Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Champions-League-Finalist Bayern München soll angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Nuri Sahin vom spanischen Meister Real Madrid bekunden.
Nach Informationen des Radiosenders "Cadena Ser" soll Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge den Offiziellen der "Königlichen" sogar schon ein Angebot unterbreitet haben.
Wie die französische Sporttageszeitung "L'Equipe" berichtet, will sich Real im Sommer von insgesamt sieben Spielern trennen. Dazu sollen unter anderem Hamit Altintop und Sahin gehören.
Der Mittelfeldspieler wechselte im vergangenen Jahr für eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro von Borussia Dortmund nach Madrid, kam aber dort in der laufenden Meistersaison nur 82 Minuten zum Einsatz.
Quelle: Home | SPORT1.de
Günstig ist er auf alle Fälle. Er hat ja quasi überhaupt nicht gespielt diese Saison. Ich frage mich nur "wo" er spielen könnte. Kommt ja fast nur die Position neben Schweinsteiger in Frage. Und dafür hätte man mit ähnlichen Anlagen eigentlich schon Kroos ?Von Sahin als Neuverplichtung.
Es sei denn man bekommt ihn sehr günstig.
Sehr schön. Damit ist das leidige Thema auch durch. Hoffentlich findet er nun wieder zu seiner Galaform, vor ~ 1-2 ? Jahren. Meiner Ansicht nach spielt er momentan "gut", aber eben noch nicht auf seinem ehemaligen Topniveau.
Sahin wäre vielleicht gar nicht schlecht, damit dann Kroos auf der 10 bleiben kann, was er m.M.n. besser kann als Doppelsechs.
Der hat auch technisch deutlich mehr drauf als Timoschuk/Gustavo.
Günstig ist er auf alle Fälle. Er hat ja quasi überhaupt nicht gespielt diese Saison. Ich frage mich nur "wo" er spielen könnte. Kommt ja fast nur die Position neben Schweinsteiger in Frage. Und dafür hätte man mit ähnlichen Anlagen eigentlich schon Kroos ?
Wenn Real Ihn aber tatsächlich abgeben will bin ich mir fast sicher, dass der BVB (und wohl auch noch andere Vereine wo er wohl Stammspieler wäre) auch noch Interesse bekundet.
Sehr schön. Damit ist das leidige Thema auch durch. Hoffentlich findet er nun wieder zu seiner Galaform, vor ~ 1-2 ? Jahren. Meiner Ansicht nach spielt er momentan "gut", aber eben noch nicht auf seinem ehemaligen Topniveau.
Wissen tun wir nichts, aber Babbels Seite hört sich einfach schlüssiger an. Zumal Preetz ja ein ausgesprochenes Talent hat gute Trainer zu verjagen. Weg mit der Hauptstadtplage.Ich bilde mir da keine Meinung, ich glaube nur ganz so unschuldig kann Herr Babbel aber auch nicht sein.
Wissen wir's? Ne - also egal.
Hertha wird siegen!!
Wissen tun wir nichts, aber Babbels Seite hört sich einfach schlüssiger an. Zumal Preetz ja ein ausgesprochenes Talent hat gute Trainer zu verjagen. Weg mit der Hauptstadtplage.
Sahin wäre als 2. 6 bei Bayern deutlich besser als ein Luis Gustavo oder Tymoschuk. Würde sich bestimmt lohnen für Spielaufbau und Qualität auf dem Platz. Wie hoch soll denn die Ablöse sein?