[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is schon richtig

bundesliga.de auch so

1. Halbzeit hätt ich aber Standard Aufstellung naja man weiss es nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut dann wird sie ja wohl stimmen wenn sie direkt von Bayern kommt.

Bei Sky haben sie noch nichts gesagt, hab aber auch grad erst eingeschaltet.

Ich hab bei kicker geschaut, weiß aber nicht ob das noch die alte von gestern ist.

---------- Post added at 15:04 ---------- Previous post was at 15:03 ----------

Ok, kicker hat es jetzt auch grad aktualisiert ;)
 
wundert mich das Uli noch nix gesagt wegen Spielverlegung von OM

ich finds kacke , sind Profis Spielplan steht fest und den sollte man einhalten
 
Der Berthold ist schon irgendwie ein komischer Expterte. Die sollten mal lieber den Valarien Ismael mehr Einsatzzeiten geben, der hat wenigsten richtig Ahnung von der Materie.
 
Auch interessant.

Der Kniff mit den Bundesliga-Karten - Wallstreetjournal.de

Bayern hat halt zu viele VIP Plätze ;)

--

Heynckes hat die Aufstellung gerade begründet. Müller in den letzten Spielen mit Muskelproblemen und Gomez mit einer Prellung im letzten Spiel. Wäre zwar gegangen, aber werden geschont :)

hab kein Sky mehr , hoffe klappt so

wär mir aber zu heiss wenn man 2/3:0 führt zur Halbzeit ok , BuLi muss man schon dran bleiben

Mittwoch aber auch wichtig 1-2 Törchen machen auswärts
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer :fresse:

Wie er da dem Ball durch den Strafraum hinterher irrt :d

Robben hat auch wieder zuviel Gummibärengetränk vor dem Spiel zu sich genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, nach der ersten Drangphase der Bayern kommt Hannover nun viel besser ins Spiel.

---------- Post added at 16:07 ---------- Previous post was at 16:06 ----------

Und zack isses gegessen :d
 
Was Ribery, Robben und Olic heute schon liegen gelassen haben, unglaublich. Da hätte man sich auch nicht wundern dürfen, hätte Hannover mal ein Tor gemacht. V.a. natürlich nach dem haarsträubenden Fehler (mal wieder) von Neuer.

Das Tor von Kroos kam dann etwas aus dem "nichts", fand ich. War aber natürlich "edel" gemacht von Ribery, Robben und schließlich Kroos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer hatte aber schon viele Patzer diese Saison. Ich denk mal so viele wie kein anderer in der BL.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh