Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Respekt. Nur damit ich das richtig verstehe:
Du willst also allen Ernstes behaupten, dass
a.) der Sieg unverdient war?
b.) Bayern mit Absicht den Rasen verkommen lässt? (btw: Wofür soll das gut sein wenn ich fragen darf? Um die eigenen Techniker zu schwächen?)
c.) Ribery in den Szenen nicht gefoult wurde sondern nur geschauspielert hat?
d.) Marcelo Müller ja nur leicht berührt hat und dementsprechend am besten gar nicht erst hätte gepfiffen werden müssen?
Gegen Gomez? Bitte? Ramos spielt klar den Ball. Natürlich siehts doof aus, wenn dort drei Mann gleichzeitig zu Gange sind, aber die einzige Berührung kam imo von Ramos und da hat er vorher ganz sauber den Ball gespielt. Der Elfer an Ribery war imo auch keiner. Dafür war die Berührung zu gering. Natürlich ist er schnell und da reichen schon oft leichte Berührungen, aber für ein Foul war es imo viel zu wenig.Die einzige klare Fehlentscheidung war meiner Meinung nach die Gelbe für Marcelo in der 90. (?). Das MUSS einfach Rot sein. Die Elfmeter (1x gegen Ribery, 1x gegen Gomez) hätte man theoretisch beide geben können, das ist aber genauso auf Messers Schneide wie das "Abseitstor" von Ribéry. Also gleicht sich das aus.
Gegen Gomez? Bitte? Ramos spielt klar den Ball. Natürlich siehts doof aus, wenn dort drei Mann gleichzeitig zu Gange sind, aber die einzige Berührung kam imo von Ramos und da hat er vorher ganz sauber den Ball gespielt. Der Elfer an Ribery war imo auch keiner. Dafür war die Berührung zu gering. Natürlich ist er schnell und da reichen schon oft leichte Berührungen, aber für ein Foul war es imo viel zu wenig.
Woher wollt ihr wissen, dass Gustavo die Sicht des Torhüters behindert hat? Habt ihr ihn gefragt? Das wird doch über die Medien nur hochgepuscht, selbst in den TV-Aufzeichnungen ist zu sehen, dass kein Madrilene sich nach dem Treffer beschwert hat - schon gar nicht Casillas. In der Bundesliga gab es einige dieser Fälle, da hat man die Torhüter danach gefragt und schon mal gehört, dass der angeblich die Sicht behindernde Gegenspieler nicht mal bemerkt wurde. Torhüter nehmen ihren Straufraum sowieso anders wahr als der gemeine TV-Zuschauer oder angebliche TV-Experte.
Gustavo springt zur Seite, damit der Ball überhaupt aufs Tor kommt. Wie man da eine Behinderung in Abrede stellen kann ist mir völlig unklar.
Japp und im Video sieht man, das Webb da ne ganz andere Perspektive hatte. Und die mögliche Behinderung beschränkt sich auch nicht ausschließlich auf die Sicht.edit: auf dem Bild sieht man sogar, dass der Cassilas den Ball genau im Blick hat (sieht zumindest so aus)
Und das Bild oben ist auch nicht in der direkten Sichtlinie aufgenommen, da stimmt der Blickwinkel auch wieder nicht.
So ein frühes Tor hat das Spiel mitentschieden, da hätte ich lieber wenn man Abpfeifft. Aber es ist beides vertretbar, unverdient war das Tor zu der Zeit sowieso nicht.
Was spricht dagegen wenns doch sachlich ist? Hättest du lieber 3 Seiten lang Provokationen und Gebashe?Ja aber drei Seiten lang eine Szene diskutieren??
2:1 für Barca, lasse mich aber gern überraschen
Was spricht dagegen wenns doch sachlich ist? Hättest du lieber 3 Seiten lang Provokationen und Gebashe?
Die Szene war halt die fragwürdigste und ich bin immernoch der Meinung, das Webb absolut richtig gehandelt hat, da er nichts zu entscheiden hatte, aber der Linienrichter die Fahne hätte heben müssen.