[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wieso war das jetzt eigentlich kein Handelfmeter für Gladbach?
Aus dem Grund warum bei Dortmund ein Kopf Treffer nicht abgepfiffen wird aber bei Bayern schon.

Weil diese Mist regeln viel zu schwammig sind und jeder sie auslegt wie sie ihm gerade passen.

Also das Foul war ein klarer Elfer für Kackbach, von hinten auf den Fuss getreten,
Sehe ich auch so allerdings stell ich mir die Frage ob es eine Rolle spielt wenn er vorher im aus war.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Elfer war glasklar. Halten ist halten. Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt.

Endlich haben sie ihren Elfmeter. :bigok:

Pascal Groß ist so dämlich wie jemand der einen Dauerlutscher aus einen Parkscheinautomaten ziehen will. 11er gerechtfertigt. Und Groß komplett überbewertet beim BVB und in der Nationalmannschaft

Puh, war das ein unterdurchschnittliches Spiel.

Ich bin Gladbach Fan und fand es von beiden Mannschaften sehr durchwachsen. Hab von beiden eigentlich mehr erwartet.

Ich bin Gladbach Fan und fand es von beiden Mannschaften sehr durchwachsen. Hab von beiden eigentlich mehr erwartet.
ah ok. Euer Vizepräsi und Manager war der Großonkel meiner Mutter :)

Wieso muss Bayern immer so spannend? Diese dämlichen Gegentore passen auf keine Kuhhaut. Heidenheim 2x im ganzen Spiel vor dem Bayerntor = 2x drin 😠

Unglaublich......

Warum spielen die eigentlich in der verbotene Stadt? Also ich verstehe ja das sie nicht Zuhause Spielen, aber gegen eine deutsche Mannschaft und dann in Deutschland zu spielen nicht fair.

Laimer und Tor.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und es Müllert :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Warum spielen die eigentlich in der verbotene Stadt? Also ich verstehe ja das sie nicht Zuhause Spielen, aber gegen eine deutsche Mannschaft und dann in Deutschland zu spielen nicht fair.

Sie könnten in jedem CL tauglichem Stadion spielen, aber vermute die blauen stellen ihrs extrem günstig zur verfügung und dort werden se auch die höchsten einnahmen bekommen…

Aston Villa heute sehr musikalisch unterwegs:

IMG_9689.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Okay… obsolet.

Scheiss Leipzig

Das war aber kein Foul.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh