Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist mir viel zu Bayern lastig, aber 4-5-1 stimme ich zu.Verstehe nicht warum Flick nicht im 4-5-1 spielen lässt. Die außen mit Sane und Gnabry hast du, Musiala als ZOM, Füllkrug als Stürmer, Kimmich und Goretzka als 6er usw.
Aber nein, diese blöde 3er-Kette muss es sein.
Du hast Gosens als LAV der das auch im Verein spielt, aber keinen Gegenpart als RAV.Theoretisch ist 3er Kette bei Ballbesitz und 5er Kette bei Defensiv schon ein super System. Das Problem ist, wir haben nicht die passenden AV dafür und wir haben auch keine IV von gehobenen internationalen Format.
Dafür kann Flick natürlich nichts, wofür man ihn aber kritisieren kann ist das er für sein System die falschen Spieler nominiert oder eben nicht das System spielen lässt wofür er das Spielermaterial hat. Die Frage lautet hier aber eher welches System würde mit dem Haufen überhaupt funktionieren?
Ich sehe das eher anders herum. Wenn über eine Frau abgelästert wird oder hate im Spiel ist, muss es gleich Sexismus sein. Dabei können die genau so eine Scheisse bauen wie ihre männlichen Kollegen. Viele Kommentatoren haben ordentlich einstecken müssen, also warum sie nicht?sagt mal, was soll der hass gegenüber frau Neumann aus dem cl finalspiel? geht es ernsthaft nur um die seximusgeschichte oder was ist da schiefgelaufen? ich habe das spiel nicht gesehen, man bekommt aber den hass da mit und frage mich, was da schiefgelaufen ist. war die moderation wirklich schlecht (wieso weshalb warum?) oder einfach nur dummer frauenhate?
Aber erfolgreichHabe ja schon gefühlt ewig kein Spiel mehr gesehen, Spanien spielt scheinbar immer noch nur rumpassen und auf Zeit, sieht langweilig aus.
Naja ein WM Finale ist auch was wirklich besonderes. Hat man auch bei Ronaldo gesehen bei dem EM Finale, wo er Verletzt immer weiter spielen wollte, obwohl es beim besten Willen nicht mehr ging. Die meisten Spieler sehen nie ein Finale einer EM/WM und wenn, dann eher 1x, außer natürlich verwöhnte Deutsche und ein paar andere wenige Nationen. An Motivation wird es also keinen Fehlen.Ja daran denke ich auch gerne zurück. Schweini im Finale - keine Ahnung wie oft er am Boden lag und aufs brutalste gefoult wurde von den dreckigen Argentiniern. Geblutet hat er ja auch aber bis zum Ende alles gegeben und gekämpft wie ein Tier
Phuuuu, man müsste mal die Beiträge von vor der WM2014 damit vergleichen. Gerade Schweinsteiger durfte sich lange genau die Vorwürfe anhören, die man heute auch liest. Özil, Schürrle, Querpass-Toni... Beim DramaDahoam noch die weichen Knie beim Elfmeterschießen, so dass Neuer ran musste.Da Krieg ich heute noch Gänsehaut vom auftreten der TYPEN. Wenn ich mir die Jungs heute ansehe muss ich weinen aber garantiert nicht aus Freude 🤣
Naja, wenn man sich die „Leistung“ seit der WM 18 anschaut kann man ja nur sagen „früher war alles besser“Ich will keine Leistungen schmälern, aber man muss ein wenig aufpassen, dass man nicht auf den "früher war alles besser"-Zug hereinfällt.
Özil hätte da Schluss machen sollen. Shürle hat da über sein können gespielt und bei Toni war ich noch der Meinung die hier so oft vertreten wird.Özil, Schürrle
Das sicherlich nicht, aber da ging es um Fußball das ist der gewaltige Unterschied.früher war alles besser
naja besser zugeben, das man gerade das große flattern hat und lieber jemand anderen machen lassen, als es voll zu verkacken. von den echten großen namen wird das natürlich erwartet, das sie sichere schützen sind. als ob ein ronaldo, messi oder lewandoski jemals nen elfer nicht schießen wollten. ein sicherer schütze heißt ja noch lange nicht, das er auch trifft. aber er hat die eier, es zu versuchen, auch wenn der shitstorm über ihn hereinbricht, sollte er es verkacken...Beim DramaDahoam noch die weichen Knie beim Elfmeterschießen, so dass Neuer ran musste.
Kannst du das ausführen?Das sicherlich nicht, aber da ging es um Fußball das ist der gewaltige Unterschied.
Die Aussage war, dass das noch angeblich richtigen TYPEN gewesen seien im Vergleich zu den Spielern heute. Und ich entgegne, dass sie das eben erst genau in eben jenem Erfolgsfall wurden und noch wenige Jahre zuvor der Tenor ein ganz anderer war. Und ja, ich bin dann durchaus der Meinung, dass es eben zum Rückgrat eines "Typen" gehört, dass man sich da stellt.naja besser zugeben, das man gerade das große flattern hat und lieber jemand anderen machen lassen, als es voll zu verkacken.
Aktuell ist fußball zweitrangig und die Politik wichtiger. Das war halt früher anders.Kannst du das ausführen?
Ich kann dir leider nicht ganz folgen
Merkt euch den Namen
Der Junge ist erst vor kurzem 17 geworden
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Tja fast ganz Europa jagt nun diesen Jungen, sagte doch wie immer Stammtischgelaberjo kennen wir
wer in der Türkei gegen den Ball treten kann ist der neue Messi
Tja fast ganz Europa jagt nun diesen Jungen