[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Und die Stunde, die die beim Friseur sind wurde natürlich von der Trainingszeit abgezogen, denn die Spieler haben auf gar keinen Fall Freizeit.
Alles klar, noch eine Runde Korn für den Stammtisch.
Also die Diskussion verstehe ich auch 0, wir alle gehen doch alle 3-5 Wochen zum Friseur. Nur weil sie zu einem Bekannten Friseur gehen ist das nun schlecht?
Also bei aller berechtigter Kritik ist das hier echt unnötig und fehl am Platz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja fast ganz Europa jagt nun diesen Jungen, sagte doch wie immer Stammtischgelaber :)

Und hier gestern sein erstes Tor für die Nationalmannschaft und was für eins

Bester türkischer Nationalspieler, würde mich mal interessieren ob der Stefan Kuntz den entdeckt hat für die Nationalmannschaft?
Wobei da fällt mir noch ein im vorletzten Spiel gegen Lettland stand er und Kuntz in der Kritik?

Wie sehen die Profis hier die Performance von Stefan Kuntz als Nationaltrainer?

wer jagt ihn denn?

Nur um mal paar großen zu nennen;

PSG, Arsenal, ManU, ManCity ;)

Bester türkischer Nationalspieler, würde mich mal interessieren ob der Stefan Kuntz den entdeckt hat für die Nationalmannschaft?
Wobei da fällt mir noch ein im vorletzten Spiel gegen Lettland stand er und Kuntz in der Kritik?

Wie sehen die Profis hier die Performance von Stefan Kuntz als Nationaltrainer?

Nein Kuntz ist eine pflaume und erntet viel Kritik

Der Junge wurde schon mit 13-14 Jahren entdeckt

Nur um mal die paar großen zu nennen;

Heißt dennoch nicht viel. Die investieren gerne ein paar Millionen und sichern sich Talente (siehe Chelsea), aus Angst, dass sie den Durchbruch schaffen und dann viel teurer werden. Vor allem heute, wo ein Spieler nach dem Durchbruch direkt 100 Mio. kostet.

Es gibt so viele Talente, die dann mit Mitte 20 in der zweiten Liga rumdümpeln. Mal schauen, ob ihn in ein paar Jahren noch jemand kennt.

Heißt dennoch nicht viel. Die investieren gerne ein paar Millionen und sichern sich Talente (siehe Chelsea), aus Angst, dass sie den Durchbruch schaffen und dann viel teurer werden. Vor allem heute, wo ein Spieler nach dem Durchbruch direkt 100 Mio. kostet.

Es gibt so viele Talente, die dann mit Mitte 20 in der zweiten Liga rumdümpeln. Mal schauen, ob ihn in ein paar Jahren noch jemand kennt.

Bin nicht jemand der Spieler overrated aber der Junge hat unglaublich viel Potential. Seine einzige Schwäche ist momentan die fehlende Konstanz über 90 Minuten. Er taucht gerne mal ab der 60. Minute ab. Man darf allerdings nicht vergessen, dass der erst vor kurzem 18 geworden ist

ah ok, meine gelesen haben Ajax und Benfica ;)
Ja die auch und angeblich Dortmund ebenso, hab nur paar dicke Fische aufgezählt

Nur um mal paar großen zu nennen;

Nein Kuntz ist eine pflaume und erntet viel Kritik

Der Junge wurde schon mit 13-14 Jahren entdeckt

Soeben das verlinkte Video gesehen, Sport1 gibt an ein Marktwert von nur 750k:unsure: für ein Top Talentspieler? hmm merkwürdig oder?

Soeben das verlinkte Video gesehen, Sport1 gibt an ein Marktwert von nur 750k:unsure: für ein Top Talentspieler? hmm merkwürdig oder?

Naja das war letztes Jahr sein Marktwert auf transfermarkt.de, heute liegt er schon bei 15 mio. €

Warum lässt man die Fans nicht auch als Investoren mit einsteigen? Ich hätte nichts gegen solche Dividenden, wenn ich aufs richtige Pferd gesetzt habe. Und die Vereine bekommen zusätzliche Finanzmittel....beim Verkauf wird man dann ausgezahlt....(noch ein bisschen ausgereift, aber da ließe sicher eine Geschäftsidee umsetzen)

Naja. Die kaufen alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist und verleihen den Spieler dann 10 Jahre in der Weltgeschichte rum. Wenn er was wird, behalten sie ihn, meist geht's aber für 3 Mio. nach Kerkrade, Palermo oder Kopenhagen.
Oder Stuttgart. Nochmal danke für den quasi geschenkten Mavropanos.

Aber ich find's gut dass sich Kunz mal ein paar dieser zigtausend türkischen Wunderbuben annimmt. Ich glaube das in der Türkei weit mehr Potential schlummert wie man bisher gesehen hat. Man macht halt nix draus.

Auf der anderen Seite gibt es halt auch die Tendenz der Medien jeden halbwegs talentierten Jugendlichen zum nächsten Messi zu ernennen.
Ömer Beyaz kam auch als das riesen Talent, das ganz Europa wollte, nach Stuttgart. Einen Kurzeinsatz im Pokal hat's bisher gereicht. Aber mit 20 hat er ja noch Zeit. Ich hoffe man gibt sie ihm auch.

Zuletzt bearbeitet:
Warum lässt man die Fans nicht auch als Investoren mit einsteigen?
Yes, das wäre was; moderner sklavenhandel. Ich versuche gerade mitarbeiter über eine firma in Bosnien nach Dschland zu vermitteln.
Also, wenn du expertise brauchst kann ich dir als honorarberater zu diensten sein. :bigok:

Kolumbien ist aber auch ne krasse mannschaft, da kann man nichts dagegen sagen :rolleyes2:

Schönes Tor (y)

Hauptsache die Haare liegen!!^^

0:1 damit hätte auch wirklich niemand gerechnet, nach 2 jahren schlechter spiele
Hansi, bring uns die die EM und die weltmeisterschaft

mh 0:2 ist schon frech gegen so viel millionäre auf dem platz.
Hoffe Hans-Dieter hat eine antwort darauf

aber auch geiles zuspiel von Brandt

Reporterin: Wie sieht es aus mit gewinnen
Hansi: Es ist ein Prozess, das ist klar
Völler: Wir stehen zu 100% hinter Hansi

Flick hat Fehler seines lebens gemacht

Ich weiß ja nicht, wie`s euch geht, aber irgendwie fühle ich mich nicht abgeholt von der deutschen Nationalmannschaft :hmm:

Ja gut, das geht mir ungefähr seit 20 Jahren so...

Die typen hat man wohl geimpft mit schlafmittel.
Status heute fußballweltrangliste FIFA: D=14 / Kolumbien=17. Das kann man fast nicht glauben bei dieser eierschaukelei der DFB-vertretung.

Ich frage mich wen Völler gestern meinte wo es für das Niveau nicht reicht und wer fehlte.

Wer fehlte war doch nur:

Neuer
Müller
Reus
Gnabry
Adeyemi
Süle
Werner

Dabei sind nur die letzten 4 genannten eine wirkliche Alternative. Viele sind das also nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh