[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

So, jetzt bitte noch den Ausgleich, Verlängerung und Elfmeterschießen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, dass ich sie mit meinem Posting wachgerüttelt habe. :fresse:

Okay, dieser Elfer ist für mich schon deutlicher. Weiß auch nicht ob man da fallen MUSS, aber es war immerhin nicht so auf die Berührung gewartet wie Di Maria.
 
Hat jemand Bilder aus Buenos Aires?
 
wie unverdient
 
das kommt davon wenn man das ergebnis verwalten will :d

wobei ich auch nicht damit gerechnet hätte das frankfreich nochmal kommt. aber elfmeter sind in der WM ja massenware
 
Hast du das Spiel bisher überhaupt geschaut? Wohl nicht.
Ja, Frankreich war bis eben nicht präsent. Argentinien hat bis auf den Elfer und das 2:0 aber auch keine wirklichen Chancen gehabt.

Wer binnen 5 Minuten 2 Tore kassiert und von dem jetzt grad gar nix mehr kommt muss sich nicht wundern
 
ja komplett. natürlich reißt argentinien auch keine bäume aus. ist halt blöd wenn man 60 minuten das ergebnis halten will. hat man oft gesehen dass das nicht klappt
 
08740df8-5b34-4c91-bc93-550fed3024ad_screenshot.jpg
 
Mein Kumpel muss sich gleich von seine 600 Euro verabschieden ^^ Hat für ARG getippt 😅
 
Mag sie auch nicht, aber sieht so aus, als sei die von Erfolg gekrönt. Argentinien kann keinen mehr drauflegen, wie es aussieht. Frankreich halt schon.
Schade :(
 
Ich Mark die Spielweise nicht der Franzosen deswegen dürfen die damit nicht so erfolgreich sein sonst spielen bald alle so.
Das ist doch Quatsch. Mit Tika Taka war Spanien von 08-12 erfolgreich und gewann alles, kurzer Zeit später krähte kein Hahn mehr danach und es war ja auch nicht so, das plötzliche alle Nationalmannschaften so gespielt hätten ( manche natürlich schon )

Gibt immer Veränderungen
 
Das ist doch Quatsch. Mit Tika Taka war Spanien von 08-12 erfolgreich, kurzer Zeit später krähte kein Hahn mehr danach.

Gibt immer Veränderungen
Hab kein Problem wenn ich mich täusche, aber Deutschland will heute noch Tiki Taka Fußball spielen und hat es bis heute noch nicht wieder abgelegt.
 
und es war ja auch nicht so, das plötzliche alle Nationalmannschaften so gespielt hätten ( manche natürlich schon )
stimmt allerdings..manche bis zum Erbrechen und zwar trotz Erfolglosigkeit
 
Das ist doch Quatsch. Mit Tika Taka war Spanien von 08-12 erfolgreich und gewann alles, kurzer Zeit später krähte kein Hahn mehr danach und es war ja auch nicht so, das plötzliche alle Nationalmannschaften so gespielt hätten ( manche natürlich schon )

Gibt immer Veränderungen
Und pep hat es bei den Bayern eingeführt und sie haben ca. 5 Jahre alles damit dominiert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was fürn Penner der Schiri. Pfeift den Vorteil weg und gibt den Franzosen (?) gelb?
 
Boah, regt mich der Kommentator auf :wall:
 
gz messi
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein Kumpel muss sich gleich von seine 600 Euro verabschieden ^^ Hat für ARG getippt 😅
nach 90 minuten ? kenn ich :LOL: 2014 deutschland
 
Och nö, und dann auch noch Messi...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh