Revan
Enthusiast
Die Mannschaft ist schon gut zusammengestellt, aber die einzige konstante seit 20 Jahren ist die unkonstanz. Manchmal grandios, oft nur blutleer und immer wieder stellen Sie sich selbst das Bein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss aber sagen, dass mir Leverkusen immer besser und besser gefällt.
Ist was dran. In der Formtabelle der letzten 16 Spieltagen stehen sie auf Platz 1 mit der besten Abwehr und immerhin 2,x geschossenen Toren pro Spiel. Dazu jetzt Halbfinale der EL - kann sich sehen lassenMannschaft der Stunde in der Bundesliga
Ich finde vor allem, dass die Kurzeinsätze, die ich gesehen habe (waren natürlich nicht alle), gar nicht so schlecht waren.Ich würde echt mal gerne wissen warum man den jungen Tel nicht im Sturm einsetzt wenn aktuell kein anderer Stürmer vorhanden ist.
Ich finde vor allem, dass die Kurzeinsätze, die ich gesehen habe (waren natürlich nicht alle), gar nicht so schlecht waren.
Aber vielleicht ist die Erklärung simpel: Wenn Nagelsmann auch wegen Unstimmigkeiten in der Kabine gegangen wurde (man erinnere sich immer noch an den Maulwurf beim Bochum-Spiel), dürfte es der Weg des geringeren Widerstandes zu sein, den 17jährigen auf die Bank zu setzen, als einen der Platzhirsche.
Jaaaaaaaaaaa