8-)

Also die Frankfurter haben das sehr stark gemacht, fast wären sie noch Gruppensieger geworden.
 
Also das Handspiel sollte nochmal einigen erklärt werden. Mane's aktive wenn auch instinktive Bewegung war defintiv Hand. Denn Schutzhand gibt es nicht mehr. Das weiß sogar ein Schiri in der Kreisklasse.
 
Sollte wohl nur nochmal jemand dem International Football Association Board (IFAB), das sich die Regeln ausdenkt, erklären...


Es zeigt eher, dass bei den Änderungen und Anpassungen der letzten Jahre viele nicht mehr so ganz durchblicken.
 
hab volles verständnis wenn jemand bei einem schuss eines profis die hände vor das gesicht nimmt. wichtig in der szene von mane war für mich, dass der ball wirklich auf den körper gegangen ist, bzw. der ball wäre so oder so am spieler abgeprallt wäre.
 
Also das Handspiel sollte nochmal einigen erklärt werden. Mane's aktive wenn auch instinktive Bewegung war defintiv Hand. Denn Schutzhand gibt es nicht mehr. Das weiß sogar ein Schiri in der Kreisklasse.

So isses. Und "hätte, wollte, könnte" gibt es auch nicht mehr.

Mann, was haben die Dortmunder immer ein Glück bei ihren Schiris.......................und nur die Dortmunder!! :wall:
 
Stimmt, erinnere an den nicht gegebenen Elfer gegen Frankfurt. Wie war das noch mit schwarz und weiß?

Wie Du gerade bestätigt hast, verstehst Du es immer noch nicht. Aber Du "erinnerst" Dich wenigstens. Das zeugt von vorh. Gehirn. Nur an der Benutzung dessen, hapert es leider noch.
 
Heimatland, spielt Dortmund wieder mal schlecht. Unglaublich!!
 
Wenn man Passlak, Modeste und Can aufstellt kein Wunder.
 
Wenn man Passlak, Modeste und Can aufstellt kein Wunder.
Passlak war offensiv gar nicht verkehrt, erste Tor war seins.
Can find ich mittlerweile auch immer besser, solche as...... Spieler brauch man auch zwischendurch.
Aber Malen und Modeste, dazu fällt mir nichts ein.
Malen absolut verwirrt gewesen, war überall und nirgendwo.
Modeste war für mich Arbeitsverweigerung. Weiß die Minuten zahl leider nicht mehr, aber wo der ball Richtung Eckfahne kullert bleibt er einfach stehen:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh