[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das wars dann wohl für Gündogan. Die 2te hz macht der nicht weiter.
Guter auftakt bisher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war echt ein rüdes Einsteigen... Die Rote absolut berechtigt.
 
Warum muss man in der Halbzeit immer Nachrichten bringen? Kann nicht einfach der Sender, der das Spiel überträgt auch nur das Spiel übertragen und der andere Nachrichten bringen? :o

Das ist jedes mal die gleiche sinnlose Scheiße, dass man mit zwei Sendern zu so einem Turnier eiert, aber Hauptsache dann Nachrichten in der Halbzeit, anstatt einfach das Spiel zu analysieren... wtf.
 
Hoffentlich, denn die Bewegung vor dem 2:0 war Weltklasse. Lieber schonen und mit Groß das jetzt sauber runterspielen.
 
Bääähm...Fülle haut mal einen rein... ⚽ ⚽ ⚽ ⚽
Die schotten hat man wohl auf dem falschen planeten abgesetzt?!
 
Geil das Eigentor :lol:
 
Schön, aber das heißt gar nichts. Deshalb abwarten wie die nächsten Spiele werden.
Ja ich weiß, war nur die erste euphorie beim scheibenschießen. Die dicken brocken rollen erst an.
Aber war ein schöner einstieg ins turnier. Nicht mehr und auch nicht weniger. :bigok:
 
Ist doch ein sehr solider Anfang. :)
 
Die Schotten waren einfach nicht gut. Das Foul war hart und die Rote ernsthaft gerechtfertigt. Immerhin durften einige Spieler rein, die 2 Halbzeit war dann doch eher ein besseres Trainingsspiel, wo jeder mal ran durfte. Gibt natürlich einen Schub fürs nächste Spiel. Wichtig ist, das die Buden vorne gemacht werden. Mauern war eh nie die Stärke der Nationalmannschaft.
 
ich war tatsächlich in frankfurt am mainufer...

alter ist das mies...

Toiletten waren teilweise nicht offen. Die Leute, Männlich UND Weiblich, mussten an die Mauer gehen und dort pissen....

Es ging von links nach rechts. warst du im linken abteil, kommst du nur noch über den ausgang zurück. also einmal raus und oben rum wieder zurück.

wenn das ding geschlossen wurde vorne und deine freunde im anderen abteil sind, haste pech gehabt.

die trinkstände sind alle eigenständig, aber jeder hatte die gleichen becher mit 3 € pfand. wenn du in abteil 1 deine getränke geholt hast und bis damit in abteil 2, konntest du deine becher dort nicht abgeben sondern musst natürlich in den 1 abteil zurück der, geschlossen war.

getränke dürftest du keine mit reinnehmen. habe also meine 3 flaschen wasser vom rewe samt nagelneuer tüte vorm eingang einfach auf die straße gestellt.

Preise innerhalb sind jenseits ..... 6 euro pro getränk. 6 euro bratwurstbrötchen. ich hab nix gekauft, können mich mal

Das gelände ist abschüssig richtung Main. die kleinen leinwände auf den waggons waren viel zu niedrig angebracht. bei abschüssigem gelände absolut fantastische Idee, NICHT!

Die Lautsprecher waren viel zu leise. man hat fast nichts gehört.

Jeder biergarten ist hier besser.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

achja und gefühlt stinkt die ganze Stadt nach Weed

und ganz schlimm war das schlachtfeld danach.

ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlimm das gelände ausgesehen hat.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh