Cardiff-Fans geschockt: Besitzer wollen Trikotfarbe ändern - England - News - kicker online
nach über 100 jahren die trikot farbe ändern.... unglaublich
Klasse. Investoren über alles.
Schei** auf Tradition.
Die Namensrechte am Stadion werden verlängert. Richtig lahm
Na super, welch eine große Ankündigung.
Dachte schon ich hätte nicht richtig zugehört.
Btw:
Du kennst das Ruhrgebiet einfach nicht
Falsch. Meine Familie kommt ursprünglich aus Arnsberg. Ich denke also durchaus, dass ich das Ruhrgebiet gut kenne.
Für mich hat sich das Thema dadurch erledigt, denn wenn du ehrlich bist würdest du selbst in Ost Timor Standortvorteile oder zumindest gleiche Bedingungen sehen
Wovon rede ich hier denn bitte die ganze Zeit?
Zitate von mir:
Dortmund hat top Voraussetzungen für eine gesunde wirtschaftliche Entwicklung. Nur haben es die Vorstände vergangener Jahre eben schlicht und ergreifend verschlafen das zu nutzen.
Ich bezweifle keineswegs, dass in einem Ballungsgebiet i.d.R. mehr Top-Clubs spielen als z.B. in Bayern. Aber dafür ist die Dichte der Besiedlung eben auch entsprechend geringer, wodurch es sich ausgleicht.
Einen Vorteil für München gegenüber einem Verein in einem Ballungsgebiet sehe ich höchstens in der schöneren Umgebung.
Wo soll da bitte der Vorteil für München liegen?
Du oder PommesmannXXL hattest doch einen "Vorteil für München" ausgemacht. Ich hingegen wollte durch die Zahlen aufzeigen, dass es gleiche Bedingungen gibt und die Ausreden einiger daher nicht wirklich ziehen.
Und jetzt sagst du zu mir "wenn du ehrlich bist würdest du selbst zumindest gleiche Bedingungen sehen"?
Merkst du was?
Auf was es letztlich ankommt ist doch, was der eigene Verein daraus macht.
Auch das hatte ich doch bereits geschrieben.
Du liest gar nicht was ich schreibe, oder?
Wieder die Zitate von mir als Beleg:
Nur haben es die Vorstände vergangener Jahre eben schlicht und ergreifend verschlafen das zu nutzen.
Fakt ist, dass der BVB aus seinen Möglichkeiten viel zu wenig gemacht hat. Jeder ist seines Glückes Schmied heisst es doch so schön. Das gilt nicht nur in Bayern.
Also haben wir jetzt die ganze Zeit diskutiert obwohl du dieselbe Meinung dazu hast wie ich?!
Mach mich nicht fertig. Was für eine Zeitverschwendung...