[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Endlich wieder BVB.

Einziger Wehrmutstropfen: Fritz von Thurn und Taxis auf Sky....

Neeeeeeeeeiin. Das war der Grund weswegen ich ein Jahr gezögert habe Sky wiedee zu abonnieren :d

Keinen Bock auf seine dummen Sprüche und seine "besonderen" Worte.

Ich schalt das Netradio nebenbei an...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
,,Vergessen wir die 1. Halbzeit , jetzt gehts hier aber mal so richtig ab!"

Endlich wird das Spiel sehenswert.

E: Wahnsinn , was geht denn da ab? :eek:
 
Der Thurn und Taxos hat sie echt nicht mehr alle. nach 20 Minuten bestimmt schon 3 Szenen wo er irgendwas erzählt, obwohl der Schiri gar nicht so entschieden hat :lol:
 
Lol... OHHH der war draußen Herr Jan Hendrik...!

Zeitlupe...

Naja der steht halt näher dran, da halt ich mich zurück :lol:



Geiles Tor!
 
In Hamburg spricht man von der Champions League sobald man zwei Spiele in Folge gewinnt.
 
Elfmeter in Manchester 94min!:eek:

2 min vorher muss Defoe schon das 3:2 machen.

E: Balotelli
Der ist zwar vollkommen bescheuert , aber irgendwie auch einfach geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also verdient ist der sieg für City mal so gar nicht , so ne shice die spurs waren net schlecht , naja :-(
 
War aber Bales Schuld und nicht die von Defoe... Pass war zu steil und eigentlich hätte Bale schon viel früher spielen müssen.
 
Naja , Defoe hätte ja nur 0,2 Sekunden früher starten müssen.
 
Naja , Defoe hätte ja nur 0,2 Sekunden früher starten müssen.

Super.. da kannste auch bei jedem gespielten Fehlpass sagen, der Spieler hätte sich dorthin stellen können, wo der Pass letztlich hinkam.
Bale darf bei der 2 gegen 1 Situation gar nicht mehr in den Zweikampf gehen, sondern hätte vorher abspielen müssen.
 
Und Kuba trifft wieder in Hamburg :banana:

Eigentlich ziemlich wenig gemacht, Konter, Tor :d

---------- Post added at 17:06 ---------- Previous post was at 16:49 ----------

Elfer verwandelt :banana:

Aber irgendwie schiesst jedes Mal ein anderer
 
Nur noch 4 Tore bis zu den Bayern. :d Gegen Hamburg ist das durchaus möglich.
 
Herrlich wie der Klopp auch noch über die verballerten Chancen lacht :d

Mhh, hat der Kevin gedrunken? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so wie sich der HSV präsentiert hat, haben die durchaus Chancen abzusteigen. Das war ja ein pures Ball zum 16er bringen in der Hoffnung das dabei was bei rumkommt. Imho völlig ohne Konzept.
 
Was eine grandiose Stimmung gerade im Emirates Stadium. :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh