Die Ösis haben streckenweise ein richtig geiles Spiel gemacht, wenn die nen ordentlich Knipser hätten ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daher wäre meiner Meinung nach Hummels und Höwedes/Badstuber bei entsprechender Leistung ideal. Die haben noch mind. 10 Jahre im besten Fußballeralter vor sich.
Zumindest ist er der konstanteste aller Innenverteidiger über die letzten Jahre, wenn ich mal einen Blick auf Mertesacker, Metzelder und Co werfe.Friedrich hat nichts in der NM zu suchen, konnte noch nie verstehen weshalb Löw den immer wieder aufstellt. Mit seinen Clubs ist der auch ständig im Abstiegskampf, völlig überschätzter Spieler...
16.31 Uhr: Plant der FC Bayern seinen nächsten Coup? Wie die französische Sportzeitschrift "L´Equipe" berichtet, interessiert sich nun auch der deutsche Rekordmeister für den belgischen Shootingstar Eden Hazard vom OSC Lille. Damit würden sich die Bayern in einem illustren Kreis befinden. Denn an dem 20-jährigen Stürmer sollen auch der FC Chelsea, FC Arsenal, Juventus und Inter Mailand dran sein. Frederic Paquet, Generaldirktor des OSC Lille, sagte: "Es gibt Angebote, die sich eigentlich nicht ablehnen lassen. Aber sie müssten schon unwahrscheinlich hoch werden. Zu 99,9 Prozent wird er nicht gehen." Hazards Vertrag läuft noch bis 2015.
15.08 Uhr: Für die kommende Saison plant der FC Barcelona wieder Großes: Wie "El Mundo Deportivo" berichtet, sind sich die Katalanen mit Arsenals Cesc Fabregas, Giuseppe Rossi vom FC Villarreal und Udines Alexis Sanchez einig. Es sollen Investitionen in die Zukunft sein, denn alle drei Spieler sind unter 24 Jahre alt und sollen bereits einem Fünfjahresvertrag zugestimmt haben. Jetzt fehle nur noch die Zustimmung der Vereine. Im Fall Alexis Sanchez ist der Champions-League-Sieger übereinstimmenden Medienberichten aus Spanien zufolge schon sehr weit. 25 Millionen Euro plus Jeffren und Tiago soll Barca an Udine für den Chilenen abdrücken. Zudem ist Barcelona offenbar an einer Verpflichtung Sergio Agüero von Atletico Madrid interessiert, den ja auch Real Madrid gern holen würde.
meine Fresse - das ist einfach nur noch unschön, dieses Geldrumgewichse....trotz 400 Mio € Schulden
Sanchez 25 Mio + X
Fabregas 40 Mio
Rossi 30 Mio
...Agüero wären nochmal 40 Mio drauf ....
meine Fresse - das ist einfach nur noch unschön, dieses Geldrumgewichse....trotz 400 Mio € Schulden
Heute Abend komm um 19:25Uhr auf SPORT1 Real Madrid Allstars vs. Bayern München Allstars. Das könnte ganz lustig werden
Heute Abend komm um 19:25Uhr auf SPORT1 Real Madrid Allstars vs. Bayern München Allstars. Das könnte ganz lustig werden
oh geil das schau ich mir an
17.05 Uhr: Manchester-Battle um Wesley Sneijder. Laut dem "Mirror" streiten sich die beiden Erzrivalen Manchester City und Manchester United um die Dienste des 26-Jährigen von Inter Mailand. Die Ablösesumme für den WM-Finalteilnehmer von 2010 soll bei etwa 35 Millionen Euro liegen. Zudem wolle Sneijder mehr als 225.000 Euro Gehalt pro Woche. Sollte dieser Transfer tatsächlich zustande kommen, es wäre wohl für beide Vereine eine teuere Angelegenheit.
16.10 Uhr: Trotz des schönen Wetters in München geht's jetzt ab nach Spanien. Dort will Real Madrid laut "Marca" sieben Spielern den Laufpaß geben, um frisches Geld für Verstärkungen zu akquirieren. Auf Jose Mourinhos Abschußliste stehen Kaka (40 Millionen Euro), Lass Diarra (20 Millionen Euro), Fernando Gago (12 Millionen Euro), Ezequiel Garay (10 Millionen Euro) und Pedro Leon(8 Millionen Euro). Ihr Verkauf soll den Königlichen 90 Millionen Euro in die Kassen spülen, damit man dann auf dem Transfermarkt nochmals ordentlich zuschlagen kann. Auch Sergio Canales und Mateos sollen gehen. Schließlich will man in der neuen Saison nicht wieder die Nummer zwei hinter Barca werden...
oh geil das schau ich mir an
12.45 Uhr: Jetzt ist es offiziell: Der FC Bayern und Miroslav Klose konnten im Vertragspoker keine Einigung erzielen. Der Vertrag des 32-Jährigen wird somit nicht verlängert. "Leider haben die Gespräche mit Miroslav Klose zu keinem positiven Ergebnis geführt. Wir hätten gerne mit ihm verlängert, aber hinsichtlich der Vertragslaufzeit haben wir uns auf keinen gemeinsamen Nenner verständigen können", sagte Karl-Heinz Rummenigge und fügte gleich an: "Der FC Bayern München wünscht Miroslav Klose und seiner Familie für die Zukunft alles Gute und bedankt sich für die Zusammenarbeit." Jetzt heißt's in München endgültig Ciao Miro!
Takashi Usami steht kurz vor dem Wechsel zum FC Bayern München
Einen weiteren Spieler ala Kagawa kann nur gut sein für die Liga.
Ein Video seiner Tore in 2010: YouTube - Usami Takashi 2010 ALL 14Goals
4 Tore mit links, diverse mit rechts und auch eines mit dem Kopf. Sieht aus als ob er beidfüßig wäre, sowas ist immer gut.