[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fürth - BVB
Gladbach - Bayern

Dortmund hat Losglück, das hat was dieses Jahr. Ich hoffe auf Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach. :d
 
haha bayern auswärts in Gladbach :d geilomat.
gibts schon ne mannschaft, die 3 mal in ner Saison Bayern geschlagen hat?? :fresse2:
 
Reif ist vor allem bei Barca sehr parteiisch. Sobald Messi in Ballnähe ist, läuft ihm Ejakulat das Bein runter... Der ist sowieso eine der größten Pfeifen im deutschen (Sport)fernsehen. Die Alternative Turn und Taxis ist aber genauso katastrophal Scheiße.
Was Reif und TuT angeht, da hat der TuT die doppelte Auszeichnung im Scheiße labern erhalten. Heute beim Bayern-Spiel hab ich zig Ausraster wegen seinen dummen, falschen und völlig belanglosen Kommentaren gehabt.
Da ist mir der Marcel sogar lieber. Und wenn der Bayern-Fan ist, dann bin ich Uli Hoeneß. Ein scheiß Lautern-Fan isser.

---------- Post added at 23:57 ---------- Previous post was at 23:49 ----------

haha bayern auswärts in Gladbach :d geilomat.
gibts schon ne mannschaft, die 3 mal in ner Saison Bayern geschlagen hat?? :fresse2:

Wie sagt man immer so schön?! Reiß dein Maul net soweit auf, sonst kommt du zuviel scheiße raus. ;)
Wenn Gladbach so genial spielt wie in der ersten Halbzeit gegen Schalke, dann könnten die Bayern große Probleme kriegen.
Vor allem die Fehlpassquote in HZ 1 war bei den Gladbachern überragend. In der 2. HZ bin ich aber leider beinahe eingepennt.
 
Wieso wäre es denn episch? Keine Eier für ein Finale gegen die Bayern? Da redet schon jetzt der Schiss mehr. Peinlich die Dortmunder Erfolgsfans sind.
 
Mit einem Fussball wie zu Zeit die Bayern spielen (Dehnung in der Unterhose) haben sie weder gegen den BVB oder Borussia Mönchengladbach ein Chance. :heuldoch:
 
Nicht dass mich das groß interessieren würde. Nur das arrogante Gehabe der Dortmunder-Erfolgsfans hier lässt mich zu einem Bayern-Sympathisant werden.

Und achja, Chapeau schreibt man nicht Chapó :wall:
 
Wie peinlich sind denn die Gelben mittlerweile geworden?
Erst haben sie Losglück (ich werde btw in Fürth im Stadion sitzen und die Spvgg anfeuern!) und dann reissen sie auch noch die Klappe auf. Heftig, heftig.
Aber schön, dass ihr nun wenigstens die tollen Erfolgsfans in euren Reihen sitzen habt. Wir werden sie nicht vermissen. :d
Also Fürth: Zeit für ein Pokalwunder!
 
jetzt wird die Keule "Erfolgsfans" ausgepackt. Ich lache mich echt tot :d.

ich habe ja den Satz mit wohlmöglich und smiley geschrieben. Wer das nicht verstehen will, ist selbst schuld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürth muss man erst mal daheim schlagen, also durch sind die Gelben noch nicht. Und wer sagt bitte, dass die Bayern bis dahin nicht die Form haben werden, Gladbach zu schlagen. Vielleicht schwächeln Gladbach und der BVB bis dahin noch - im Pokal ist sowieso alles möglich.
 
Wieso wäre es denn episch? Keine Eier für ein Finale gegen die Bayern? Da redet schon jetzt der Schiss mehr. Peinlich die Dortmunder Erfolgsfans sind.

den Satzbau üben wir noch mal ne??

wieso Schiss, die roten verloren 3 mal hintereinander gegen den BVB. Wer soll hier also Schiss haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
den Satzbau üben wir noch mal ne??
Yoda er nicht kennt. Allgemein nicht der Hellste er zu sein scheint.

wieso Schiss, die roten verloren 3 mal hintereinander gegen den BVB. Wer soll hier also Schiss haben?
Na einer von "euch" wollte doch, dass die Bayern gegen Gladbach verlieren. Wäre ich Dortmund-Fan würde ich mir ein Duell mit dem stärksten Gegner wünschen. Und nein, das ist nicht Fürth.
 
Jo, so sehe ich das auch, wobei ich den Pokal insgesamt ziemlich uninteressant finde.
 
Tja, im anderen Pokalwettbewerben ist Dortmund nicht vertreten, musst also mit dem DFB Pokal Vorlieb nehmen. :fresse2:
Und mal ganz ehrlich, dass reicht dann auch mit Titeln für den BVB diese Saison......... :fresse:
 
Und wen du wissen was Chapeau bedeutet nicht reden wie ein Fanboy sondern wie ein Mann dem die Macht zugänglich ist.
 
Wieso wäre es denn episch? Keine Eier für ein Finale gegen die Bayern? Da redet schon jetzt der Schiss mehr. Peinlich die Dortmunder Erfolgsfans sind.

Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ein Borussenfinale wäre mal eine ganz feine Sache. Ja, ich bin Gladbacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat vom 8.02.2012:
Ok, Halbfinale BVB - Fürth und Gladbach - Bayern. Finale dann BVB - Gladbach ;)

So, erster Teil schonmal richtig. Rest habe ich zum Glück ja schon mit "prophezeit".
BVB sollte in Fürth schon gewinnen, auch wenns nicht einfach sein wird. Ist aber schon ein Pflichtsieg in meinen Augen. Fürth ist aber nicht zu unterschätzen. Werden wir nächstes Saison vielleicht endlich mal erstklassig erleben.
Gladbach ist zur Zeit auch um einiges stärker als die Bauern. Mal schauen wie es sich bis dahin entwickelt, aber sehe da im Moment keinen Grund, warum Bayern plötzlich wieder gut spielen sollte. Freu mich auf jeden Fall aufs Spiel, auch wenn ich Pokal jetzt nicht soooo wichtig finde.

@Timbaloo
Was soll eigentlich das rumgetrolle? Hast du jetzt Ambitionen der Nachfolger von JackBauer zu werden oder warum solche Posts am Fließband? Und warum sollte eigentlich irgendein BVB-Fan im Moment Schiss vor den Bayern haben? Ist doch lächerlich. Ganz ehrlich: Ich hab mehr Schiss vor Gladbach als vorm FC Hollywood. Insofern würde ich eigentlich sogar fast den Bayern die Daumen drücken ins Finale zu kommen, damit es für den BVB einfacher ist, sollte er sich gegen Fürth durchsetzen. Einziger Grund warum ich es nicht tue: Ich gönn Gladbach das Finale mehr als den Bauern. Aber Angst vor den Bayern zu haben ist ja wohl das lächerlichste Argument :heuldoch:
Achja, wer ist denn hier BVB-Erfolgsfan und wer nicht? Bitte mit Aufzählung der Nicknames und Begründung. Konnte zumindest jetzt keinen Beobachten der letzte Saison noch für die Bauern war und jetzt für BVB...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freunde beim rumgetrolle wäre ich sehr vorsichtig bvb s04 bayern beim Fussball wäre ich immer ein bischen vorsichtig .:stupid:
 
Allgemein ist das hier nur noch rumgetrolle seit letzter Saison.
Zum einen die BVB-Fans die es den Bayern-Fans jetzt auch mal unter die Nase reiben, was sie früher eben einstecken mussten und zum anderen eben die Bayern-Fans, die sowieso chronisch schlecht drauf sind, wenn Bayern eben mal nicht die Nummer 1 in Deuschland ist... Und so gehts dann Woche für Woche hin und her. Same procedure as every week.
 
@Timbaloo
Was soll eigentlich das rumgetrolle?
Kleiner Rat vorab: Willst du ernsthaft diskutieren, nenn dein Gegenüber nicht Troll. Hältst du dein Gegenüber für ein Troll, diskutier nicht.

Hast du jetzt Ambitionen der Nachfolger von JackBauer
Im Gegensatz zu JackBauer bin ich kein Bayern-Fan. Warum der persönliche Angriff? Habe ich dich persönlich angegriffen?

zu werden oder warum solche Posts am Fließband?
Was genau meinst du? Was kommt am Fließband?

Und warum sollte eigentlich irgendein BVB-Fan im Moment Schiss vor den Bayern haben? Ist doch lächerlich.
Naja, dichtester Verfolger in der Buli, dickster Kader. Aber das "lächerlich" zeigt entweder Angst oder Übermut.

Achja, wer ist denn hier BVB-Erfolgsfan und wer nicht? Bitte mit Aufzählung der Nicknames und Begründung. Konnte zumindest jetzt keinen Beobachten der letzte Saison noch für die Bauern war und jetzt für BVB...
Naja, sagen wir mal so: Es ist schon augenscheinlich, dass hier übermäßig viele Dortmund-Fans unterwegs sind und dabei ebenso augenscheinlich, dass ihre Verreinszugehörigkeit nicht geographische Gründe hat. Ich sage nicht, dass man nur Fan des "Heimatclubs" sein darf, aber die Häufung an "Wahl-Dortmund-Fans" hier ist statistisch signifikant.
Gegenfrage: Was stört dich denn am Begriff "Erfolgsfan"? Warum fühlst du dich offensichtlich dadurch angegriffen?
 
Heute ist nicht allzuviel interessantes dabei, glaube ich. In der PL Aston Villa - City. Ansonsten ist mir erstmal nichts ins Auge gefallen.

Unter der nächsten Woche dann endlich wieder Champions League.

Ui. Zuerst hieß es ja, dass Suarez nicht die Hand gegeben hätte. Dem scheint ja gar nicht so gewesen zu sein. Evra hat die Hand nach unten gehalten und Suarez hatte die Hand ausgestreckt. Und Evra hat dann "nachgekartet".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh