[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die Statistik eben spricht klar für die Bayern. Erfolgreiche Pässe und Laufleistung. Vor allem die 88km Laufleistung finde ich für Bayern-Verhältnisse zum jetzigen Zeitpunkt top.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du mit deinen Prognosen immer :fresse:.
Geballtes Fußballverstandnis :banana:

Ich habe bisher eine Prognose gemacht und bei der lag ich sogar - mehr oder weniger - richtig.

In meinen Augen liefert da jeder auf dem Platz außer Neuer und Badstuber nicht einmal annähernd sein Potenzial ab (außer der Torwart von OM; der kann es nicht besser.).

OM hatte meiner Meinung nach auch gute Chancen, außer die Tore und der Schuss von Gomez kam auch nichts von Bayern. Und Laufmeter & Pässe schön und gut, aber viel kommt da auch nicht bei raus.

Und nein, ich finde es gut, dass Bayern führt, aber "hochverdient" oder so glanzvoll ist das nun wahrlich nicht; und das merkt man auch an der Spielweise.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Wirklich kein schönes Spiel, das hätte imho eher ein 0:0 verdient. Keine Mannschaft ist hier eines Sieges würdig...
 
Naja Hauptsache der Größenwahn ist zurück, man konnte ja nach der Winterpause schon Angst haben.

Ich freu mich auf die nächsten Wochen ;)
 
@ERZI
Du reihst dich perfekt da mit ein...... ..

Steht ja klar da, das es meine Meinung ist. Dass das kein schönes Spiel von beiden Seiten ist, muss ich ja nun nicht wiederholen.

Aber okay, wenn man was gegen Vorzeigervein von Deutschland sagt, kommen alle an.. :fresse:

@astra
Was für prognosen habe ich da getätigt? :d

~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Hauptsache der Größenwahn ist zurück, man konnte ja nach der Winterpause schon Angst haben.

Ich freu mich auf die nächsten Wochen ;)

Der Größenwahn obligt den BVB-Fans. Der Beweis mal wieder ist solch ein Kommentar.
@ERZI
Lass sein. Ist nicht nötig, noch lächerlicher zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Größenwahn obligt den BVB-Fans. Der Beweis mal wieder ist solch ein Kommentar.

Jupp, der Kommentar von anacoma war diesmal wirklich dumm und unnötig.
Aber der CL-Abend heute war wirklich nichts für Feinschmecker. Bayern unkonzentriert, Marseille nur minutenweise anwesend, Barca schwach, Milan stand nur hinten drin.
Ein gebrauchter Abend. Aber wenigstens stimmen die Ergebnisse.
 
Und wenn ich solche News schon lese.... SPORT1 "Aber in der Abwehr wirken die Münchner wacklig". Ja nee, kein Gegentor kassiert. Alle anderen Mannschaften haben ja nie irgendwelche Fehler in der Abwehr. Das wird nur bei den Bayern "hochstilisiert". Als ob es irgendeine perfekte Abwehr gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch auf was war denn mein Kommentar bezogen?

Ich habe von "seht ihr dortmund so wird das gemacht" gesprochen. Aber ok :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich solche News schon lese.... SPORT1 "Aber in der Abwehr wirken die Münchner wacklig".

Naja, ganz unrecht haben sie ja nicht damit.
Aber die echten Fehler passieren bei uns i.d.R. im Mittelfeld (Gustavo ist schon fast ein Schimpfwort für mich mittlerweile).
 
Who the fuck is Barcelona Hey Hey :d

Spaß beiseite, schwaches Spiel der Bayern aber dafür ein sehr gutes Ergebnis!

Trotz allem ein toller PlayStation Abend.
 
Aber jetzt im Rückspiel aufpassen. Ihr wisst ja, angeknockter Boxer und so *scnr*
 
Sehr gute Leistung in diesem schweren Spiel gegen die Franzosen. Sauber Bayern.
 
Spielerisch mag Gustavo ne Graupe sein, aber schaut euch mal seine Zweikampfwerte an. Vor allem die Balleroberung ist sein Ding und sehr wichtig. Ich reg mich ja auch über ihn auf, aber man muss das eben mal ganz trocken analysieren.
@ERZI
Danke. Hier macht sich jeder mal lächerlich inklusive mir. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Marseille vorher gesehen hat, dann weiß man eben, dass die wenig ansehnlich spielen, tief stehen und im eigenen Stadion kontern, da konnte man IMHO kein Feuerwerk erwarten. Chancen sind genutzt worden, dazu steht die Null, was will man mehr..:)
2:0 sollte fürs Rückspiel in Muc reichen. Aber Real im HF wird ne ganz dicke Nuss.. (jetzt mal den HF-Einzug vorausgesetzt).
 
Mailand : Barcelona war auch kein Hit, da geht was im Rückspiel für die Spagettis. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh