[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde es nur scheisse wenn Bremen dann mit 1 Punkt Vorsprung vor Hannover vielleicht in die EL anzieht und das aufgrund eines hergeschenkten Spiels.

So läuft Profi-Fussball nunmal.
Klar ists kacke für die andere Mannschaft und wir Bayernfans würden uns vermutlich auch ärgern wenns bei uns so wäre. Aber ich persönlich würde mich nie darüber aufregen. Warum?
Weil JEDE Mannschaft es so machen würde wenn sie an Bayerns stelle wären. Klar kann man sich auch beim Training verletzten aber beim Spielen ist das Risiko nunmal höher, da schont man eben die guten Spieler. Und die Meisterschaft ist nunmal gegessen.
Hätte sich nun Ribery oder Gomez verletzt die noch eingewechselt wurden würde es wieder in den Medien heißen " warum macht Heynckes sowas? "!

gz an Dortmund :)
Wie viele Spiele nun ungeschlagen? 25, 24?
Einfach unglaublich!

Bambule, Randale, Dortmund hat die Schale !!

Jaaaaaaaaaaa. Fühlt sich übrigens genauso geil an wie letzte Saison.

:rolleyes:
kann mir nicht vorstellen, dass sich ne meisterschaft für einen fan geil anfühlen soll :d
aber naja, das gefühl hatte ich noch nie (außer als spieler selbst, dann natürlich nicht ganz BuLi :fresse:)

also die bayern können froh sein, coentrao nicht geholt zu haben, der ist heute auch schon wieder stark überfordert mit alves... also für seinen preis kann er zu wenig

Schön vom Klopp die Spieler angefixt, die Sky-Reporter nass zu machen. :d

033aa5b8413ouc1.jpg

:haha:

We have a grandios saison gespielt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur der bvb

also die bayern können froh sein, coentrao nicht geholt zu haben, der ist heute auch schon wieder stark überfordert mit alves... also für seinen preis kann er zu wenig

Absolut. Der passt schon am besten zu Real. Manchmal merkt man wirklich erst im Nachhinein (leistungs- und charaktermäßig), dass ein geplatzter Transfer ein Segen sein kann. :)
Aber natürlich kann sich das noch ändern (für Real). Sollte ausgerechnet er z.B. das entscheidende Tor zum Ausscheiden der Bayern schiessen wird keiner mehr von seinen Fehlern reden.

Gut, dass Bayern gegen Bremen gewonnen hat. So konnte der BVB es wenigstens selbst entscheiden. Glückwunsch an dieser Stelle, hoffen wir mal dass es nächste Saison oben ähnlich spannend wird. Vielleicht kann sich sogar noch ein drittes Team im Kampf um die Schale einschalten, schön wärs! :)

E:
WOW! Der Pass von Özil :love:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh