Naja - das kann man sich eigentlich denkengetränke dürftest du keine mit reinnehmen. habe also meine 3 flaschen wasser vom rewe samt nagelneuer tüte vorm eingang einfach auf die straße gestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja - das kann man sich eigentlich denkengetränke dürftest du keine mit reinnehmen. habe also meine 3 flaschen wasser vom rewe samt nagelneuer tüte vorm eingang einfach auf die straße gestellt.
Ich weiß ganz genau, was du meinst. Der zoo hat ausgang und dazu gesellt sich noch die geschlossene.Jeder biergarten ist hier besser.
Das war einmal. Heute soll jeder Bezahlen fürs schauen.EM Spiele sollten doch für jeden zugänglich sein.
das war ja bei der WM schon der gleiche Kack oder nicht? Hatte ja weiter vorne geschrieben, dass ich mir darum Magenta für 25€ bei Lidl gegönnt habe für 3 MonateWollte mir eigentlich Ungarn - Schweiz angucken, läuft nur im PayTV? Ernsthaft? EM Spiele sollten doch für jeden zugänglich sein.
Warum verlinkst du einen Kanal wo FIFA gespielt wirdHab auf YT Livestream gefunden
Echt jetzt 😂😂oh Gott 🤦Warum verlinkst du einen Kanal wo FIFA gespielt wird
konnte ohne probleme schauen hier. habs am pc angemachtKann im Moment trotz gebuchtem Magenta nicht gucken 😫 Danke Telekom 🤮🤮
Dachte ich gucke mal wieder bisschen normales TV. Haben sonst nur die ÖRWarum nicht nur einen Monat? 2 sinnlose Monate mehr
Habe um 14:00 Uhr gebucht. Magenta Sport ist immer noch „in Bearbeitung“ 🤮🤮konnte ohne probleme schauen hier. habs am pc angemacht
Habe um 14:00 Uhr gebucht. Magenta Sport ist immer noch „in Bearbeitung“ 🤮🤮
Ähm neinNicht alle. Schweiz gegen Ungarn z.B. nicht.