[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Warum muss ich da gerade an dieses Lied denken?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat sich auch nur angemeldet um hier geistigen Müll zu verbreiten.

BTW. Ich befürchte das der Tuchel noch ziemlich fest im Sattel sitzt. So schnell wird der nicht gehen müssen.
 
-Die haben aber auch in letzter Zeit viel Geld an Ihre Trainer verbrannt. Ausser den Special One will glaube ich keiner so freiwillig den Club trainieren, der noch eine Trainer-Karriere vor sich hat
 
BTW. Ich befürchte das der Tuchel noch ziemlich fest im Sattel sitzt. So schnell wird der nicht gehen müssen.
Welchen Ersatz findet man den spontan?
Mit Nagelsmann hat man die beste Option bereits verbrannt. Wenn man Tuchel jetzt in die Wüste schickt: Wer soll es machen? Und warum sollte sich das überhaupt noch jemand antun?

Die Bazis haben sich in eine Zwickmühle manövriert.
 
In Frankfurt fordern die ersten Deppen Topmöllers Kopf, können uns den ja für 25M abkaufen. Sein Ballbesitzfussball kannste mit dem Bayernkader ja spielen. :fresse:

(Nein ich gehöre nicht dazu, bin aktuell zufrieden mit DT, trotz des schwachen Rückrundenstarts.)
 
Welchen Ersatz findet man den spontan?
Mit Nagelsmann hat man die beste Option bereits verbrannt. Wenn man Tuchel jetzt in die Wüste schickt: Wer soll es machen? Und warum sollte sich das überhaupt noch jemand antun?

Die Bazis haben sich in eine Zwickmühle manövriert.
Favre ist frei. :fresse:
 
Welchen Ersatz findet man den spontan?
Mit Nagelsmann hat man die beste Option bereits verbrannt. Wenn man Tuchel jetzt in die Wüste schickt: Wer soll es machen? Und warum sollte sich das überhaupt noch jemand antun?

Ich glaube es gibt kaum einen Trainer der diesen Job ablehnen würde - guck dir das Elend bei S04 doch an, selbst die finden immerwieder Trainer... ;)
 
da kommt Maurinho
 
Auf der anderen Seite muss man gestehen, dass Bayer bisher auch eine Super Saison spielt.
Schaut mal was Bayer und Bayern an Punkte gesammelt hat, das ist schon viel.
Jetzt werden wir seit 11 Jahren vielleicht nicht erster...... ist halt sehr ungewohnt, aber macht die Neugier auf nächste Saison um so mehr.
Aber mal abwarten, Dortmund hätte letztes Jahr schon Meister werden müssen und ist es auch nicht geworden.

Bayern muss erstmal wieder eine Mannshaft werden.
 
Ja und wenn sie in der CL weiterkommen soweit doch im Soll (ja Saarbrücken Blabla :d ). Was haben sie erwartet, von jetzt an in alle Ewigkeit Meister?

Wichtig ist doch am Ende, dass man in der CL landet nächste Saison, der Geldtopf ist ja noch mal größer geworden. Und dieses Ziel sollte wohl auch mit dieser Truppe machbar sein.

Edit: Aber krass für Kane. Wechselt zum stärksten Club Deutschlands und dann wieder kein Titel. Am Ende hat er noch die Seuche mitgebracht. :fresse:
 
Das fänd ich mal klasse.
Loddar, Basler, Effe und die ganzen Luftpumpen mal nen Monat den Laden schmeißen lassen, wär für mich als Zuschauer himmlisch.
Kann nach hinten losgehen. Ne schlechtere Außendarstellung z.B. auf Pressekonferenzen als Tuchel werden die nicht hinbekommen und sportlich kann es auch nicht viel schlechter laufen. Eher gleich oder besser.
Und dann?
 
Hansi wirds machen
 
Jo, Hansi Hinterseer vielleicht.
 

1708359599427.png


los gehts!
 
 
Unfassbar. 😥
 
Oh nein, das ist wirklich traurig. Er war einer der "Echten".

Mein Beileid an seine Familie.
 
Ich weiß nicht, wo es besser passt.

Ich weiß nicht, ob es schon thematisiert wurde, aber "Fans" des FC Magdeburg haben am Samstag in einem Zug der ODEG randaliert.

 
Für euch heute Abend endlich wieder ein Abend zum Freuen :d
IMG_1809.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh