Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quatsch sorry.Wäre es Ronaldo gewesen statt Di Maria, hätten alle gesagt es wäre definitiv zu 1000% kein Elfmeter.
Nächste mal schreibe ich das früherJap, bisher wirklich extrem enttäuschend. Hatte auf ein spannendes Finale gehofft
Bist du Mal im voll Speed aus den Trit gebracht worden?aber es war immerhin nicht so auf die Berührung gewartet wie Di Maria
Hast du das Spiel bisher überhaupt geschaut? Wohl nicht.wie unverdient
Das ist doch Quatsch. Mit Tika Taka war Spanien von 08-12 erfolgreich und gewann alles, kurzer Zeit später krähte kein Hahn mehr danach und es war ja auch nicht so, das plötzliche alle Nationalmannschaften so gespielt hätten ( manche natürlich schon )Ich Mark die Spielweise nicht der Franzosen deswegen dürfen die damit nicht so erfolgreich sein sonst spielen bald alle so.
Jetzt weiß ich, was ich nach dem Finale anschaue 😂
Hab kein Problem wenn ich mich täusche, aber Deutschland will heute noch Tiki Taka Fußball spielen und hat es bis heute noch nicht wieder abgelegt.Das ist doch Quatsch. Mit Tika Taka war Spanien von 08-12 erfolgreich, kurzer Zeit später krähte kein Hahn mehr danach.
Gibt immer Veränderungen
stimmt allerdings..manche bis zum Erbrechen und zwar trotz Erfolglosigkeitund es war ja auch nicht so, das plötzliche alle Nationalmannschaften so gespielt hätten ( manche natürlich schon )
Und pep hat es bei den Bayern eingeführt und sie haben ca. 5 Jahre alles damit dominiert.Das ist doch Quatsch. Mit Tika Taka war Spanien von 08-12 erfolgreich und gewann alles, kurzer Zeit später krähte kein Hahn mehr danach und es war ja auch nicht so, das plötzliche alle Nationalmannschaften so gespielt hätten ( manche natürlich schon )
Gibt immer Veränderungen
Bye 600 🤣🤣🤣Mein Kumpel muss sich gleich von seine 600 Euro verabschieden ^^ Hat für ARG getippt 😅
nach 90 minuten ? kenn ich 2014 deutschlandMein Kumpel muss sich gleich von seine 600 Euro verabschieden ^^ Hat für ARG getippt 😅