Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch ne falsche Ausrede. Ein Profi hat mit jedes Team klar zu kommen.ronaldo passt nicht in das team. ronaldo funktionierte bei real weil man es auf ihn ausgelegt hat.
Charakterliche größe zeigt sich meist in extremen situationen. Eben dann, wenn ein spiel gewonnen oder verloren wird.Pepe Interview war nicht halbwegs so schlimm wie die von Messi gestern.Mit dem verhöhnen und beleidigen der Holländer.
Genießt doch einfach mal jedes Fußballspiel und beurteil keine Menschen die ihr selber nicht mal ansatzweise kennt, das ist beschämend und peinlich sry.
Naja, KungFu Kahn war aber auch nicht ohne. Oder Schwalben Andi. Ich glaube du würdest in fast jedem Team einen Drecksack finden. Theatralisch fallen gehört für mich genauso zu den Drecksäcken wie alles andere. Also von daher kann man es nie auf einen einzelnen beziehen. Ok das von Pepe damals hätte normal mindestens 1 Jahr Sperre geben müssen weil das war schon eine Gef.KV.Pepe war schon immer ein mieses Stück...
Hoffentlich fehlt(verliert) auch die Heulsuse Messi im Finale.Danke an Kroatien, dass sie diese asoziale Heulsuse namens Neymar nach Hause geschickt haben und danke an Marokko, dass Ronaldo heulend in den Katakomben verschwunden ist !
Mir ist völlig egal was so Schundblätter wie die BILD schreiben - lese ich eh nicht.Vorallem war das seine Meinung die er vertritt. Unsere Medien brüllten auch das Spanien uns betrogen hätte. Ist das Charakterliche größe ? Wo ist jetzt der Untschied
Wirklich auffällig ja.Lol, der Schiri bei England und Frankreich ist total Fehl am Platz oder Parteiisch. Jedes Foul der Franzosen lässt er laufen.
England macht das Spiel, Frankreich macht das TorFrankreich enttäuscht heute ganz schön.
Ist doch oft so 😅England macht das Spiel, Frankreich macht das Tor