Fetzencommander
Urgestein
Schöner Treffer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Siehste...ich sag ja schon seit Jahren, dass du das Trauma aus den 90ern, als alle deine Freunde BVB-Fans wurden, noch nicht verarbeitet hast. *scnr*
Es gibt keine wirkliche Sonderbehandlung. Dynamo ist doch auch sportlich abgestiegen und hatte finanztechnisch aus bekannten Gründen rein gar nichts in der Hinterhand. Auch beim Thema Pyrotechnik erhalten Dortmund und andere Vereine ihre Geldstrafen genauso wie Dynamo. Ich hab dir schon tausendmal erklärt, dass es eure Trottel einfach übertrieben haben und das massiv und mehrfach.Ich rege mich da auch gar nicht auf über die Schulden auf die diese Veriene gemacht haben, dass gesunde Wirtschaften hat Dresden bis heute nicht gelernt, micht kotzt nur diese Sonderbehandlung der sogenannten "Traditionsvereine" an. Sei es beim Thema Schulden, beim Thema Pyrotechnik usw......
ch hab dir schon tausendmal erklärt, dass es eure Trottel einfach übertrieben haben und das massiv und mehrfach.
Es gibt keine wirkliche Sonderbehandlung. Dynamo ist doch auch sportlich abgestiegen und hatte finanztechnisch aus bekannten Gründen rein gar nichts in der Hinterhand.
Jahrelang und durch alle möglichen Ligen und Pokalwettbewerbe hindurch habt ihr euch daneben benommen...aber da kann man statt mit dir auch gegen eine Wand reden. Es ist einfach fruchtlos...Was ist mit den Trotteln aus Frankfurt? Wie offt sind die dieses Jahr wieder aufgefallen und die Jahre davor? Was ist mit Köln? Was ist mit euren Fans. Da hats dieses Jahr mehrmals in der Kurve gebrannt, gab Randale zum Derby usw. Sind die auch alle mit Ausschluß oder 300000€ Geldstrafe bestraft worden?
Dir fehlt da echt einiges an Wissen zu den Hintergründen des Dresdner Zwangsabstiegs, oder? Das bedeutet, dass du entweder zu jung bist um das zu wissen, oder einfach die Augen vor der Realität verschließt. Eigentlich traurig für einen "Fan" der auch noch mit Unterstellungen gegenüber anderen Vereinen um sich wirft...1993: Dem in der Bundesliga spielenden Verein Dynamo Dresden wurden wegen Lizenzerschleichung durch falsche Angaben für die Saison 1993/1994 vier Tabellenpunkte abgezogen. Zusätzlich erhielt Dynamo Dresden eine Geldstrafe über 100.000 Euro.
1995: Dynamo Dresden wurde für die Saison 1995/1996 die Lizenz für die 1. und 2. Bundesliga verweigert. Damit musste der Verein aus der 1. Bundesliga direkt in die Regionalliga zwangsabsteigen.
Bei euch wars nichts anderes, habt jahrelang eure Bilanzen geschönt und falsche Angaben gemacht, dafür gabs weder Punktabzug noch Lizenzverweigerung......
Herrlich dieser Neid und diese Missgunst nach zwei Meisterschaften in Folge. Und das auch noch von den Jungs, die einem das selbst Jahre lang grundlos vorgeworfen haben...das geht runter wie Öl.
Muss ich dir den Neid und die Missgunst tatsächlich noch aufzeigen, oder ergreifst du wie so oft einfach mal pauschal Partei für die Bayernfans?
Die Diskussion ging mal wieder von unserm lieben Cryptic aus und wie du siehst, hat er auch sehr viel Spaß daran sie bis ins lächerlichste weiterzutreiben...
Japp fühl dich ruhig beleidigt durch die Worte, mit denen du selbst nur zu gern um dich wirfst
Siehste...ich sag ja schon seit Jahren, dass du das Trauma aus den 90ern, als alle deine Freunde BVB-Fans wurden, noch nicht verarbeitet hast. *scnr*
Jahrelang und durch alle möglichen Ligen und Pokalwettbewerbe hindurch habt ihr euch daneben benommen...aber da kann man statt mit dir auch gegen eine Wand reden. Es ist einfach fruchtlos...
