[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Yep, wenn man mit 80%+ Ballbesitz und der Chancenverwertung nichts besseres macht, dann fängt man sich halt sowas.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mentalitätsmäßig gut abgekocht von den Japanern. Was ehrlich gesagt auch nicht überraschen sollte wenn man die Japaner kennt.
 
Was für luschen
 
Absolut verdient ehrlich gesagt. Nicht nach Chancen sondern aufgrund der Mentalität.

Können im Grunde die Sachen packen und nach Hause fahren.
 
Süle, Schlotterbein und Kimmich sind die schlechtesten auf dem Platz. Mit Abstand.
 
Oha und ich habe es vorher noch gesagt das es glerich 1:2 steht. Schlotterhose mal wieder schlecht.
 
Die Mannschaft hat halt keinen Killerinstinkt. Ganz im Gegensatz zu den Japanern, die in bester Ninja Manier zuschlagen :d
 
Falls die Gerüchte stimmen, sollte sich der BVB lieber um Verteidiger kümmern statt Ronaldo
 
Wie kann Neuer den durchlassen??
 
Hummels wird bestimmt grad ein kleines Grinsen auf den Lippen haben :haha:
 
Ich seh schon nach dem Spiel die Ausreden mit dem Theater um die Binden... ganz ich nachvollziehen, einige haben scheinbar aktuell ihre Tage :d
 
Es war schwieriger den NICHT zu halten, als ihn zu halten.
 
WM ist lahm 😴
 
Der Schuss von Rüdiger ist auch ein Offenbarungseid. Gott ist die Mannschaft schlecht unter Druck.
 
Der Rest des Spiels war dann schon eher was ich erwartet hatte. KO Phase unwahrscheinlich würde ich sagen, na mal gucken

Wie ist Spanien eigentlich? Hab ich gar nicht auf dem Schirm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh