[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange das benutzt wird um Dortmund die Meisterschaft madig zu reden, gönn ichs Bayern einfach nicht.

ich weiss grad nicht wie ich das einschätzen soll. aber aufgrund der tatsache, dass ich mich eigtl immer zurückgehalten habe, denke ich wohl, dass es ironie ist?
sorry, 3 bier und mein hirn funktioniert nimmer so ganz :fresse:

Trink weiter mein Freund, und denk nicht so viel ;)

---------- Post added at 23:59 ---------- Previous post was at 23:58 ----------

Solange das benutzt wird um Dortmund die Meisterschaft madig zu reden, gönn ichs Bayern einfach nicht.
kA wovon du redest. Hier haben quasie alle aktiven Bayern-Fans/Supporter den Dortmundern gratuliert. Nur du bist einfach minderbemittelt.

Niemand , da konnte man nur Bayern oder Real lesen. :fresse:

Ich freue mich so wahnsinnig auf den 19. Mai.

Hat er grad gesagt, er hat seine Eier verloren? :d :d

Er hat, der Schweini. Ging ja um den 11er

Frei zitiert:

Reporter: "wie war das denn, die ganze verantwortung blabla..."
Schweinsteiger: "naja aufm Weg da hin(11er Punkt) hab ich kurz meine Eier verloren. Aber bis ich dort war hab ich sie wieder gefunden"

:lol:

Der Kerl ist einfach spitze :d

Spieler des Tages -> DAVID ALABA :hail:

Nimmt sich erneut mit 18 Jahren den Ball und verwandelt vor 80.000 im Santiago Bernabeu den ersten Elfmeter eiskalt.:eek:

Echt schade, dass er nicht im Finale spielen darf. Der Kerl ist einfach unglaublich da links.
Aber: Bad Santa hat recht. Marcelo hat auch ein unglaublich gutes Spiel gemacht.

Ja, man konnte fast Mitleid mit ihm haben, als er da so auf dem Rasen kniete. :d
Aber auch nur fast.

Zuletzt bearbeitet:
Schade für Alaba! Der Kerl ist einfach der Hammer! Der hat echt Cochones! Zwei Halbfinale und Elfmeterschiessen, der packt an und haut die Dinger rein! Mit 19!!! Den würd ich auf Lebenszeit verpflichten!

383467_41715071829662x2jtt.jpg

:fresse:

Um es mit deinen Worten zu sagen: Da hat jemand ganz viel Ahnung von Fussball :rolleyes:

erkläre mir mal den zusammenhang zwischen timbaloo aussage und meiner ahnung von fussball?

ich meine, deine zwischenanalysen waren wirklich einzigartig. (mit einzigartig meine ich die ursprüngliche bedeutung des wortes ;))

548400_344317468956260_100001340302491_925110_2023544201_n.jpg

:rofl:

Freut mich sehr für den FCB... nun noch Chelsea schlagen :asthanos: dann freut sich auch der S04 über ein bisschen Geld :d

Geiles Spiel.. ich dachte nach dem 2:0 es wäre aus und vorbei... zum Glück lag ich falsch :fresse:

Ob der beiden Halbfinalspiele können sich eigentlich alle Fußballfans glücklich schätzen. Naja, nicht alle :rofl:

Was jetzt nach dem Spiel wieder geredet wird. Als ich Hoeneß gehört habe "Die Mannschaft hatte das Spiel zu jeder Zeit im Griff" (Sinn), hab ich mir erstmal an den Kopf gefasst. Klar es war eine tolle Leistung des FCB Real zu besiegen, und es war auch ein spannendes Fussballspiel. Aber es war so spannend, weil beide Mannschaften so unsicher gespielt haben, dass zu (fast) jeder Zeit auf beiden Seiten ein Tor hätte fallen können.

Wenn ich mir alleine die Chancen auf beiden Seiten ansehe, im Griff hatte das Spiel nun wirklich niemand.

Aber toller Fußballabend, so wünscht man sich den Mittwoch :)

Gibts einen Grund, warum du immer direkt persönlich und beleidigend wirst?
Gibt es einen Grund dass du nur Müll laberst? Nein. Also brauch ich auch keinen. Kannst ja die BVB-Fans um Hilfe bitten, aber ich befürchte dass die dich auch links liegen lassen. Zurecht, denn du laberst nur Müll. War das zu persönlich? Kannst dich ja bei den Mods beschweren, ich bin mir irgendwie sicher, dass die deine "Performance" richtig bewerten. Ansonsten: stfu.

Edit: Ach vergiss es. Ignore ist mein Freund...

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das sind ja Umstände hier..
Naja, meine Hoffnungen liegen dann jetzt bei Chelsea. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh