Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Puh 'Findungsphase' würde ich sagen, nachdem was man bisher gesehen hat ist Frankreich Favorit. Fehlen allerdings noch ein paar Spiele, England qar auch ganz okay - aber England und WM passt sowieso nie.Wie ist Spanien eigentlich? Hab ich gar nicht auf dem Schirm
Verstehe, wobei England ruhig mal gewinnen könnte, hätte ich auch nix gegenPuh 'Findungsphase' würde ich sagen, nachdem was man bisher gesehen hat ist Frankreich Favorit. Fehlen allerdings noch ein paar Spiele, England qar auch ganz okay - aber England und WM passt sowieso nie.
Der Rest des Spiels war dann schon eher was ich erwartet hatte. KO Phase unwahrscheinlich würde ich sagen, na mal gucken
Wie ist Spanien eigentlich? Hab ich gar nicht auf dem Schirm
Mann muss nicht schnell sein wenn man weiß wo man stehen muss 😁Als ob der langsame Mats einen Unterschied machen würde.
vielleicht wird es ein schönes spielMan kann nur hoffen das Spanien uns 5:0 vom Hof fegt, dann ist diese Farce hier wenigstens vorbei
Ich hoffe auf einen schnellen KO. Kann mir schönere Dinge in der Vorweihnachtszeit vorstellen als das Gewürge.... inkl. dem Gewürge vor und nach dem Spiel, was sich seit Wochen ja schon hinzieht.vielleicht wird es ein schönes spiel
Die sind in Dortmund halt einen Torwart gewohnt der auch mal was hält.Mit Süle und Schlotterbein in der Abwehr... das ist ein Witz. Das erinnert an Dick & Doof.
Guter WitzDie sind in Dortmund halt einen Torwart gewohnt der auch mal was hält.
Das lassen wir mal so stehen, der letzte gute Dortmunder Torwart hat fast Rentenalter nunDie sind in Dortmund halt einen Torwart gewohnt der auch mal was hält.