HardwareFreaky
Legende
Ich fänd Newcastle und Dortmund besser. Aber eigentlich wollte ich es nicht so spannend und wäre ausnahmsweise froh über ein PSG Sieg gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
15.000 GalaFansIch denke zwar das Bayern auch heute ein Auswärtsspiel haben wird, aber ein Sieg ist wohl trotzdem bei rum kommen.
Sane ab in die Kreisliga
Wer ist ihr ? 😂
könnt dann gegen ManU um die goldene Ananas spielen
Verrückt: ManU ist also letzter in dieser GruppeKopenhagen gegen United ist auch richtig spannend. Aktuell 7 Tore, eine rote Karte und 18 Minuten Nachspielzeit.
Wenn Platz 1 sicher ist, macht es doch 0 Sinn, nun noch irgendein Risiko einzugehen. So bekommen auch mal die anderen eine Chance und dürfen CL Luft schnuppern. Im Grunde ist das aber schon fast Manipulation, weil die beiden Gegner quasi einen "Freischein" bekommen für den ggf. 2 Platz.Verrückt: ManU ist also letzter in dieser Gruppe
Wird jetzt durchaus spannend, wie Bayern damit umgeht, wo man sicher bereits erster ist und die Verletzungen immer heikler werden... Da würde ich durchaus verstehen, wenn mehr rotiert wird und nicht mit letzter Motivation gespielt wird.
Ich denke auch, dass sich Bayern im eigenen Stadion von Kopenhagen abschießen lassen wird.Im Grunde ist das aber schon fast Manipulation, weil die beiden Gegner quasi einen "Freischein" bekommen für den ggf. 2 Platz. Bayern macht sowas doch "öfter".
Du liest die Beiträge auch wie du willst oder?Ich denke auch, dass sich Bayern im eigenen Stadion von Kopenhagen abschießen lassen wird.
Selten so einen Schwachsinn gelesen...
Klar haben die aber auch einen Ruf zu verlieren, also werden nur ein paar Ersatzspieler auflaufen.
Mit Harry Maguire The GOAT hat Bayern auch ersatzgeschwächt alle Chancen gegen United.Ich gehe davon aus, dass man den einen oder anderen Spieler etwas schonen wird, aber schon in beiden Spielen auf Sieg spielt. Und wenn man sich ansieht, wie United verteidigt, dann sollte man auch ohne Kane ein paar Tore schießen.