Dir fehlt da echt einiges an Wissen zu den Hintergründen des Dresdner Zwangsabstiegs, oder? Das bedeutet, dass du entweder zu jung bist um das zu wissen, oder einfach die Augen vor der Realität verschließt. Eigentlich traurig für einen "Fan" der auch noch mit Unterstellungen gegenüber anderen Vereinen um sich wirft...
Du hast echt ne selektive Wahrnehmungsschwäche oder? Ich war an den "Diskussionen" der letzten Seiten gar nicht beteiligt, aber für dich bin ich der Einzige, der sich hier "streitet". Merkst du es eigentlich noch?
13.05 Uhr: Um 13.30 Uhr gibt der BVB eine Pressekonferenz zum DFB-Pokal-Finale. Angeblich soll auch eine Überraschung verkündet werden. "Am Mittwoch werden wir eine große Überraschung präsentieren. Mehr werde ich aber nicht verraten", wurde Dortmunds Pressesprecher Josef Schneck vorab zitiert. Ob Messi oder Cristiano Ronaldo als Neuzugänge vorgestellt werden oder nur das DFB-Pokal-Final-Trikot präsentiert wird ist offen. Rund um den Ball ist natürlich LIVE für Euch dabei! Der Fußball-Tag im Ticker: Christoph Daum bei Hertha BSC im Gespräch - Sport Fussball Rund um den Ball
Aha...deine ersten drei Zitate gehen aus einem von Cryptic gestarteten "Streit" hervor, an dem ich nicht wirklich beteiligt war. Und beim vierten zitierst du etwas aus einer ganz normalen Diskussion, wenn sowas nicht ertragen kannst, dann ich ein Forum definitv der falsche Ort für dich.Nein du bist nicht der einzige der streitet aber der eunzige der streits anfangt und provozirt das merkst du scheinbar nicht. du legst dich mit Jeden an der nicht deine meinung hat
PK kommt auch gleich auf Sky Sport News.
Bin mal gespannt ob Sie die Vertragsverlängerung von Lewandowski bekanntgeben.
Aha...deine ersten drei Zitate gehen aus einem von Cryptic gestarteten "Streit" hervor, an dem ich nicht wirklich beteiligt war. Und beim vierten zitierst du etwas aus einer ganz normalen Diskussion, wenn sowas nicht ertragen kannst, dann ich ein Forum definitv der falsche Ort für dich.
Und entschuldige bitte, wenn ich eine Meinung habe und diese auch vertrete. Wenn du zu allem ja und danke sagst, dann ist das dein Problem
Genau Ich glaub ich spar mir mal einen Kommentar dazu.Nein vor dir waren nur Diskusionen keine Streit.
Das gibt sicher ordentlich Kohle...SPOX schrieb:13.35 Uhr: Die erste Info sickerte soeben durch. Signal Iduna hat das Namesrecht ab Stadion bis 2021 verlängert. War das jetzt schon die "große Überraschung"? Mal schauen...
Dir fehlt da echt einiges an Wissen zu den Hintergründen des Dresdner Zwangsabstiegs, oder? Das bedeutet, dass du entweder zu jung bist um das zu wissen, oder einfach die Augen vor der Realität verschließt.
Eigentlich traurig für einen "Fan" der auch noch mit Unterstellungen gegenüber anderen Vereinen um sich wirft...
Fakt ist, Dynamo war sportlich abgestiegen, hatte für die damalige Zeit ziemlich hohe Schulden und finanziell rein gar nichts in der Hinterhand. PUNKT! Und du weißt ja offensichtlich wie und durch wen es dazu gekommen ist.ich war damals zwar erst 15 und hatte damals bestimmt kein Dunst was da vorgefallen ist, aber mitleirweile kann man sich darüber im Intenet belesen. Und wenn du irgendwas zu wissen denkst was ich nicht weis, dann lasse mich dran Teilhaben. Bisher kommt von dir nur Relativierungen, Andeutungen und keine Fakten.
Was war jetzt die große Ankündigung bei der PK?
Hab ich was verpasst?
Die Namensrechte am Stadion werden verlängert. Richtig lahm
Cardiff-Fans geschockt: Besitzer wollen Trikotfarbe ändern - England - News - kicker online
nach über 100 jahren die trikot farbe ändern.... unglaublich