[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die Mannschaft ist schon gut zusammengestellt, aber die einzige konstante seit 20 Jahren ist die unkonstanz. Manchmal grandios, oft nur blutleer und immer wieder stellen Sie sich selbst das Bein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mannschaft der Stunde in der Bundesliga
Ist was dran. In der Formtabelle der letzten 16 Spieltagen stehen sie auf Platz 1 mit der besten Abwehr und immerhin 2,x geschossenen Toren pro Spiel. Dazu jetzt Halbfinale der EL - kann sich sehen lassen :bigok:
 
Da hat Alonso offensichtlich die richtige ansprache gefunden und schon läuft's. Grandioser kampf.
 
Das 4. Tor war wichtig so wie die Belgier in der zweiten Halbzeit spielen.
 
Und Feyenoord macht den Ausgleich! :bigok:

Der Titel geht am Ende zwar eh nach Sevilla, aber trotzdem kann man sich freuen. Bayer Leverkusen sehe ich jedenfalls als Favoriten.
 
Yay 😁
Halbfinale...

banana.gif
 
Ich würde echt mal gerne wissen warum man den jungen Tel nicht im Sturm einsetzt wenn aktuell kein anderer Stürmer vorhanden ist.
Von überall her hört man was für ein Jahrhunderttalent der Junge sei, aber jetzt wird laut Tuchel sogar darüber nachgedacht ihn zu verleihen. Hä?!
Man muss nicht alles verstehen was aktuell in München passiert...
 
Die sollen lieber Brazzo verleihen. Starbucks soll interessiert sein.
 
Ich würde echt mal gerne wissen warum man den jungen Tel nicht im Sturm einsetzt wenn aktuell kein anderer Stürmer vorhanden ist.
Ich finde vor allem, dass die Kurzeinsätze, die ich gesehen habe (waren natürlich nicht alle), gar nicht so schlecht waren.

Aber vielleicht ist die Erklärung simpel: Wenn Nagelsmann auch wegen Unstimmigkeiten in der Kabine gegangen wurde (man erinnere sich immer noch an den Maulwurf beim Bochum-Spiel), dürfte es der Weg des geringeren Widerstandes zu sein, den 17jährigen auf die Bank zu setzen, als einen der Platzhirsche.
 
Ich finde vor allem, dass die Kurzeinsätze, die ich gesehen habe (waren natürlich nicht alle), gar nicht so schlecht waren.

Aber vielleicht ist die Erklärung simpel: Wenn Nagelsmann auch wegen Unstimmigkeiten in der Kabine gegangen wurde (man erinnere sich immer noch an den Maulwurf beim Bochum-Spiel), dürfte es der Weg des geringeren Widerstandes zu sein, den 17jährigen auf die Bank zu setzen, als einen der Platzhirsche.

Absolut, habe ihn auch sehr stark gesehen. Vor allem für sein Alter.

Wenn das die tatsächliche Begründung wäre (lieber er als "Platzhirsche" auf der Bank) wäre das ein Armutszeugnis.
Da müsste der jeweilige Trainer dann halt auch mal auf den Tisch hauen und sich dafür vorab Rückendeckung von ganz oben holen.
Ich hoffe da erfolgt noch ein Umdenken. Würde den Jungen liebend gern in der Startelf sehen um sich zu beweisen.
 
Arsenal hat wohl auch kein Bock auf die Meisterschaft. Vor einigen Wochen mit 8 Punkten geführt, heute unentschieden gegen den Tabellenletzten, drittes Unentschieden in Folge und 5 Punkte zu City. Allerdings haben die 2 Spiele weniger und könnten somit vorbeiziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Mittwoch spielen City und Arsenal direkt gegeneinander, da wird es sich entscheiden, denke ich.
 
Arsenal tut Arsenal Dinge, spielen die beste Saison seit 20 Jahren und versauen es im Endspurt.....
 
ja maan, bayern um 15:30 :banana:
müller im sturm :ROFLMAO: würde gern mal tel sehen

was isn das bitte für ein geiler kommentator
 
Zuletzt bearbeitet:
lol? wieso zählt das Tor von Mainz wtf
 
Mist, das hätte in der 95. fallen sollen.
 
🤣👍 Mainz
 
jetzt wird es peinlich. :d
 
3:1 , wie geil ist das denn 👍 Hauptsache der BVB liefert nachher.
 
:popcorn:
hihihihihihihihihihi
 
Ja, saut sie so richtig ab!!:lol:
 
Naja, so wie die Sache liegt kann man ja schon mal fest davon ausgehen, dass Dortmund nachher dann verkackt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh