HardwareFreaky
Legende
Da schäme ich mich ja fremd 😔
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
am ende der saison schon, das genügt.Warum? Ist Bayern doch im Pokal weiter oder Tabellenführer?
Geht ja nicht nur um Prestige sondern auch um die Kohle hinter den Wettbewerben. Da ist der Pokal halt auch nur mäßig attraktiv im Vergleich.Wenn man aber ehrlich ist, dann gilt das für die Meisterschaft für die Bayern doch auch.
In der Regelmäßigkeit die Schale zu holen, da bleibt doch nur noch die CL für wirkliches Prestige.
Mit den finanziellen Mitteln, im Vergleich zur Konkurrenz, musst du die Schale jede Saison holen in der Bundesliga.
Nur in der CL triffst du auf Mannschaften wie City, Real etc. die finanziell in einer ähnlichen Liga spielen.
Genauso dämlich ist es, das CL Vereine nicht ausscheiden, sondern dann in die EL absteigen (zumindest ein Teil davon).Der finanzielle Unterschied von CL zu EL ist zu groß. Pokalsieg und EL bringt außer Mehrbelastung und Pokal für die Vitrine den teilnehmenden Vereinen nicht viel wenn man bedenkt das der Kader aufgebläht werden muss.
Am Ende der Saison sind sie noch im DFB Pokal??am ende der saison schon, das genügt.
tabellenführerAm Ende der Saison sind sie noch im DFB Pokal??
Keine Sorge, das haben 99,99% hier verstanden. ElBlindo ist etwas „langsam“tabellenführer
Mir hat es auch gefallen, sind wir wohl alleine hier 😂Ganz im Gegenteil - mir ist er noch sympathischer geworden.
Man kann diese „Experten“ wie Lothar und Co alle in einen Ssck stecken, draufhauen und man trifft auf jeden Fall immer den richtigen.
Schade das nicht mehr so reagieren wie er.
Was fällt dem Pöbel auch ein, den großen FC Bayern München zu kritisieren? Also wo kommen wir denn da hin?? Als nächstes kommen dann noch irgendwelche 08/15 Menschen und kritisieren Regierungen, Bundestrainer etc in irgendwelchen Foren?!?
Die können ja gerne weiter kritisiert werden, Gründe gibts immer genug. Ob man aber jedem Trottel diese mediale Aufmerksamkeit geben und immer wieder auf jede Aussage eingehen muss, ich glaube nicht.Was fällt dem Pöbel auch ein, den großen FC Bayern München zu kritisieren? Also wo kommen wir denn da hin?? Als nächstes kommen dann noch irgendwelche 08/15 Menschen und kritisieren Regierungen, Bundestrainer etc in irgendwelchen Foren?!?
Eigentlich fehlt jetzt nur noch die obligatorische Pressekonferenz in der zwei Vorbestrafte wieder über Moral, Anstand und Bernat sprechen… 😅
"Die Art und Weise hat mich etwas überrascht und gewundert... Das ist auch eine Form des Anstands. Das muss man auf einer gewissen Ebene machen."
Sagt jetzt Hamann.
Der Typ ist so eine Witzfigur...
Ich sehs schon kommen, dass Dortmund nicht ins Finale kommt.
CL was? Dafür müsste man im Winter gut einkaufen und auch sonst viele Fortschritte machen. Das wird nichts, ich glaube daran denkt momentan kaum jemand.