[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das hätte man nur schon diesen Sommer machen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Spanien ist auch was los. Schade für die Spielerinnen, dass die den Erfolg gar nicht so richtig feiern können. Allein aufgrund des öffentlichen Interesses. Und natürlich der Anfeindungen gewisser Drukos... Aber offensichtlich stehen einige hinter den Damen. Der erste Mann ist auch schon raus aus der NM.

Perez ist auch schon 23 und abgesehen von der U21 EM dieses Jahr noch nicht weiter in Erscheinung getreten. Da jetzt einen massiven Entwicklungssprung und den nächsten Neuer zu erwarten ist glaub bisschen naiv.
Man hat jetzt nen jungen entwicklungsfähigen TW geholt der sich klaglos auf die Bank setzt und in 2-3 Jahren wenn es nicht zur Nummer 1 reicht wieder verkauft wird. Entweder mit Gewinn oder zumindest ohne Verlust. Business halt…..

a6q2KWm_700bwp.jpg

das bild ist schon mega lustig :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Bremen so: "Wenn wir schon keine 3 Punkte holen, schenken wir euch auch den einen Punkt". Idioten...
Und natürlich war es wie immer bei Freiburg ein Ex-Bremer.

das war kein foul du blindert sky moderator.
die nachspielzeit heutzutage ist auch lol

Ich frage mich ob Leverkusen dieses Jahr statt Dortmund Bayern Jäger Nummer 1 sein wird. Irgendwie haben die einen Mords Transferperiode hingelegt und der Trainer scheint auch wirklich ein Händchen zu haben. Ich kann den "Verein" echt nicht ab, aber davor muss man schon den Hut ziehen. Rolfes hat anscheinend aus dem letztjährigen Fail gelernt. Oder hat Alonso einfach vorgegeben?

Zumindest muss man festhalten, dass Rolfes und Alonso zusammen sehr gut zu funktionieren scheinen. Dass dieser gleich verlängert hat, spricht ja auch dafür. Der Kader war schon letztes Jahr stark, hatte aber punktuelle Schwachstellen und die wurden offenbar behoben. Interessant dabei ist auch aus meiner Sicht, dass man mittlerweile in Leverkusen nicht mehr nur eine talentierte Truppe hat, sondern auch Gesichter dabei sind, die wissen, wie man Titel holt. Ein Xhaka ist da aus meiner Sicht ein regelrechter Top-Transfer, der denen sehr, sehr gut tun wird.
Vom Kader her und dem Eindruck, den ich seit Alonsos Übernahme gewonnen habe, würde es mich wirklich nicht überraschen, wenn Bayer am Ende vor Dortmund steht. Auch international könnte einiges möglich sein, letztes Jahr war man mit dem Halbfinale ja schon äußerst gut dabei.

letzte saison zweiter geworden und jetzt wird schon der rauswurf von terzic gefordert. hoffentlich steigt der verein ab, die "fans" sind komplett ehrenlos.

Du überraschst mich immer wieder. Schreibst von "ehrenlos" im selben Satz wie du dir den Abstieg eines anderen Vereins wünschst und das dazu als Anhänger eines Klubs, der seinen Trainer letzte Saison auf Platz 1 liegend, CL- und DFB-Pokal weiterkommend, gefeuert hat und am Ende trotz Meisterschaft noch vor dem letzten Spieltag Sportchef und Vorstandvorsitzenden feuert. Und den Torwarttrainer im Winter.
Man kann ja sachlich alles und jeden kritisieren und sicherlich auch Fans, selbst diejenigen, die Tuchel trotz Meisterschaft keine Zukunft bei Bayern attestieren. Aber deine Aussagen sind wirklich teilweise absolut abstrus. :fresse:

wenn du bayern schauen würdest, dann wäre dir die trennung von nagelsmann klar gewesen. er hat nichts gerissen, die mannschaft hat lange schlecht gespielt. der abschwung war schon lange vor dem rauswurf sichtbar. das ausscheiden in den wettbewerben war eine logische konsequenz davon.

Achso, ja klar. Weil Dortmund so einen super Fußball spielt und die Meisterschaft quasi verlieren musste, weil seit der Übernahme durch Tuchel Bayern so überragend war, ist jede Kritik einzelner aus einer Unmenge an Fans an Terzic selbstverständlich "ehrenlos" und der Verein verdient folgerichtig den Abstieg.

hab ne Wette laufen, erste Trainerentlassung Buli diese Saison > Terzic

nichts gegen ihn, dufter Typ und er lebt Dortmund - aber er ist nicht der richtige für diese Truppe, für den BVB ja, aber nicht für diese "Gang"
BVB kam letztes Saisondrittel nicht auf Rang 1 weil sie überzeugt haben, sondern weil Bayern schrottig gespielt hat und der BVB den einen oder anderen Punkt mitgenommen hat
und genau das täuscht über Terzic' BVB hinweg

das ist aber nur meine persönliche Meinung und ich kann mich natürlich auch täuschen

Ich denke halt, das Terzic zu sehr Kumpel ist und nicht Cheftrainer. Ein riesengroßer Fan war ich noch nie von Ihm.

ja er wirkt eher wie ein netter Dude von neben an

Schönes Tor von....äh......Augsburg!!:lol:

Liverpool steht auch wieder vor ner harten Saison, glaube Klopp hat seinen Zauber auch dort verloren...

1:0 gegen die New Arabien, dazu Rot gegen Van Dijk...

Ich hoffe in England ja vor allem auf eine weitere scheiß Saison für Chelsea. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh