[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Union wird wohl die Reaktion der Bayern abbekommen, ansonsten fliegt Tuchel.
 
Naja die Saisonziele sind ja nicht in Gefahr sondern schon gescheitert 🤣

Das Leverkusen es sich noch aus der Hand nehmen lässt kann ich nicht glauben und genau so wenig kann ich glauben das Bayern die CL holt. Aber beim Fußball ist ja leider so einiges möglich
 
Es ist erst der 18. Spieltag. Ich hab meine Zweifel, dass Leverkusen am Ende der Saison 90 Punkte hat, auch wenn ich es ihnen gönnen würde.
 
Ich dachte es geht bergab mit der Verletzung von boniface, aber auch das stecken sie weg. Auch die wichtigen spiele verlieren sie nicht. Bremsen können sie sich aktuell nur selbst.

Dazu kommt das Bayern auch irgendwie unberechenbar ist. Ja ich weiß es ist zu früh, aber ich bin mir sicher die lassen es sich nicht mehr nehmen.
 
Man kann das Meme so langsam wieder rausholen.

IMG_3376.jpeg


Ernsthaft:

Woran liegt es denn bei den Bayern aktuell? Alle nicht in Form? Probleme mit Tuchel? Zu viele verletzte?
Der Kader müsste ja eigentlich locker reichen um die Liga zu dominieren.
 
Naja die Saisonziele sind ja nicht in Gefahr sondern schon gescheitert 🤣

Das Leverkusen es sich noch aus der Hand nehmen lässt kann ich nicht glauben und genau so wenig kann ich glauben das Bayern die CL holt. Aber beim Fußball ist ja leider so einiges möglich

Yep, ich dachte auch, gegen Mainz lassen wirs uns nimme nehmen, ich mein Mainz, also bitte…

😭
 
Woran liegt es denn bei den Bayern aktuell?
Kimmich bzw. das Mittelfeld... einfach nur grußelig. Ist ja das gleiche in der "die Mannschaft". :rolleyes:

Dass Leverkusen es sich noch aus der Hand nehmen lässt kann ich nicht glauben...
Es gibt noch 48 Punkte und sollte Bayern gegen Union gewinnen, haben sie 4 Punkte Rückstand...
Aber weder Bayern noch Bayer werden 16 bzw. 17 Spiele in Folge gewinnen.

Am 10.02. um 20:30 Uhr weiß man mehr...
 
Na, hat Kimmich schon die Einstellung der Anderen kritisiert?
 
Zum Dortmund Spiel: 11m muss man nicht geben, um nicht zu sagen, dass war eigentlich keiner.
Danach fand ich interessant, dass Sancho, Füllkrug angefleht hat, dass er ausführen darf, wurde nix.
Ich weiß nicht Füllkrug gefällt mir, von Spieltag zu Spieltag weniger, arbeitet kaum nach hinten, läuft nicht an, lässt sich fast so häufig fallen wie Neymar und kann im Grunde nur Kopfballspiel super, aber das bringt bei Dortmund wenig, weil es kaum Flanken gibt.

Hat jemand das Real Spiel gesehen? Im Vergleich dazu, sind die Schiris, in der Bundesliga richtig unfair zu Bayern. :d
 
Ich weiß nicht Füllkrug gefällt mir, von Spieltag zu Spieltag weniger, arbeitet kaum nach hinten, läuft nicht an, lässt sich fast so häufig fallen wie Neymar
Ja finde ich genau so.
Aber das merkt er ja selber sonst hätte er nicht unbedingt den Elfmeter schießen wollen. Moukoko liefert in der U21, Trift die letzten Spiele obwohl er kaum Spielzeit hat und Tersic stellt Füllkrug auf. Was das soll weiß Anscheinend nur Tersic.
 
ich warte am Mittwoch die totale Zerstörung von Union! alles andere können die sich in den allerwertesten stecken

kann nicht sein das wir gegen die totalen Trümmertruppen der Liga Punkte lassen, unfassbar... da stimmts hinten und vor nicht (mehr)
nicht nachvollziehbar - locker das 10. Spiel in München die der Gegner mit 5er Kette spielt und Bayern möchte mit einem überladenen Zentrumspiel 4 2 3 1 dagegen anlaufen - durch die Mitte
wie kann ein CL Siegtrainer 75 Minuten brauchen um das zu erkennen?

wir haben echt Top Winger und 2 Riesenkerle für vorn drin - da müssen die Flanken im Minutentakt in den 16er segeln

aber auch sonst, wenn du dir die Krampen mal anschaust wie lustlos die rumrennen?! ne Zeit lang dachte ich da spielt der oft kritisierte Menatlitätsbonze BVB
 
Tja ich denke in München brennt nicht nur der Baum!!
Das war sooo lustlos gespielt.
 
Na, hat Kimmich schon die Einstellung der Anderen kritisiert?

Vielleicht ist nach elf Meisterschaften in Serie auch einfach die Luft raus für genau solche Spiele.
 
ich würde kimmisch rausnehmen vom mittelfeld und andere spielen lassen. alle die keine leistung zeigen auswechseln. es sollten doch genug spieler da sein, die nicht auf der bank sitzen wollen.
zumindest hat tuchel die richtigen schlüsse nach dem spiel gezogen.

oder wenn sie sagen, dass sie erst ab der 70ten minute gut waren, dann lasst doch die leute nächstes mal von anfang an... ohne kimmich ist das spiel einfach viel interessanter. dieser langweilige rentner-kick
 
Ich hab schon vor Monaten gesagt das Kimmich für das MF zu langsam in Ballannahme und Weiterleitung ist. Da reicht es nicht 2-3 mal nen guten Chipball hinter die Kette zu spielen. Gegen den Ball ist er auch viel zu langsam und zweikampfschwach. Standards schlecht, kopfballschwach. Er ist mittlerweile an seine Leistungsgrenze gestoßen und in dem jetzigen Alter wird es keine Entwicklung mehr geben.

Goretzka ist dauernd verletzt und zu schwankend in seinen Leistungen. Der ist zwar deutlich schneller und robuster im Zweikampf, aber spielerisch in der Eröffnung nicht auf dem Niveau von Kimmich.

Bayern braucht nen wirklich guten 6er der devensiv den Laden zusammenhält, und trotzdem über eine gute Spieleröffnung verfügt. Kimmich und Goretzka dann auf die 8. je nach Gegner. Steht der tief dann Kimmich, bei mitspielenden Gegner dann Goretzka.

Oder Kimmich wieder RV und mit dem gesparten Geld nen 6er holen anstatt einen neuen RV. Wenn Kimmich nicht RV spielen will kann man über einen Transfer nachdenken. Nur für die 8 währe mir sein Gehalt zu viel. Da gibt es dann mit Laimer auch günstigere Lösungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kimmich wird überbewertet. Da gibt es andere Spieler die ihn locker in die Tasche stecken. Sollten ihn verkaufen und gut ist es.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich warte am Mittwoch die totale Zerstörung von Union! alles andere können die sich in den allerwertesten stecken

kann nicht sein das wir gegen die totalen Trümmertruppen der Liga Punkte lassen, unfassbar... da stimmts hinten und vor nicht (mehr)
nicht nachvollziehbar - locker das 10. Spiel in München die der Gegner mit 5er Kette spielt und Bayern möchte mit einem überladenen Zentrumspiel 4 2 3 1 dagegen anlaufen - durch die Mitte
wie kann ein CL Siegtrainer 75 Minuten brauchen um das zu erkennen?

wir haben echt Top Winger und 2 Riesenkerle für vorn drin - da müssen die Flanken im Minutentakt in den 16er segeln

aber auch sonst, wenn du dir die Krampen mal anschaust wie lustlos die rumrennen?! ne Zeit lang dachte ich da spielt der oft kritisierte Menatlitätsbonze BVB
und ich hoffe das Union einen verdammt guten Tag hat und denen die Lederhose bis auf die Knöchel zieht :d
 
Kimmich wird überbewertet. Da gibt es andere Spieler die ihn locker in die Tasche stecken. Sollten ihn verkaufen und gut ist es.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


und ich hoffe das Union einen verdammt guten Tag hat und denen die Lederhose bis auf die Knöchel zieht :d
Union trifft ja nicht mal ins eigene Tor. :d
 
Ich mag die Bayern überhaupt nicht. Finanziell alles top gemacht, aber ich mag deren Einstellung nicht. Hoffe das sie diese Saison nichts holen. Und Tuchel mag ich schon gar nicht.
Am sympathischen ist wirklich nur der SC Freiburg. Toller Trainer und alle auf dem Teppich geblieben. Nur nicht soviel Geld.
 
Schade um den nicht gegebenen Elfer gestern.
 
Blöd nur, das Sane ihn gar nicht geschubst hat sondern den Ball wollte. Geschubst wurde er erst, nachdem er ihn ins Gesicht gefasst hatte

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh