N
Nickelig
Guest
Ich wohn 5km vom Stadion entfernt, dachte schon vor 10 Minuten, dass das nicht gut geht... das ging hier so brutal runter mit Blitz & Donner, ist wohl jetzt in Dortmund angekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abgsehen von dem Problem beim Spiel ist das mir aber sehr willkommen, war einfach auch brutal heiß die letzten Tage.Das Wetter ist hier bei uns in Nrw im moment sehr mies 😔
Musiala ist bis jetzt auch nicht der bringer, nachdem er von der fachjournaille hochgejazzt wurde.Irgendwie schaut Dänemark aus wie die typische E-Jugend... Alle Mann hinten drin , 9er Kette am Strafraum...
Bisher liegt es nicht an Sané oder Kimmich.
Sommer in NRW wie fast jedes JahrDas Wetter ist hier bei uns in Nrw im moment sehr mies 😔
„Ist das der Ball oder ein Hagelkorn?“Hätte man nicht einfach die 10 Minuten noch irgendwie rumkriegen können?
Welcher Sport ist das denn, wenn die auf dem Unterwasserrasen wieder anpfeifen würden? Das kann doch nur verschoben werden?
Also hier 5km weiter westlich ist jetzt nichts mehr. Kein Regen, kein Hagel, kein Blitz oder Donner.... aktuell ist es im Stadion wie hier vor 10 Minuten... von daher hoffe ich, das zieht immer weiter nach Osten und es geht in ein paar Minuten weiter.
Jo das ist echt krassAber hut ab an BVB-Verantwortlichen
So ein geiler rasen, egal wieviel es regnet juckt einfach nicht.