[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

... ich hätte beide Spieler für den Rest des Turnieres ausgeschlossen! Sonst hört so eine Scheiße nie auf!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte diesen Film schon vor 3 Tagen gesehen

Abwarten ;)
 
Dann muss sich der türkische Verband ja vertan haben. Seltsam.

Türkei zieht offenbar vor den CAS Internationalen Sportgerichtshof, Demiral wird dennoch nicht vor einem möglichen Deutschland Spiel im Finale dabei sein können. 😂
 
das geht never in die verlängerung. entweder wir sind gut genug und schlagen die Spanie irgendwie in den 90 minuten oder wir bekommen die Hucke voll
Ich warte auch immer noch auf den Neuerschen Klops. Vielleicht ist er ja heute dran.
 
Habt ihr auch diese Statistik gesehen, dass wenn Spanien gegen das Gastgeber Land spielt bei einer EM oder WM sie angeblich immer verlieren... :bigok:
 
der typ hat sich pinke haare gefärbt, spanien wird gewinnen :cry::cry::cry::cry:

Screenshot 2024-07-05 at 14-47-02 Fußball-Weltmeisterschaft 2018 – Wikipedia.png

6 jahre ist das schon wieder her...die zeit vergeht, der schmerz bleibt :cry: :cry:
 
Habt ihr auch diese Statistik gesehen, dass wenn Spanien gegen das Gastgeber Land spielt bei einer EM oder WM sie angeblich immer verlieren... :bigok:
Auch wenn es stimmt, ist es am Ende doch nur Aberglaube. Das hat doch keinen ernsthaften Einfluss auf das Spiel heute Abend. Ist wie diese Statistiksülze, das Mannschaft A in den 3 Partien gegen B immer gewonnen hat, das letzte mal vor 30 Jahren. Die Spieler leben zum Teil nicht einmal mehr, aber das Omen ist Positiv oder was für ein Bullshit?! Die aktuelle Form einer Mannschaft ist doch 1000x wichtiger wie ein Ergebnis vor 30 Jahren. Manchmal kommt es einen so vor, als ob man die Dummen irgendwie bei der Stange halten will.

Spanien hat es heute Abend klar in der Hand. Mit ordentlichen Pressing und einer Führung in den ersten 30min könnte man sich ggf. mit einen 1:1 in die Verlängerung schleppen. Sollte es zum Elfmeterschießen kommen, haben wir mit Neuer auf jeden Fall ernsthafte Chancen.
 
ich glaube an einen Sieg nachher wenn das Potential abgerufen wird.
 
der typ hat sich pinke haare gefärbt, spanien wird gewinnen :cry::cry::cry::cry:

Anhang anzeigen 1009811
6 jahre ist das schon wieder her...die zeit vergeht, der schmerz bleibt :cry: :cry:
Das schlimmste ist, dass wir mit einer "B-Elf" das JAhr vorher noch den Confed Cup geholt haben...
Bester Draxler aller Zeiten!
 
Spanien hat es heute Abend klar in der Hand. Mit ordentlichen Pressing und einer Führung in den ersten 30min könnte man sich ggf. mit einen 1:1 in die Verlängerung schleppen. Sollte es zum Elfmeterschießen kommen, haben wir mit Neuer auf jeden Fall ernsthafte Chancen.

Bei dieser EM ist alles möglich, für mich ist das Spiel Ergebnis offen, und dann im eigenen Land vor eigenem Publikum ist mehr möglich. Zumindest herrscht in Stuttgart bereits Partystimmung.
Der Typ mit dem Saxophon ist in der Innenstadt. 8-)

IMG_0065.jpeg


P.S. Fürs Elfmeterschießen muss sich die DFB-Elf keine Sorgen machen
 
Sehr schade

Dank einigen Leuten hier entgleist man unfreiwillig auf eine ganze andere Schiene

Wir sehen uns später
 
Sehr schade

Dank einigen Leuten hier entgleist man unfreiwillig auf eine ganze andere Schiene

Wir sehen uns später
es macht nur spaß dich zu ärgern :fresse:

edit: zum heutigen spiel, hab gerade gehört nagelsmann baut schon wieder ***
 
Und Sanė für Wirtz? Jo Mei 🙄
 
Mal gucken ob das aufgeht ich freu mich auf ein gutes Spiel 💪
 
nagelsmann ist schuld, nicht die spieler

noo der typ mit den geilen haaren liegt am boden, nicht der :cry::cry::cry:
can geiler typ, gleich mal ball verloren in der 1. aktion.
 
Massive Geschwindigkeitsnachteile im Mittelfeld selbst mit Can. Das wird nicht gut gehen befürchte ich.
 
Da wird aber gut gefoult, ein Wunder das es noch keine Karte gab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh