[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Marica, der Idiot, schon wieder mit so einer scheiß Aktion wie gegen Wolfsburg. :stupid: Eigensinniger Mist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der arme Verteidiger beim letzten Tor..

Respektable Leistung von Pilsen, muss man sagen.
 
nö nich verkackt ,Verlängerung alles gut

next Twente Enschede
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag sehen wir dann Not (Bayern) gegen Elend (Schalke). Wer am schlechtesten spielt gewinnt durch Glück und einen blinden Schiri. :lol:
 
Sollte Schalke am Sonntag den FCB aus der Allianz Arena wegfegen, wird es enorm eng für Heynckes ;)
 
Jetzt wissen wir endlich, was in der Kabine wirklich war.
Streit zwischen Badstuber und Mülller...schon während dem Spiel ist mir aufgefallen, dass Badstuber wortstark die Mannschaft delegiert.
Ich glaube da ergibt sich ein neuer Leader und einer der sein Maul aufbekommt, ist genau das, was der FCB jetzt unbedingt braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Bad. soll sich an die eigene Nase fassen.
Ich dachte was in der Kabine passiert, bleibt auch in Kabine?? Wie hat blöd Zeitung das nun rausgekriegt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Badstuber wirklich mal von hinten anpeitscht solls einem recht sein, aber wird weder der Trainer noch unser toller "Kapitän" (Dr. Stimmbruch Lahm) das tolerieren.
Genau was ich vorgestern geschrieben habe: Es wird Zeit endlich eine richtige Rangordnung im Team festzulegen. Würden alle den Kapitän respektieren gäbe es so viele Streits in so kurzer Zeit nicht - ohne seine Beteiligung wohlgemerkt.
Dem Team fehlt einfach eine klare Linie und ein starker Kapitän.
Das kann gegen Schalke ja heiter werden...
 
Bin mal gespannt ob Gladbach heute den Ausfall von Patrick Herrmann auch wieder ohne größere Probleme wegsteckt, so wie Sie schonmal den Ausfall von Reus weggesteckt haben.

In jedem Fall könnten Sie mit einem Sieg wieder ordentlich Druck auf Schalke und Bayern aufbauen. Theoretisch auch auf den BVB, die wären dann punktgleich.
 
Kagawa kommt wahrscheinlich zurück, oder? Zumindest als Joker sicher eine Möglichkeit. Dürfte dem Offensivspiel der Dortmunder sehr in die Karten spielen...
 
Hannover dürfte für den BVB wohl kaum eine Gefahr sein. In der Liga schwächeln sie deutlich spürbarer als letzte Saison.
Denke da wird das Spiel FCB - Schalke knapper ausgehen.
 
Denke da wird das Spiel FCB - Schalke knapper ausgehen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Bayern jetzt "explodieren". Ich habe das Gefühl, dass es innerhalb des Teams gar nicht stimmt.

Ich rechne mit einem Unentschieden oder einem Sieg für Schalke, so bitter das auch ist.
 
Ja also ich warte ja schon seit ein paar Spielen auf die Trotzreaktion der Bayern. Sonntag geb ich ihnen nochmal eine Chance. Wenn da nichts großartiges bei rausspringt, dann wirds verdammt schwer diese Saison da irgendeinen Titel zu holen... Realistische Chancen gebe ich ihnen sowieso eigentlich nur im DFB-Pokal. Die zwei Spiele kann man schon gewinnen, auch wenn der BVB oder Gladbach vielleicht stärker sind. CL brauchen wir denke ich nicht drüber reden und BL kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sowohl Gladbach, als auch den BVB abfangen... Eine Mannschaft von beiden vielleicht, aber für beide, wäre eben die oben genannte Trotzreaktion langsam aber sicher fällig...
 
Also in der Bundesliga würde ich die Bayern am ehesten nicht abschreiben. Das bleibt knapp bis zum Ende ;)
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Bayern jetzt "explodieren". Ich habe das Gefühl, dass es innerhalb des Teams gar nicht stimmt.
Ich rechne mit einem Unentschieden oder einem Sieg für Schalke, so bitter das auch ist.

Ja, könnte durchaus sein.
Wenn der Vorstand durch eine schlechte(re) Saison mal wenigstens den Mut finden würde frischen Wind zuzulassen, der innerhalb von 1-2 Saisons aufgebaut wird wäre es ja durchaus wünschenswert.
Aber wir wissen ja leider selbst nur zu gut wie es enden würde: Heynckes und ein paar Spieler raus aber sofort wieder einen alten Trainer holen der möglichst sofort (am besten morgen) den nächsten Titel holen soll.
So wird das natürlich nichts mit einem echten Neuanfang.
Man kann nur hoffen sie wissen was sie tun. Von mir aus kann es auch gerne mal ein, zwei Saisons ohne einen Titel geben wenn man die Zeit währendessen sinnvoll für einen Neuaufbau nutzt.
 
Durch ein Abseitstor ^^

-- Sent from my TouchPad using Communities

€dith: Das 1-1 war ja schon zu erwarten. So wie Gladbach in den letzten Minuten gespielt hat. Irgendwie ist da wenig gekommen zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF. Der Ausgleich kam vor einigen Minuten oO

-- Sent from my TouchPad using Communities
 
Also Gladbach spielt heute ungewöhnlich uninspiriert und zäh. Natürlich muss man dies zu einem guten Teil dem guten Spiel des HSV zuschreiben, aber dennoch. Die "andere" Borussia enttäuscht im Moment.

-- Sent from my TouchPad using Communities
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh