Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicherlich nicht, aber so klar wie im Bällebad berichtet wird auch nicht.einfach wird das nicht.
ZDF hat die Rechte, ja.Wird das Finale eigentlich im Free TV gezeigt?
Boah Arsenal ist so unfassbar schlecht.. Bayern einfach mit Losglück!!!1!111!!!1!
Psssst… ich weiss.Experte! Es ist Viertelfinale...
Stimmt.. city:real ist echt spannend.egal wie das spiel ausgeht, wenigstens können die dortmunder mal ein gutes CL spiel sehen.
Das ist so spannend, daß ich mir erstmal ein Redbull reingepfiffen habe.egal wie das spiel ausgeht, wenigstens können die dortmunder mal ein gutes CL spiel sehen.
Bayern aber auch wieder mal extrem entäuschend. Die spielen ja alle gegen den Trainer. Keine Motivation in der „Mannschaft“, nix.. 🍾-Leer
Das Stadion auch eher armseelig. Das ist CL Halbfinale. Ausser ein paar Wunderkerzen am Anfang höre ich da nix.. Der Saarbrücken Stachel sitzt da einfach noch tief.
Was zur Hölle ist denn dein Problem?Richtig schwach da nur n 1:0 zu holen. Naja..
Und bawder würde jetzt sagen wenn es nicht seine Bayern wären: Gegen so eine zweitklassige Mannschaft zu gewinnen war doch easy.Das ist so spannend, daß ich mir erstmal ein Redbull reingepfiffen habe.
Hoffentlich, gar kein Bock auf cityJetzt noch Real das Ding eintüten bitte!
arsenal ein richtiger müllhaufen gewesenUnd bawder würde jetzt sagen wenn es nicht seine Bayern wären: Gegen so eine zweitklassige Mannschaft zu gewinnen war doch easy.
Auch Man City ist schlagbar.Hoffentlich, gar kein Bock auf city
Achtung eine wichtige Durchsage: "Die Eltern des kleinen bawder werden dringend aufgefordert ihn am Bällebad abzuholen. Er pinkelt erneut ins Becken."arsenal ein richtiger müllhaufen gewesen
Kurzer Nachtrag. Die Gunners sind ja echt saumäßig schlecht und stehen klar zu Unrecht auf Platz 2 hinter Man City mit uneinholbaren 2 Punkten. Da hat Bayern ja Glück gehabt das es 16 Punkte Rückstand auf Leverkusen sind. 🤣arsenal ein richtiger müllhaufen gewesen