[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bin gespannt, wie es aussieht, wenn wir auf den ersten "richtigen" Gegner treffen... spätestens im Viertelfinale.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kimmich bekommt eigentlich überall die Note 2. War damit offenbar eine ziemlich gute Leistung. Der wird aber von vielen "Fans" regelmäßig schlechter eingeschätzt.
Neuer auch stark. Bei den besten Chancen der Ungarn (ganz am Anfang und der Freistoß) ein sicherer Rückhalt gewesen.
 
Da werden wir heute gegen 23:00 wohl schlauer sein, wer das sein wird.
Hab ehrlich gesagt aber weder auf Italien noch auf Spanien im VF Bock.
 
Bin auch mal gespannt, wie man die Situation mit den gelben Karten lösen will. Eigentlich hätte sich Tah gestern noch eine abholen müssen... So sind jetzt 3/4 aus der Abwehr vorbelastet. Dann lieber gegen die Schweiz noch eine abholen und dann im vermeintlich leichteren Achtelfinale absitzen.
 
Bin gespannt, wie es aussieht, wenn wir auf den ersten "richtigen" Gegner treffen... spätestens im Viertelfinale.
Na ja, das komische an den Ungarn ist, das es nur 4 Mannschaften gibt, gegen die wir öfter verloren haben. Insofern sind die Ungarn ein richtiger Gegner für uns :geek:
 
Kimmich bekommt eigentlich überall die Note 2. War damit offenbar eine ziemlich gute Leistung. Der wird aber von vielen "Fans" regelmäßig schlechter eingeschätzt.
Neuer auch stark. Bei den besten Chancen der Ungarn (ganz am Anfang und der Freistoß) ein sicherer Rückhalt gewesen.
Ich schätze Neuer als nicht so stark ein.
Er hat zwar ganz gut gehalten, aber auch einige Male nach vorne abklatschen lassen.
Das haben sicherlich auch kommende Gegner gesehen. Deren Taktik wird dann sein vermehhrt zu schießen um die Abklatscher abstauben zu können.
Ich denke, dass Deutschland im ersten oder zweiten KO-Spiel rausfliegt.
 
immer diese Optimisten :fresse:
 
Ich finde es total interessant, wie Kross sein Spiel geändert hat unter Nagelsmann.
Wenn wir im Angriff sind, ist er zum Teil auf einer Linie mit den IV's um das Spiel von hinten auf zu bauen. Und das macht er echt gut, da er nicht mehr der schnellste ist.
Und immer wenn er den Ball hatte, wurde er gedoppelt und somit gab es im Mittelfeld mehr Platz. Finde hier sieht man, wie flexible unsere Mannschaft im Moment ist.
Modric ist ja ein ähnlicher Spieler wie Kross, aber er spielt mehr im Zentrum und hier bekommen die Kroaten gerade nix gepacken!
Ungarn war wie ich finde schon ein guter Gegner, gegen so tief stehende Mannschaften, musst du erst mal ein paar Lücken finden.

Ein Wort zu Kimmich noch: Er wird von vielen als Buhmann angesehen, daher wird seine Leistung eher als schlecht aufgenommen.
Schaut euch Sane an...... der kommt überhaupt nicht rein ins Spiel, hier wird aber kaum was gesagt.
Also schaut mal nicht so kritisch auf Kimmich
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh wieder Diablo spielen. Bitte. Danke
Hat aber Recht. Die war ja wohl mal echt übel. War im Auto unterwegs und hatte es nebenher laufen, da hört man den Kommentatoren viel mehr zu.
Es ging nie darum das es ne Frau ist, sie hat meiner Meinung nach einfach viel Schrott erzählt.
Das nervt echt. Man kann keine "sie" kritisieren, ohne dass es jemand aufs Geschlecht bezieht. Ich find die einfach super nervig. Und ja es gibt auch männliche Kommentatoren die ich super nervig finde. Aber das war eben hier nicht das Thema.
 
Tom Bartels... da bekomme ich Herpes
 
Ich finde es total interessant, wie Gross sein Spiel geändert hat unter Nagelsmann.
Wenn wir im Angriff sind, ist er zum Teil auf einer Linie mit den IV's um das Spiel von hinten auf zu bauen. Und das macht er echt gut, da er nicht mehr der schnellste ist.
Und immer wenn er den Ball hatte, wurde er gedoppelt und somit gab es im Mittelfeld mehr Platz. Finde hier sieht man, wie flexible unsere Mannschaft im Moment ist.
Der arme Kerl heisst Kroos!
Hab erst gedacht du redest von Pascal Groß...
Und das hat Löw mit dem schon 2014 gemacht.
 
Dänemark - England hat auch was, das Tor eben war top.
 
Ja die machen gut druck 💪
 
Schlechtes Spiel und der Schiri war ein Lauch
 
ZDF... wieso muss der Z Promi da vor der Cam sein... ?? Reichen die 4 anderen nicht?
 
läuft nicht so für england, wie für dortmund 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳 :ROFLMAO:
 
Bitte Spanien 3:1 Sieg 😁
 
Southgate ist echt ein komischer Taktiker...
 
es ertönt Gigi von den Rängen. :LOL:
 
Nur aus Interesse. Wieso darf der 16 Jährige Spanier noch spielen? Ich dachte in Deutschland ist das nur bis 22uhr erlaubt.
 
Wenn Spanien nicht noch bestraft wird mit der Verwertung vorm Itali Tor
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nur aus Interesse. Wieso darf der 16 Jährige Spanier noch spielen? Ich dachte in Deutschland ist das nur bis 22uhr erlaubt.
Erlaubnis von den Eltern 😁
 
Puh...auch wenn heute die Effizienz fehlte bei Spanien - ich würde direkt mal nen Batzen Geld darauf Wetten, dass
sie deutlich und ohne große Gegenwehr Europameister werden. Extrem stark was die spielen, in allen Mannschafts-
teilen und auf fast jeder Position.

Wenn Deutschland vielleicht ins 1/2 Finale oder sogar ins Finale will gibt es nur eine Chance - gegen die Schweiz
verlieren und dann den theoretischen Weg über Italien, England und Niederlande/Frankreich nehmen. Werden
sie Gruppensieger kann man im 1/8 Finale sicherlich Dänemark schlagen aber im 1/4 Finale werden sie wohl
gegen Spanien untergehen :(. Zumal dort mit Pech auch noch die ganze Abwehr gesperrt sein könnte :shake:.

Naja, "Wunder gibt es immer wieder..." ;)
 
Scheiss egal, willst du Europameister werden musst du alle schlagen. Würde mich freuen auf DEU vs ESP 👌
 
Ita fehlt es an Angreifer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh