[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, da gibts doch zehn mal hübschere.

hopesolosoccer15f022.jpg


Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.
Wenn ihr auf Mannsweiber steht - go for it :)

Wo ist Dein Problem? Frauen stoßen Kugeln, laufen 100 Meter und tun sonst noch was.......und das richtig gut.
Kannst auch Du beweißen, das Du diesbezüglich besser bisst?
Ihr möchtegern Machos geht mit mittlerweile aber sowas von auf den Zeiger........nix in der Hose, aber den Großen markieren !:kotz:
 
Die USA stand nur viiiiiel Glück im Finale. Die können sich glücklich schätzen das sie so weit gekommen sind. Japan ist seiner Linie treu geblieben und hat sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, und hat somit verdient gewonnen.:banana::banana::banana::banana::banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:29 ----------

wtf. wieso Hope Solo ? :hmm:

Alex Morgan schaut doch um einiges besser aus :)
 
So, wieder rein aus CB.
zum Spiel: 1. HZ Dynamo überlegen, 2.HZ anders rum->Unentschieden wäre verdient gewesen...sah garni übel aus was unsre in HZ1 gespielt haben!

Zur Stimmung:
Auf Cottbuser Seite gibts na nüscht zu sagen, die haben kein Stich gesehen...einfach nur unterirdisch und lächerlich fürn Derby!

Dresden hat heute erstma klargestellt wer die Nr1 is...
Utopische Stimmung über 90 Minuten, nachm 2:1 wars ganz kurz bissl leise aber danach is der ganze Block noch ma richtig abgegangen (nachm 0:1 erstmal ein gepflegtes "Nie mehr 2.Liga" gesungen:asthanos:)...
Nachm Abpfiff noch über ne Dreiviertelstunde durchgängig Stimmung und ne Uffta gemacht, als hätten wir die 5:0 weggeplauzt, so muss das immer sein!
Und für die 3 Punkte kann sich CB en Keks holen...

So und nu muss Dynamo nur noch nen Stürmer holen! Und ich bin auf das Spiel und die Choreo nächste Woche gespannt:bigok:

Stimme mit dir absolut überein!

Spiel war ganz i.O., gerade die erste HZ aus Sicht der SGD. Und zur Stimmung aus dem Dresdner Block: GIGANTISCH. Unvergessen die verdutzten Gesichter, als Cottbus die Uffta machte und wir hundert Meter weg dreimal lauter waren. Und alles ohne Randale, Pyro, etc. SO MUSS FANKULTUR GELEBT WERDEN. Und nun Rostock aus dem RHS fegen.
 
Stimme mit dir absolut überein!

Spiel war ganz i.O., gerade die erste HZ aus Sicht der SGD. Und zur Stimmung aus dem Dresdner Block: GIGANTISCH. Unvergessen die verdutzten Gesichter, als Cottbus die Uffta machte und wir hundert Meter weg dreimal lauter waren. Und alles ohne Randale, Pyro, etc. SO MUSS FANKULTUR GELEBT WERDEN. Und nun Rostock aus dem RHS fegen.

Jo die Uffta von uns war erste Sahne...hatte Kumpels auf der CB-Tribüne die haben auch gesagt das wir die ganze Zeit lauter waren!
War halt mal wieder ne Demonstration von uns aus was Fans sind und wie man Stimmung macht...Den Cottbusern is aber och nüscht eingefallen außer Scheiss Dynamo...das könnten die von mir aus die ganze Zeit schreien-macht uns nur stärker/lauter! :bigok:
Volker Oppitz war ja auch im Dynamoblock und hat sich bedankt für unsre sensationelle Unterstützung...
Hat nur noch gefehlt das er aufn Zaun geht :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist Dein Problem? Frauen stoßen Kugeln, laufen 100 Meter und tun sonst noch was.......und das richtig gut.
Kannst auch Du beweißen, das Du diesbezüglich besser bisst?
Ihr möchtegern Machos geht mit mittlerweile aber sowas von auf den Zeiger........nix in der Hose, aber den Großen markieren !:kotz:

Ich frage mich wo dein Problem ist ^^ ? Wo habe ich geschrieben das Frauen im Sport nix können oder wo lasse ich den Macho raushängen? Lern erstmal richtig lesen.

Ich habe nur gefragt warum Solo als so eine tolle Torhüterin dargestellt wird und das ICH sie persönlich in keinster weise hübsch finde und sie für mich nunmal sehr männlich wirkt.

Aber ja, ich kann Frauenfussball nicht besonders leiden. Mir gefällt einfach die Spielweise nicht, zu viele Fehlpässe, zu viele Fehler generell, zu wenig dribbling und und und. Das ist meine Meinung.
Aber ich habe nichts gegen Frauen im Sport und das habe ich hier auch schon oft genug gesagt. Es gibt genug Sportarten wo Frauen weit aus besser sind als wir Männer und in vielen gleich auf - und ja, es gibt millionen Frauen die in gewissen Sportarten auch zehn mal besser und fitter sind als ich.

Habe ich je was anderes geschrieben? Nein?

Dann bitte erspar mir deinen geistigen Dünnschiss und enterpretier nicht irgendwas rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon Wahnsinn, erst gewinnt die USA mit viel Glück das Viertelfinale gg Brazil(nach 2:2 in der 120min) und jetzt gelingt es den Japanerinnen im Finale gg die USA.
Auf jeden Fall ein sehr unterhaltsames Finale.
 
Unterhaltsam und spannend war eigentlich nur das Elfmeterschiessen.

Japan hat verdient gewonnen. Wenn man zweimal zurück kommt, dann nenne ich das Kampfgeist.
Die US-Mädels waren beim Elferschiessen anscheinend in Gedanken schon beim WM-Titel heben...... . :lol:
 
Dann bitte erspar mir deinen geistigen Dünnschiss und enterpretier nicht irgendwas rein.

Was du tatsächlich schreibst und meinst, interessiert ihn nicht wirklich. Er sieht, was er sehen muss, um seine Moralpredigten abhalten zu können.

Jetzt mach dich auf PMs gefasst. :d
 
Lasst doch mal den Frauen(Anti)Fußball, lieber die Copa Amerika...

Immerhin ist Brasilien gestern richtig gut ausgeschieden, 4 Elfer Schüsse und keiner war drin. :d
 
Dynamo in Cottbus

Bei 1:15 Minuten - die Cottbuser grade im kommen und dann sowas von an die Wand geschrien:asthanos:
 
Gleich gibts ja guten Fußball auf Sport1 ... ;)

Ach Gott. Jetzt hab ich das auch noch geglaubt und umgeschaltet :fresse:

Ich dachte ein Testspiel eines Erstligisten oder so :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:59 ----------

Dynamo in Cottbus

Bei 1:15 Minuten - die Cottbuser grade im kommen und dann sowas von an die Wand geschrien:asthanos:

Sag mal du bist doch Mitglied. Könntest du jetzt online auch Stehplatzkarten für das Spiel gegen Hansa kaufen oder nur Sitzplatzkarten?
 
anacoma schrieb:
Sag mal du bist doch Mitglied. Könntest du jetzt online auch Stehplatzkarten für das Spiel gegen Hansa kaufen oder nur Sitzplatzkarten?

Man/Ich kann beides Online kaufen...aber wenn du jetz ne Karte von mir haben willst muss ich dich leider enttäuschen^^ Hab schon beide an Bekannte vergeben :d
 
Man/Ich kann beides Online kaufen...aber wenn du jetz ne Karte von mir haben willst muss ich dich leider enttäuschen^^ Hab schon beide an Bekannte vergeben :d

Nein wollte das nur wissen. Weil als normaler kann man ja keine Stehplätze online kaufen, hab ich zu mindestens bis jetzt noch nicht gesehen.

Weißt du ab wann der öffentliche Verkauf startet?
 
Klar kann man Stehplatz Online kaufen!
Freier Verkauf startet am Mittwoch 10 Uhr
Sind ja schon fast 11000 Karten weg :)
 
Glaub die Mitglieder können das Stadion garni leerkaufen...
Weil 8700 MG x 2 sind ja nur 17400 Karten +Jahreskarten und es holen ja auch ni alle Mitglieder Karten...:)
Du willst wohl Stehplatz gehen?
 
Nein. Hat mich wirklich nur mal interessiert, da bis jetzt immer da stand das der K-Block ausverkauft ist.

Ne Karte bekomm ich schon irgendwo her, da mach ich mir keine Sorgen :)
 
Achso...ne du kannst den K nur im Saalplan ni anklicken...aber in der Liste isser dabei :)
 
Das die Blöcke ausverkauft sind steht och da wenn die garni freigegeben sind ^^
Aber egal...dir viel Glück beim beschaffen einer Karte :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh