[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was sagen die Bösen Bayern schon wieder?

Darf man sich nicht kritisch zu seinem (meinem) Lieblings-Verein äußern? Man kann nicht die eine Woche(n) alle Titel-Träume ablegen, weil man schlecht spielt, und dann spielt man wieder grandios und holt alle diese begrabenen Träume wieder hervor. Entweder hat man das Selbstbewusstsein und den Glauben an sich selbst oder eben nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu allererst darf man natürlich/ immer Kritik üben.

Bayern hat nicht alle Titel abgehakt sondern "nur" die Meisterschaft.
Das man nach ein paar erfolgreichen Spielen das Leben wieder von anderen Augen sieht, ist auch jedem klar.

Kein Bayer behauptet öffentlich (auf einmal) wieder definitiv Meister zu werden.
Daher frage ich mich, wo das Problem liegt?!
 
Ist doch normal...in schlechteren Zeiten kann man kaum große Töne spucken, weil es einfach lächerlich sein würde. Wenns dann wieder läuft, kann man doch auch mal wieder zeigen/sagen was man erreichen will/kann...Und wer hat, der kann und Bayern hat definitiv was...
 
Ich seh jetzt die Äußerungen von Bayern auch nicht als schlimm an... Für mich war es eher verwunderlich, dass sie den Titel bereits abgehakt hatten. Die realistische Chance war immer da und wenn sie so weiterspielen, sind die 5 Punkte Ruck-Zuck-Weg. Einzig und allein die Journalisten und gewisse Leute hier haben sich lächerlich gemacht, indem sie behauptet haben, alles sei entschieden und der BVB soll endlich das M-Wort in den Mund nehmen, weil sie ja schon durch sind. Solche Forderungen sind seit 2 Wochen urplötzlich verschwunden, was nur eines beweißt: Klopp bzw. die Führungsetage vom BVB hatte Recht und der Rest nicht.
Das sich die Bayern nach den letzten Spielen Hoffnungen machen ist einfach nur legitim und realistisch. Gerade Pokal seh ich sie eigentlich mit sehr guten Karten. So kurz vorm Ziel knickt Bayern eigentlich nie ein (CL mal ausgenommen). BL entscheiden einfach auch etwas die nächsten Spieltage. Aber sollte Bayern es wieder auf Platz 1 schaffen, werden sie definitiv Meister. Auf einen 2. Platz werden sie dann ganz sicher nicht mehr zurück fallen.
 
Entweder hat man das Selbstbewusstsein und den Glauben an sich selbst oder eben nicht.

Du verwechselst hier aber Selbstvertrauen mit blinden Parolen und Arroganz, oder?
Dortmund hat eine Zeit lang souverän oder zumindest mit dem nötigen (erarbeiteten) Glück jeden geputzt während wir geschwächelt haben.
Da ist es nur legitim das anzuerkennen und die eigenen gesteckten Ziele entsprechend zu korrigieren. Das haben nicht nur die Fans getan sondern auch der Vorstand wenn du dich mal erinnern möchtest.

Auf der einen Seite forderst du "Demut" (was ja durch das korrigieren der Ziele und anerkennen des Gegners geschehen ist!), auf der anderen Seite forderst du blindes Selbstvertrauen/Arroganz ohne Korrektur der Ziele.
Was denn nun? Hätte man zu dem Zeitpunkt gesagt "wir werden trotzdem Meister weil der BVB einknickt" wäre das nicht im Ansatz "demütig" gewesen, sorry.
Da muss man sich dann schon entscheiden was man fordert/möchte.

Zitat Nerlinger: "Mein Thema ist nicht der BVB, Herr Watzke oder Jürgen Klopp, wir müssen uns auf uns konzentrieren. Der BVB äußert sich in letzter Zeit vermehrt und wir nehmen das zur Kenntnis - mehr aber nicht."
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn? International war das gar nichts. Da war jetzt 1 Jahr Bundesliga mit sehr guten Leistungen, aber auch da hat er schon Schwankungen gehabt. Warten wir erst mal ab wie er wieder nach der langen Verltzung in Form kommt.



in der BL fallen mir da spontan Draxler und Alaba ein, international Neymar, Alcantara und noch einige andere. Schaue ich in die nicht allzu weite Vergangenheit sehe ich Spieler wie Özil oder Müller. Alle mit 20 in der NM, der eine sogar WM Torschützenkönig.



der ist 26, was soll da wegen des Alters wieder nach unten gehen?



Wir würden alle gut tun wenn wir die jungen nicht so hochjubeln würden......

Ach was hat denn Draxler und Alaba international so tolles gezeigt. Und national?

Ich habe geschrieben bei Gomez geht der Marktwert langsam wieder runter. Damit meine ich nicht jetzt schlagartig. Sondern in 2-4 Jahren oder so. Siehst du ja, selbst bei dem Verein bei dem er angestellt ist sind äußerst vorsichtig mit Spielern über 30.

Neymar hat jetzt auch noch nichts gezeigt außerhalb Brasiliens und ist teurer...

Aber ja, Götze ist scheisse weil er international ja nur Mist abgeliefert hat :rolleyes:


Klar gibt es zu der Großkreutz Szene Videos, die hab ich sogar auf der Festplatte (von Sky). Aber da sieht man doch auch nichts. Rennt halt ein Spieler auf den anderen zu.

Zitat Nerlinger: "Mein Thema ist nicht der BVB, Herr Watzke oder Jürgen Klopp, wir müssen uns auf uns konzentrieren. Der BVB äußert sich in letzter Zeit vermehrt und wir nehmen das zur Kenntnis - mehr aber nicht."

Hat sich ja auch oft genug die Fresse verbrannt :lol:

Von wann ist denn eigentlich das Zitat? Hat ja lange still gehalten... http://www.kicker.de/news/fussball/...ichelt-und-nennt-den-bvb-hochsympathisch.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kann sich morgen das Kreuzband reißen und kann weg vom Fenster sein, dazu muss mann nicht erst 30 sein. Und mit 26 ist bei einem Spieler und seiner Entwicklung lange noch nicht Schluss, bestes Beispiel ist Klose.
 
Der kann sich morgen das Kreuzband reißen und kann weg vom Fenster sein, dazu muss mann nicht erst 30 sein. Und mit 26 ist bei einem Spieler und seiner Entwicklung lange noch nicht Schluss, bestes Beispiel ist Klose.

Tja aber ein junger Mensch kann in der Regel Verletzungen aber nun mal schneller und besser auskurieren und ist nicht so verletzungsanfällig.

Schau doch mal in die Historie wie oft Klose diese Saison schon ausgefallen ist: http://www.transfermarkt.de/de/klose/profil/spieler_10.html

Hab ja nicht gesagt das Gomez in 2 Jahren für 10 Mio zu haben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gomez wird im Marktwert sogar noch steigen, da kannst du dir sicher sein.
Er ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung wie Dio schon ganz richtig gesagt hat.
Rooney z.B. ist auch 26, spielt aber aktuell schlechter als Gomez. Trotzdem hat er einen noch höheren Marktwert.
Sobald Vereine wie Real, Paris, Chelsea, Anschi und Co einen Spieler für interessant erklären, schnellt sein Marktwert mal eben um 30% in die Höhe. Das ist einfach lächerlich.
Und wenn Gomez so weiter spielt werden von den Multi-Vereinen schnell welche auf der Matte stehen. Bei Rooney wars ja auch schon soweit.

Btw @ anaconma:
Du hast das Interview mit Nerlingers Aussagen doch selbst verlinkt, wozu die Frage wann er das gesagt hat? :d
Das mit dem "hochsympathisch" kann ja wohl niemand abstreiten der das Spiel in Fürth gesehen hat.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_534364.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren, was der BVB in letzter Zeit so angeblich über Bayern gesagt hat?! Die Interviews die ich kenne, haben eigentlich immer den O-Ton "Uns interessiert nicht was die anderen machen / Wir denken von Spiel zu Spiel / etc...".
 
Tja dann war Rooney halt in der Vergangenheit stärker als Gomez. Heißt ja nicht automatisch das er da auch noch hinkommt.

Und nur weil ein Verein viel bezahlt, heißt das ja noch lange nicht das auch der Marktwert steigt. Vielleicht wurde ja dann auch einfach über den Marktwert gezahlt ;)

Gomez wird im Marktwert sogar noch steigen, da kannst du dir sicher sein.
Er ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung wie Dio schon ganz richtig gesagt hat.
Rooney z.B. ist auch 26, spielt aber aktuell schlechter als Gomez. Trotzdem hat er einen noch höheren Marktwert.
Sobald Vereine wie Real, Paris, Chelsea, Anschi und Co einen Spieler für interessant erklären, schnellt sein Marktwert mal eben um 30% in die Höhe. Das ist einfach lächerlich.
Und wenn Gomez so weiter spielt werden von den Multi-Vereinen schnell welche auf der Matte stehen. Bei Rooney wars ja auch schon soweit.

Btw @ anaconma:
Du hast das Interview mit Nerlingers Aussagen doch selbst verlinkt, wozu die Frage wann er das gesagt hat? :d
Das mit dem "hochsympathisch" kann ja wohl niemand abstreiten der das Spiel in Fürth gesehen hat.
Nerlinger stichelt gegen "hochsympathischen" BVB | Vorschau | 27. Spieltag | Bayern München | Hannover 96 | Christian Nerlinger | PK

Na also, dann hat er ja lange still gehalten :d

Und wie wahr die Sache in Fürth war, hat man ja seit gestern mitbekommen...

---------- Post added at 18:22 ---------- Previous post was at 18:17 ----------

Hat jemand von euch Tickets für das Pokalfinale bekommen, oder alle gar nicht beworben?

---------- Post added at 18:46 ---------- Previous post was at 18:22 ----------

Real Madrid investiert jetzt auch in etwas anderes :d

Der Marketing-Coup: Real Madrid baut ein Luxus-Resort im Orient
 
Tja dann war Rooney halt in der Vergangenheit stärker als Gomez. Heißt ja nicht automatisch das er da auch noch hinkommt.
Und nur weil ein Verein viel bezahlt, heißt das ja noch lange nicht das auch der Marktwert steigt. Vielleicht wurde ja dann auch einfach über den Marktwert gezahlt

Der Marktwert (wie der Name schon sagt) ist der Wert am Markt. D.h. je mehr einige Vereine für eine bestimmte Art Spieler zu zahlen bereit sind, desto höher/schneller steigt auch sein Marktwert. ;)
Was meinst du wohl warum so viele sich darüber echauffieren, dass Fußball mehr Geschäft als Sport ist? (Marktwert = Talent + Leistung + Erfahrung + Titel + Summen die geboten werden)

Na also, dann hat er ja lange still gehalten :d
Und wie wahr die Sache in Fürth war, hat man ja seit gestern mitbekommen...

Weil die BILD (!) plötzlich berichtet, dass von ein paar Zuschauern (warscheinlich BVB-Anhängern) das Gegenteil von dem behauptet wurde was nach dem Spiel mehrere Fürther sowie deren Trainer gesagt hatten?
Aha, das ist natürlich sehr überzeugend.
Mal davon abgesehen hat Nerlinger nicht die möglichen Sprüche auf dem Platz gemeint sondern das unsympathische Verhalten von Klopp, Kehl und Großkreutz danach.
Und damit hat der BVB (besonders der eigentlich sympathische Klopp) sehr viel Kredit verspielt. Schau dir einfach mal die Kommentare auf allen großen Sportseiten dazu an.
Ich habe Klopp auch immer gemocht, aber in den letzten Monaten wird er mir leider immer unsympathischer.
 
Der Marktwert (wie der Name schon sagt) ist der Wert am Markt. D.h. je mehr einige Vereine für eine bestimmte Art Spieler zu zahlen bereit sind, desto höher/schneller steigt auch sein Marktwert. ;)
Was meinst du wohl warum so viele sich darüber echauffieren, dass Fußball mehr Geschäft als Sport ist? (Marktwert = Talent + Leistung + Erfahrung + Titel + Summen die geboten werden)



Weil die BILD (!) plötzlich berichtet, dass von ein paar Zuschauern (warscheinlich BVB-Anhängern) das Gegenteil von dem behauptet wurde was nach dem Spiel mehrere Fürther sowie deren Trainer gesagt hatten?
Aha, das ist natürlich sehr überzeugend.
Mal davon abgesehen hat Nerlinger nicht die möglichen Sprüche auf dem Platz gemeint sondern das unsympathische Verhalten von Klopp, Kehl und Großkreutz danach.
Und damit hat der BVB (besonders der eigentlich sympathische Klopp) sehr viel Kredit verspielt. Schau dir einfach mal die Kommentare auf allen großen Sportseiten dazu an.
Ich habe Klopp auch immer gemocht, aber in den letzten Monaten wird er mir leider immer unsympathischer.

Ich denke die ganzen Dortmunder sind eh schon lange unten durch. Sollen sie doch ruhig so weiter machen.

Und nein ich meine nicht die Bild und ihre Berichte. Eher solche Aussagen von Asamoah, wie "ich kann mich nicht mehr dran erinnern was er gesagt hat" :lol:

Aber ist klar. Erst glaubt man was irgendwelche angeblich beteiligte Personen gesagt haben und 2 Tage später sagt man, man kann ja nicht alles glauben :d

Und wenn dann man irgendwann einer zum FCB wechselt, sind es auf einmal richtige Typen und nicht solche glatt gebügelten Menschen :lol:
 
Und wenn dann man irgendwann einer zum FCB wechselt, sind es auf einmal richtige Typen und nicht solche glatt gebügelten Menschen :lol:

Glaub mir: Ein Kehl oder Großkreutz würden NIE beim FC Bayern aufgenommen werden. ;)
Von daher keine Angst.

Asamoah wird von seinem Coach die Order bekommen haben das ruhen zu lassen damit man sich voll auf den Aufstieg konzentrieren kann.
Dann kann man sich nämlich kommende Saison direkt dafür rächen. Rache serviert man kalt. Das weiss auch Büskens mit seiner Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verwechselst hier aber Selbstvertrauen mit blinden Parolen und Arroganz, oder?

Nein, das interpretierst du selbst hinen. Arroganz gab und gibt es zuhauf, das müssen wir nicht diskutieren in der Sache FCB. An sich selbst zu glauben, an die eigene Stärke, und den Titel weiterhin im Blick zu haben, statt sich nach paar sieglosen Spielen aufzugeben und den Kopf hängen zu lassen und die Meisterschaft öffentlich aufzugeben (10 Spieltage und mehr vor Saisonende), darum geht es mir. Olli Kahn hätte weitergekämpft. Gibt genug Meisterschaften, die die Bayern am letzten Spieltag oder am Ende der Saison noch geholt haben. Warum sollte man also einknicken?


Auf der einen Seite forderst du "Demut" (was ja durch das korrigieren der Ziele und anerkennen des Gegners geschehen ist!), auf der anderen Seite forderst du blindes Selbstvertrauen/Arroganz ohne Korrektur der Ziele. Was denn nun? Hätte man zu dem Zeitpunkt gesagt "wir werden trotzdem Meister weil der BVB einknickt" wäre das nicht im Ansatz "demütig" gewesen, sorry.

Da interpretierst du wieder was hinen. Mittlerweile hält man sich wieder für unbesiegbar. Aber schon bei der nächsten Schwächephase knickt man wieder ein?

Zitat Nerlinger: "Mein Thema ist nicht der BVB, Herr Watzke oder Jürgen Klopp, wir müssen uns auf uns konzentrieren. Der BVB äußert sich in letzter Zeit vermehrt und wir nehmen das zur Kenntnis - mehr aber nicht."

Das ist doch Gequassel. Wie oft haben sich die Bayern in dieser Saison schon über den BVB ausgelassen?
 
Nein, das interpretierst du selbst hinen. Arroganz gab und gibt es zuhauf, das müssen wir nicht diskutieren in der Sache FCB. An sich selbst zu glauben, an die eigene Stärke, und den Titel weiterhin im Blick zu haben, statt sich nach paar sieglosen Spielen aufzugeben und den Kopf hängen zu lassen und die Meisterschaft öffentlich aufzugeben (10 Spieltage und mehr vor Saisonende), darum geht es mir. Olli Kahn hätte weitergekämpft. Gibt genug Meisterschaften, die die Bayern am letzten Spieltag oder am Ende der Saison noch geholt haben. Warum sollte man also einknicken?

Ich glaube du interpretierst hier überall Sachen rein die nie jemand gesagt hat.
Wann haben die Bayern denn bitte "aufgegeben" und "den Kopf hängen lassen"??? Man hat lediglich die aktuelle Stärke des Rivalen anerkannt und völlig korrekt gesagt "zu diesem Zeitpunkt brauchen wir nicht von der Meisterschaft reden". Punkt. Das heisst nicht, dass man die Saison aufgibt sondern nur, dass man zu dem Zeitpunkt der Äusserung realistisch genug war anzuerkennen, dass man in der damaligen Form nicht mehr ernsthaft vom Meistertitel reden muss. Das sollte Wirkung auf die Mannschaft zeigen - und das hat es ja auch. Also: Ziel erreicht.

Da interpretierst du wieder was hinen. Mittlerweile hält man sich wieder für unbesiegbar. Aber schon bei der nächsten Schwächephase knickt man wieder ein?

Ich interpretiere etwas rein während du behauptest "man halte sich jetzt wieder für unbesiegbar"? Aha. ;)

Das ist doch Gequassel. Wie oft haben sich die Bayern in dieser Saison schon über den BVB ausgelassen?

Das dürfte doch wohl bitte JEDEM Fan klar sein, dass die ständigen Pfeilspitzen in Richtung der Gegner gewollt und zielgerichtet sind. Sowohl von Seiten des FCB als auch von Seiten des BVB.
Aber wenn man mal aufrechnet wer diese Saison häufiger den Mund aufgemacht hat (in Richtung des Rivalen) gewinnt der BVB nach Punkten. Und genau deshalb auch die Aussage von MC Nerlinger.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Welt lebst du denn :lol:

Ich glaube langsam in Bayern wird das Fernsehn zensiert und neu vertont...

Die Statements vom BVB will ich sehen!

---------- Post added at 19:41 ---------- Previous post was at 19:28 ----------

Lächerlich was der Typ in Dresden wieder pfeift!

Und dann schubst er auch noch Spieler rum :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Welt lebst du denn :lol:

Ich glaube langsam in Bayern wird das Fernsehn zensiert und neu vertont...

Die Statements vom BVB will ich sehen!

Da kann ich dich beruhigen. Ich komme aus Bayern und mir sind eigentlich auch nur Sprüche aus München bekannt - da läuft der selbe Ton wie beim Rest :d
Wie ich weiter oben geschrieben habe, würden mich gerne mal die angeblichen Aussagen seitens des BVB interessieren, die Richtung München gegangen sind. Mir sind zumindest keine bekannt - was ja nicht unbedingt heißen muss, dass es keine gibt. Aber die, die ich kenne, sagen immer nur etwas wie "Von Spiel zu Spiel denken", "egal was andere machen" usw.
 
In welcher Welt lebst du denn :lol:
Ich glaube langsam in Bayern wird das Fernsehn zensiert und neu vertont...
Die Statements vom BVB will ich sehen!

Na dass es im schwarz-gelben TV keine negativen Meldungen über den BVB gibt sollte klar sein.
Ich erinnere nur an eure Obersympathen Großkreutz und Kehl die regelmäßig Sprüche a la "Bayern ist reif", "Wen interessiert bitte München?", "Die haben die Hosen gestrichen voll" usw rausposaunt haben. ;)
(Hier mal ein Beispiel: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_354991.html - die anderen findest du überall im Netz. Google ist dein Freund)
Da sollte man sich nicht wundern wenn es auch da im Umkehrschluss entsprechende Reaktionen aus München gibt.

Und alle Pfeile aus Dortmund und in Richtung Dortmund sind wie gesagt gewollt und sollen offensichtlich ein Ziel verfolgen.
Wer immer austeilt muss auch einstecken können - das gilt sowohl für den FCB als auch für den BVB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja sagen mir zwar nicht alle was, aber sind ja auch schon von letzter Saison. Immerhin haben sie danach gewonnen.

Von Bayern gab es mehr und härteres ;) Also nicht Dortmund hatte die große Fresse, alle anderen sind die frommen Lämmer.
 
Naja sagen mir zwar nicht alle was, aber sind ja auch schon von letzter Saison. Immerhin haben sie danach gewonnen.
Von Bayern gab es mehr und härteres ;)

Was hat das mit "immerhin haben sie danch gewonnen" zu tun? Tolles Argument um arrogante Sprüche zu rechtfertigen, bist ja schon fast wie Klopp in der Hinsicht. ;)
Und was gab es bitte "Härteres" aus München? Bin gespannt.
 
Können wir bitte die Diskussionen von FCB vs BVB auf Spieltage beschränken, an denen die Mannschaften wirklich spielen?

Heute spielt Wolfsburg gegen den HSV, ich freu mich schon, gleich gehts los!
 
Ich fange mal mit ein paar an, gibt noch viele viele mehr...

Verspotten und arrogant über den Gegner sprechen können die Bayern.

Hoeneß schrieb:
Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Wir sind die bessere Mannschaft. Im eins gegen eins haben die Dortmunder keine Chance. Basta.

Nerlinger schrieb:
"Großkreutz? Der soll am Mittwoch auf seinem Sofa mal schön Champions-League-Atmosphäre schnuppern

Nerlinger schrieb:
Dass da jetzt von Klopp der ein oder andere Spruch kommt, ist klar. Wenn man ihn an der Seitenlinie sieht, das ist ja nicht emotional. Das hat ja teilweise psychopathische Auswüchse.

Und noch was zum "international muss man immer für die deutsche Mannschaft sein". Gibt eurer Hampelmann ja ein super Vorbild ab :lol:

Dortmund habe "leider nicht", wie von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge zuvor geunkt, eine starke Gruppe erwischt, meinte Nerlinger noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir: Ein Kehl oder Großkreutz würden NIE beim FC Bayern aufgenommen werden. ;)
Von daher keine Angst.
Hmm den Kehl wollten sie ja mal und haben dann groß rumgeheult, dass er doch woanders hin wollte :fresse2:
Asamoah wird von seinem Coach die Order bekommen haben das ruhen zu lassen damit man sich voll auf den Aufstieg konzentrieren kann.
Dann kann man sich nämlich kommende Saison direkt dafür rächen. Rache serviert man kalt. Das weiss auch Büskens mit seiner Erfahrung.
:lol:
Genau das sind Gutmenschen, sind ja schließlich auch keine Dortmunder und stehen weit unter euch. Wenn der Asamoah "die Order bekommen hat, die Sache ruhen zu lassen" dann wahrscheinlich weil Büskens willkommene Ablenkung von seinem Risiko-Wechsel dann doch etwas zu sehr eskaliert ist.

Ich habe Klopp auch immer gemocht, aber in den letzten Monaten wird er mir leider immer unsympathischer.
Wahrscheinlich weil Dortmund nun die zweite Saison über euch steht, oder? An seinen Äußerungen kanns ja nicht liegen, denn die waren absolut neutral. Er hat ja immer drauf hingewiesen, dass sich die Beteiligten erstmal äußern sollen und hat auch seinen Spieler in Schutz genommen.
 
WTF. 45 min nix und jetzt direkt nach Wiederanpfiff 1-0 für Wolfsburg und dann der Ausgleich!
 
Zitat von Hoeneß
Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Wir sind die bessere Mannschaft. Im eins gegen eins haben die Dortmunder keine Chance. Basta.

Ja, das war auch das einzige was mir bekannt ist und auf demselben Niveau ist wie die BVB-Sprüche.

Zitat von Nerlinger
"Großkreutz? Der soll am Mittwoch auf seinem Sofa mal schön Champions-League-Atmosphäre schnuppern

Tja, wo er Recht hat. ;)
Und gesagt hat er das nur wegen einer der von mir zitierten Sprüche von Herrn Großkreutz. Also eine REaktion vom FCB, keine Aktion. Die ging von eurem Goldkind aus.

Zitat von Nerlinger
Dass da jetzt von Klopp der ein oder andere Spruch kommt, ist klar. Wenn man ihn an der Seitenlinie sieht, das ist ja nicht emotional. Das hat ja teilweise psychopathische Auswüchse.

Und auch hier wieder eine REaktion vom FCB nachdem Klopp ein paar Giftpfeile Richtung München geschossen hat.
Das solls schon gewesen sein, die "harten Äusserungen"? ;) Na dann kanns so schlimm ja nicht gewesen sein, ge?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wolfsburg - HSV gurkt gerade wieder vor sich hin. Leider ist Wolfsburg leicht überlegen.
Aber ich hoffe der HSV gewinnt.

Neeeeeeein, 2-1 Wolfsburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es gibt noch einige mehr. Eins hast du ja sogar vergessen zu kommentieren.

Schau doch nur den Artikel heute von Kicker an, den du hier selber reingestellt hast.

Und das mit Großkreutz stammt aus dem Frühling letzten Jahres, als Dortmund noch nicht mal qualifiziert war. Also ziemlich sinnfrei.

Und wenn du es so begründest, dann hat Dortmund doch auch mit den Aussagen recht gehabt. Oder haben sie nicht gewonnen :rolleyes:
 
Und du ignorierst scheinbar meine Zitate von oben. Euer Herr Großkreutz sagte zuvor "Wen interessiert bitte München?" als Antwort auf die Frage eines Journalisten wie er die Chancen des FCB in der CL einschätzen würde.
Irgendwie stehst du aufm Schlauch, oder? ;) DU hast gesagt "immerhin hat der BVB danach gewonnen", nicht ICH. So kommen wir hier auf keinen Fall weiter.

Du hast behauptet (wörtlich zitiert!) "Von Bayern gab es mehr und härteres", hast dafür aber keine Belege. Zwei der drei (bzw. drei der vier wenn man das untere noch dazunehmen will) sind Reaktionen auf BVB-Provokationen. Was erwartest du da bitte?
In anderen Saisons gab es öfters mal die volle Breitseite von Uli Hoeneß gegen andere Gegner. Aber die letzten 2 Jahre kamen die Spitzen meistens zuerst aus Dortmund. Wenn ihr euch dann noch beschwert, dass es eine Reaktion darauf aus München gibt brauchen wir nicht ernsthaft darüber diskutieren, oder?

Aber die Aussage von Hoeneß war ebenfalls unteres Niveau, da stimme ich dir zu.
 
Ich hab mich nicht beschwert.

Aber gut, bei dir gilt ja anscheinend "der hat angefangen, also ist es egal was ich mache".

Aus Dortmund kam bestimmt keine Spitze.

Hab ich halt ne andere Meinung als du. Kannst ja gerne noch weiter raussuchen, gibt noch genügend.

Und nicht ich stehe auf dem Schlauch, sondern du. "Wo er recht hat, hat er recht" hast du gesagt. Also? Großkreutz hatte auch Recht...

Was kann denn Großkreutz dafür wenn ihn Bayern nicht interessiert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh