Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Augsburg ärgert mich fast noch mehr.Einzig die Niederlage gegen Saarbrücken nervt, das hätte vermieden werden müssen
Hast irgendwo recht, aber gegen Augsburg und Bayern gab es maximal 3 Punkte zu holen. Die haben wir. Gegen wen ist dann am Ende der Saison auch egalAugsburg ärgert mich fast noch mehr.
Ganz ehrlich, Baumgart würde mit seiner Art nach Dortmund passen. Für einen schlechten Trainer halte ich ihn auch nicht.Wenn jetzt sogar Baumgart bei Köln raus fliegt bin ich mal gespannt wie lange Kehl/Terzic noch am Ruder bleiben.
Wenn der BVB anklopft, gönnst du dir keine Pause. Ganz objektiv betrachtet ist der BVB-Trainerposten von der Attraktivität her nicht so weit weg vom Bayern-Trainerposten, wie die wirtschaftliche oder auch sportliche Distanz "weit" ist. Da hat potenziell schon so ziemlich jeder Trainer Bock drauf, mit dem Stadion, den Fans und ganzem Drumherum. Da kannst du auch Ottmar Hitzfeld fragen, der vor wenigen Jahren noch zugegeben hat, dass Dortmund einfach das emotionalere Ding war als Bayern.Ganz ehrlich, Baumgart würde mit seiner Art nach Dortmund passen. Für einen schlechten Trainer halte ich ihn auch nicht.
Ich denke aber er wird sich erstmal eine Pause gönnen.
Sehe ich auch so. Da war Tuchel, der war top, aber menschlich eben schwierig. Ich hätte ihn nicht entlassen. Bosz und Favre fehlte das Dortmund- / Ruhrpott-Gen, zumindest Favre fand ich fachlich aber auch gut. Stöger zählen wir mal nicht, der war ja nur Platzhalter. Und Rose... schwierig, ich mag ihn als Typ nicht, aber das ist sehr subjektiv.Dortmund braucht aber einen Trainer der die Mannschaft entwickeln kann, nicht nur wieder den nächsten Motivationsonkel. Und da fehlt es mir bei Baumgart ein bisschen. Schaut man mal auf seine Trainerkarriere kam immer nach einem
Hoch ein Tief und die Entlassung. Eine gewisse Konstanz ist da nicht erkennbar.
Woran machst du das fest? In Paderborn wollte er nicht verlängern, nachdem er den Verein in Liga 3 gerettet und sogar in Liga 1 geführt hatte. Das man mit Paderborn dann wieder absteigt ist kein Beinbruch. Nach dem Abstieg hat er sie auf Platz 9 geführt. Entlassen worden ist er dort nicht.Dortmund braucht aber einen Trainer der die Mannschaft entwickeln kann, nicht nur wieder den nächsten Motivationsonkel. Und da fehlt es mir bei Baumgart ein bisschen. Schaut man mal auf seine Trainerkarriere kam immer nach einem
Hoch ein Tief und die Entlassung. Eine gewisse Konstanz ist da nicht erkennbar.
Das ist schon richtig und viele Vereine machen solche Dinge.ich finde es auch eine super aktion, aber medial wird das schon sehr ausgeschlachtet.
Stimmt! Wenn man die Touristenbesuche bei Euch mal rausrechnet, steht da keine 75000!!die grafik ist eh falsch.
Kannst du was nennen? Mir fällt nämlich jetzt gerade nichts negatives in Dortmund ein. Aber vllt. Habe ich es auch verdrängt 🫣Sancho ja vor allem immer problemfrei war, nehme ich an. Oh, warte