Der arme Rensing
Schade, dass er heute noch kein Interview gegeben hat xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der arme Rensing
Weißte was auch genial wäre?
Die Bayern in der Meisterschaft und im Pokal schlagen
Man wird sehen was die Zukunft bringt
Jop, ich heule täglich
Weißt du, wie herzlich mir das am Arsch vorbei geht? Ich schaue Fußball, um schöne Spiele zu sehen, deshalb schaue ich z.B. auch keine österr. Liga. Ich würde mich keinesfalls als ManUtd. Fan sehen, dafür war ich zu selten im Stadion. Insofern ists mir auch relativ schnuppe, ich mochte sie letztes Jahr einfach, weil sie einen schöne Spielstil haben, und Rooney einfach spitze ist - meine Meinung
Wenn heute der BVB verliert, geh ich eh ziemlich sicher davon aus, dass Bayern Meister wird. Dortmund ist fast gezwungen jedes Spiel zu gewinnen, wenn man Meister werden will. Nachdem Schlake so einen Lauf hat, ist es nichtmal sooo abwegig, am Ende "nur" 3. zu werden.
hat er aber auch noch nicht solange
achja cryptic, schnüdel fan? kommste wohl auch hier aus der gegend?
Mit dem Schiri auf auf seiner Seite ist das Gewinnen ein leichtes
Das geilste ist: Wenns optimal läuft können wir den BVB am 30. Spieltag im direkten Duell in Dortmund...
Was für ein armer Troll...Mit dem Schiri auf auf seiner Seite ist das Gewinnen ein leichtes
Was für ein armer Troll...
Hihi...genau Ironie...
Naja, in AT können sie ja auch nur zwischen Not und Elend wählen..
Und warum haben einige hier 12 Vereine in der Signatur stehen?
hat er aber auch noch nicht solange
achja cryptic, schnüdel fan? kommste wohl auch hier aus der gegend?
Besiegen? So wie in den letzten drei Aufeinandertreffen? Bring it on.
Dortmund kann diese Saison überhaupt nicht mehr fallen. Alles, was jetzt noch kommt, ist Zubrot. Niemand in Dortmund hat den Anspruch zwei mal in Folge Meister zu werden, oder das Double zu holen.
Na und? In jedem Land der Welt gibt es zig Vereine die mehr schlecht als recht spielen und trotzdem echte Fans haben.
Was hat Erfolg bitte mit "Fan sein" zu tun?
Kinners, Kinners.... ihr treibt einem echt die Tränen in die Augen.
Das sind dann aber für gewöhnlich Lokalpatrioten. Oder meinst du von Hansa Rostock gibt es Fans vom anderen Eck Deutschlands die noch nie in Rostock waren und auch sonst keine örtliche Beziehung haben?
Armselig, das manchen die Argumentation so schwer fällt, das der gegenüber gleich als Troll tituliert wird.Was für ein armer Troll...
Armselig, das manchen die Argumentation so schwer fällt, das der gegenüber gleich als Troll tituliert wird.
Toll. Na hoffentlich kommst du bei der Latte an Vereinen nicht mal durcheinander oder in einen Gewissenskonflikt.
Mh heute wieder zweite Liga, bin ich jetzt für Rostock oder Fürth. Scheisse und nächste Woche auch noch gegen Bochum
Warum nicht? Bestimmt nicht im Umfang wie bei großen/erfolgreichen Vereinen - da gebe ich dir Recht. Aber es gibt bestimmt welche die Hansa-Fan sind und nicht dort wohnen oder von dort stammen.
Ich bin zwar kein Hansa-Fan, aber Sympathisant. Und ich habe auch keine Verbindungen dahin.
Für mich, gerade für Vereine die in den niedrigeren Ligen angestammt sind, nicht vorstellbar. In der Zweiten fängts vielleicht damit an, aber darunter?
Unter Liga 2 muss man schon Idealist/wahrer Fan mit Verbindung zum Club sein, das stimmt.
Dann sind wir ja auf einem Nenner